Danke Mythic

Kann dem TE in fast allen Punkten zustimmen, wobei Goblins mit Zipfelmützen zu Weihnachten auch cool wären.
wink.gif

Ich möchte erstmal Blizzwar danken, dass sie das neue Addon rausgebracht haben!
Jetzt sind endlich alle Idioten vom Server!

Ich find WAR super und hatte auch schon meine ersten RvR-Gänsehautmomente!
Alles besser las ich es mir vor Release noch erhofft habe!

In WAR gibt es auch ohne die WoW-Spieler genug Idioten. Einer der Ex-DaoCler die ich kenne (der ausser dem Spiel wahrscheinlich kein Leben hat) ist sogar ein Riesenarschloch deluxe. Du kannst nicht sagen: Alle die zu WoW zurückgehen müssen Kiddies sein und alle die WAR spielen sind so erwachsen das sie schon im Alter von 3 Jahren nen Vollbart hatten.

Mit dem Addon gehen ein Haufen entäuschter WoW-Spieler zu dem Spiel zurück das ihnen gefällt und damit ne Menge Frustpotential. Der selber Spieler der in WAR aber einfach nur assi war weil er hint und vorn enttäuscht war kann in WoW auf der Friendlist des halben Servers stehen.

An alle <3 WoW War suckz Poster: WoW ist der Marktführer und ein Spitzenspiel. Der Meinung bin ich immer noch. Aber könnt ihr das nicht in eurem Forum ausdiskutieren ohne das ihr uns unser Spiel mit lächerlichen Posts schlechtreden wollt?

Danke Mythic und RTL II

für den Lachkrampf den ich gerade hatte.

Zeigen bei der Nachrichten Vorschau bei RTL II ein teil vom Warhammer Intro und reden über den Verkauf von der Erweiterung "WOW"!!

dance.gif
hab mich grad nass gemacht
blush.gif

PS: Danke Warhammer für meine Augenringe
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele und ich meine wirklich viele MMOs gezockt, jetzt WAR angefangen und von der ersten Minute an absolut gefangen gewesen. Obwohl mein PC den ich bis vorgestern noch genutzt habe DIAshow pur war
smile.gif
jetzt mit neuem Lappi läuft es rund und es rockt sogar noch mehr.
Mir persönlich gefällt die Grafik sehr gut, das Warhammeruniversum gefällt mir sowieso und ich denke das in WAR noch viel mehr steckt.
Ich denke WAR wird nicht wie oft prophezeit ein schnelles Ende finden sondern stetig durch die Patches, Servertransfer usw. seinen Weg finden, Leute anlocken und uns viele schlaflose Nächte bereiten
biggrin.gif

GrafvonRotz schrieb:
An alle <3 WoW War suckz Poster: WoW ist der Marktführer und ein Spitzenspiel. Der Meinung bin ich immer noch. Aber könnt ihr das nicht in eurem Forum ausdiskutieren ohne das ihr uns unser Spiel mit lächerlichen Posts schlechtreden wollt?

Fairerweise muss man aber zugestehen, dass

"WAR ist das allerbeste game, weil ......"

genauso lächerlich ist wie

"WAR suckt nur, weil .........."

(WAR kann als Platzhalter gesehen werden).

Der TE mag nur seiner Euphorie Worte verliehen haben, aber genauso verleiht ein "Anti-WAR Flamer" nur seinem Frust Worte. Die beiden nehmen sich also nichts und die Tugend steckt wie immer in der Mitte (Aristoteles: Irgendwann).

Als ich den Thread gelesen hab, hab ich mir sofort meinen alten Buffed login wieder verwendet um endlich auch mal mit DANKE zu sagen!

VIELEN DANK! Mythic! VIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK, dass ihr eine Linie habt und ihr Treu bleibt! (... Allianz Todesritter? Horde Palas? gibts alles nich bei WAAAAGH! =) zum Glück!!! )

Und vielen dank für gelungene deutsche Übersetzung, damit man ein Spiel auch mal in der eigenen Sprache geniessen kann und für den vollen genuss nicht irgendwelche Sprachpakete runterladen muss!
(Erinnert mich an das GROSSE W... Paladin T0... LEICHT-Schmiede Rüstung... wie man Lightforge doch gelungen übersetzen kann! Da ging mir schnell ein LICHTchen auf!)

