Danke Buffed

crazybeelze

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Liebes Buffed.de - Team

Ich wollte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken was ihr alles für uns User auf die Beine stellt und veranstaltet sowie uns ermöglicht. Das beste und aktuellste Beispiel dafür ist die Verlosung der World of Warcraft Burning Crusade Beta Keys. Es ist echt spitze von euch das ihr soetwas organisiert bekommt und damit (indiesem fall) 100 Glücklich gewinner mega happy gemacht habt.
Außerdem finde ich eure Seite im allg. super eine Fibel für jeden WOW Spieler wo er hilfe findet und sich Informieren kann, seinen Charakter uploaden darf und addons etc. downloaden kann. Außerdem ist eure Buffed beta show sowie eure live stream show nur zu loben ihr geht auf alle Details ein und vernachlässig Horde sowie Allianz nicht. Bietet uns immer die neusten News an und bindet die User mit in eure Seite ein.
Berichtet auch über andere Online Rollenspiele und habt für jeden etwas parat, schreibt instanz guids und ähnliches.

Daher von mir ein gan ganz GROßES danke an euch.


Mit freundlichen Grüßen

CazyBeelze
 
Lass mich raten... Du hast einen Key gewonnen?
biggrin.gif


Aber gut, die Seite ist sehr umfangreich und bietet zumindest für WoW eine breite Informationspalette. BuffedCast und Beta Show sind auch ganz nett
wink.gif
 
ja hab zwar auch ne key gewonnen aber finde so allg. das man das ruhig mal sagen könnte weil das hier ein großes portalist was von vielen usern genutzt wird und es nicht elbstverstädlich ist das es so gepflegt wird etc. oder???
smile.gif
 
Joa, stimmt schon.

Na ja, ich bin dann mal in meinem Hellseherzelt
biggrin.gif
 
doch ich finde auch, dass das buffed.de-team sehr gute arbeit leistet.
 
hiermit möchte ich buffed sagen das ich sie hasse und verfluche wenn sie mir keinen beta key geben



mfg voodoopriester
 
hiermit möchte ich buffed sagen das ich sie hasse und verfluche wenn sie mir keinen beta key geben
mfg voodoopriester
Und ich verabscheue alle Reichen dafür, dass sie mir kein Geld überweisen
rolleyes.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe den schlüssel von blizzard mit dem key noch nicht bekommen. Du etwa??? Wäre nett wenn jemand posten würde falls er schon da ist oder wenn er ankommt Danke.
 
Ich wollte mich da anschliessen,
Danke fuer die gute Arbeit und vorrallem fuer die raschen Antworten.
Thanks.

Schonas
 
Ihr schafft es wirklich ziemlich schnell ins Off Topic zu geraten.

Wenn ihr euch so austauschen wollt, macht das doch mal woanders. Schonmal den Titel des Threads gelesen? oO

Wenn jemand hier den Key bekommen hat, wird er es sowieso irgendwo posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück