Danke Mythic

Es gibt Spiele, die sind 10 Jahre alt und man kann sie immer noch zocken. Hängt auch davon ab ob man schon Vergleichsmöglichkeiten hat. Wow ist sehr gut, AOC ist sehr schlecht und WAR ist so dazwischen, aber letzendlich muß es Spaß machen und das ust subjektiv.

Ich bin seit 11 Jahren in diesem Hobby und muss sagen: Mythic ihr habts geschafft

Wenn wir ned grad wieder in nem Szenario von unserer Ordnungsseite auf die Kauleiste kriegen ist WAR alles was ein PvP-Spieler sich nur wünschen kann. Und mehr als das.

Deshalb danke
- für die levelnden Gilden
- für die abwechslungsreichen Szenarien
- für die AH!-Erlebnisse wenn ich die wunderschönen Landschaften erforsche
- für den Wälzer des Wissen
- für Praag das genauso geworden ist wie ich es mir als Warhammerspieler immer vorgestellt habe
- dafür das ihr trotz 200 PQs in jedem Kapitel wenigstens 1 bis 2 echt lustige eingebaut habt
- für das Würfelsystem (JA MIR GEFÄLLTS!)
- für das beste SuchenachGruppe-interface das ich bisher gesehen habe
- dafür das ich zwar 100 Schamanen am Tag sehe aber keiner so aussieht wie ich
- dafür das Gold nur für die Gilde wichtig ist und ich niemals in Armut leben muss
- das ihr die Bastionstreppe gemacht habt (Wer noch nicht drin war: Es ist kein Sunwell aber trotzdem wirklich gut)
- das ihr in einem Tempo arbeitet um das Spiel zu verbessern das herzinfarktgefährdend ist
- das es in WAR kein Weihnachten gibt aber die coole Hexennacht

Für das perfekte PvP, die tollen Burgenraids und die coolen Klassen sag ich nicht danke. Das habe ich erwartet und wäre es anders geworden wär ich enttäsucht.

Das Spiel hat noch seine Macken. Das wissen wir alle. Aber ich denke Mythic hat bereits in den ersten Wochen bewiesen: Sie habens drauf. Ich hab nie DaoC gespielt. Nun bereue ich das ein wenig. Denn wenn DaoC auch nur 25% von dem bietet was WAR auf dem Kasten hat habe ich wahrscheinlich eines der besten MMORPGs versäumt die es jemals gab.

Ich finde es schade das es keine offiziellen Foren gibt. Aber ich verstehe es. Dieses Spiel ist einfach zu gut um im Flamewar unterzugehen.

Ich möchte niemanden zum Spammen auffordern. Aber ich denke man sollte einfach zeigen das WAR nicht nur mit (kleineren) Problemen zu kämpfen hat sondern das es einfach unglaublich großartig ist. Zumindest mit meinen 30 Euronen kann Mythic rechnen bis ich abkratz oder die Server dichtgemacht werden xD

Wer ähnlicher Meinung ist kann das ja hier kundtun - Oder auch nicht
wink.gif

Euer Gräfchen (Goblinadel ist der bessere Adel!)

FETTES SIGNED
top.gif

Das Spiel ist strategisch,suchtfördernd,einfach phänomenal...
Zwar ein komplett anderes Spiel als es ursprünglich präsentiert wurde (Bestes Spiel der Welt,alles ist drin) , aber trotzdem wirklich gelungen!

Zurück