Eigentlich wünsche ich mir für das Spiel nurnoch eingebaute Starbucks(WarBucks)-Läden in denen Mann Kaffe Online bestellen kann, der dann rüber geliefert wird, damit man immer schön wach bleiben kann wenn man in der Nacht WAR zockt =) (Ausser man wohnt in der Stadt... da isses oft nicht mehr als 50 Meter weit bis zum nächsten Starbucks...)

Und ein fettes Dankeschön auch an Paul Barnett!

Für Alle die den Schneesturm satt haben!

P.s. Rechtschreibfehler sind geplant und absichtlich mit eingebaut um die allgemeine Rechtschreibung der deutschen Jugend zu trainieren!

Also ich finde das Spiel bisher auch sehr gut. Klar die CDTs und Ruckler sind nervig, aber danach darf man das Spiel nicht bewerten. Diese Probleme lassen sich ja beheben.

Ich habe bisher UO gespielt und danach Jahre lang WoW (SW 4/6). Nun muss ich aus der Sicht eines Menschen der nicht unendlich viel Freizeit hat folgendes sagen:
WAR macht sehr sehr viel besser als WoW. In WoW verschwendet man meiner Ansicht nach zu viel kostbarer Freizeit mit "Arbeit", das darf es in einem ComputerSPIEL nicht geben. Beispiele:-) :
  • In WoW gibt es das Essen und Trinken. Wozu? Da rechne ich kurz hoch, wenn ich nach Feierabend 5h spiele wieviel von dieser Zeit ich auf meinen Char starre wie der irgendwas ca 30s lang mamft... Oo Inakzeptabel. In War dagegen ist der Spielfluss ständig gegeben. Wenn man out of fight ist, regt man in wenigen Momenten alles hoch. Sehr sinnvoll.
  • Gefühlt musste ich beim questen in WAR nie so weit laufen dass es unangenehm wurde. Man hat immer das Gefühl "Ach ist ja grad um die Ecke". In WoW dagegen kam mir schon mehrmals die Kotze hoch. Laufe zum Quest durch drölf Mobs eine Mio km weit, zurück abgeben, wieder hin Folge machen. Klar ist es nicht immer so in WoW, aber das hier sind reine Eindrücke die ich aus dem Spielerlebnis gesammelt habe. Folgerung: brauch ich nicht nach Feierabend.
  • Ok ich bin ein Raid Mensch. Wenn ich so ein Spiel wie WoW spiele, will ich alles erreichen und alles gesehen haben. Nun meine Überlegung: Muss es sein, dass man dafür Stunden aber auch wirklich Stunden lang farmen muss? Und ja man muss. Wer das Spiel ordentlich spielen will muss sich max equipen sonst läuft der Raid nicht und dann macht das Spiel wiederum kein Spaß. Ich werd's nie vergessen wie ich die Urmats für meine erste Urmondstoffrobe gefarmt habe. Nee, nie wieder, nicht in meiner Freizeit! Und das witzigste ist, dass das Farmen anscheinend im Konzept der Macher von WOW ist. Ich meine das Elementarplateau! Ist das Ding eigentlich für was gut? Quests? Irgendwas? Nein, außer 3 urmats nebeneinander, farm dir was du brauchst. Ist doch Krank!

Und dann sich gegen Goldseller aufregen... Ehh klar wenn man einem normalen Beruf nachgeht kauft man sich einfach 10k Gold bevor man in der Freizeit farmt. Ist ja mein Hobby und das bischen gebe ich für mein Hobby aus, soll ja Spaß machen. NC zu blizzard

In War konnte ich bisher keine Anzeichen in diese Richtung entdecken... Hier hat man mehr als genug Gold. Und warum auch nicht.
  • Dropraten von Questitems und überhaupt werd ich wohl mal nicht viel zu sagen. Wozu Spieler so nudeln?? Wozu? In War ein Kill ein Drop. Genau wie in HDRO. Und schon wieder no need sowas in meiner kostbaren Freizeit. Hab deswegen schon nahezu Wutausbrüche gehabt :-D
  • Schwierigkeitsstufe! Also ich habe nichts gegen Herausforderung. Aber sorry ist wow nicht zu übertrieben? Bsp: Brutallus. Ehh wie waren ein voll t6 raid mit allem drum und dran, Flasks, Buffood, ach die ganze Palette(da wären wir wieder beim Farmen, also quasi im SPIEL erst Arbeiten um Spaß zu haben). Naja, und dann wipen an dem Stunden lang. Wirklich stunden lang um dann bei 1.5% in enrage phase zu gehen. Da hab ich mir schon mehrmals gedacht "Was machst du hier? Wolltest du nicht nach der Arbeit entspannen? Nun läufst du alle 5min vom Friedhof in die ini! Scheiße, die Repkosten musst du ja wieder reinfarmen..." Ey krank sag ich nur. ok 5 Mal wipen wäre ok gewesen. Vielleicht 10. Aber so, ne danke!
  • Hmmm, was fällt mir noch ein. Ach ja Flugrouten. Genau! Wozu bitte minutenlang auf das fliegende Tier starren?? Warum nicht instant wie in WAR? Ehh ok die RP Spieler sollen meinetwegen das haben. Und vll noch während dessen noch nen kleinen Picknick veranstalten. Ich nicht danke.
  • Warum können nur die Magier sich selbst instant überall hintransportieren. Das ist doch ne Schikane. Ist nun mal ein wichtiger Punkt in meinen Überlegungen. Hätte mir schon viel sinnlose Scheiße erspart.

Naja, ich könnte bestimmt noch weiter machen. Aber grundsätzlich überschlage ich den Zeit-Spaß Faktor. Wie dieser Zustande kommt ob PvP oder PvE, ist erstmal egal. Und da weiß ich einfach nur, dass ich in WoW als Spieler einfach nur sinnlos genudelt werde und War bisher einen schönen Spielfluss hatte. Also immer auch etwas auf die Kleinigkeiten achten, den die machen im Endeffekt das Spiel bzw. die Menge an Spaß die das Spiel bereitet aus. Diese Beobachtungen lassen auch auf das Konzept der jeweiligen Designer schließen. WAR scheint eher FÜR den normalen Spieler gemacht. Das Konzept in WoW scheint darauf abzusehen Spieler zu binden, indem man unterbewusst das Gefühl vermittelt viel geleistet zu haben und dadurch angenehmes Empfinden hervorruft. Und was "leisten" ist nun mal mit Arbeit verbunden. Brutallus killen ist schon ne Leistung die viel Arbeit und Zeit erfordert(vor dem Patch natürlich).

Leider hat WAR es schwieriger als WoW. Gescriptete NPC sind immer da, also ist der Endcontent immer vorhanden. In WAR müssen Spieler beider Fraktionen da sein. Hoffe das geht gut. Werde deswegen bei dem Spiel erstmal bleiben, den es braucht die Spieler um zu laufen.

Naja soviel zu meinen geistigen Ergüssen!

Gruß und Kuss

Ach ja, was ich mit dem ganzen Gesülze sagen wollte: Danke Mythic, dass ihr mich von WOW weggeholt habt.

Ja das stimmt wohl ich finde WAR hat ein viel schnelleres und auch stärkeres Mittendrinnfeeling, ich muss nicht bis Level sowieso farmen und questen um PVP zu betreiben ( wie bei Lotro zum Beispiel wo man mit Levenl 40 mit seinen Chara in den Monsterkampf durfte). WAR schmeisst einen viel direkter ins Geschehen und das gefällt mir.

Also ich finde das Spiel bisher auch sehr gut. Klar die CDTs und Ruckler sind nervig, aber danach darf man das Spiel nicht bewerten. Diese Probleme lassen sich ja beheben.

Ich habe bisher UO gespielt und danach Jahre lang WoW (SW 4/6). Nun muss ich aus der Sicht eines Menschen der nicht unendlich viel Freizeit hat folgendes sagen:
WAR macht sehr sehr viel besser als WoW. In WoW verschwendet man meiner Ansicht nach zu viel kostbarer Freizeit mit "Arbeit", das darf es in einem ComputerSPIEL nicht geben. Beispiele:-) :
  • In WoW gibt es das Essen und Trinken. Wozu? Da rechne ich kurz hoch, wenn ich nach Feierabend 5h spiele wieviel von dieser Zeit ich auf meinen Char starre wie der irgendwas ca 30s lang mamft... Oo Inakzeptabel. In War dagegen ist der Spielfluss ständig gegeben. Wenn man out of fight ist, regt man in wenigen Momenten alles hoch. Sehr sinnvoll.
  • Gefühlt musste ich beim questen in WAR nie so weit laufen dass es unangenehm wurde. Man hat immer das Gefühl "Ach ist ja grad um die Ecke". In WoW dagegen kam mir schon mehrmals die Kotze hoch. Laufe zum Quest durch drölf Mobs eine Mio km weit, zurück abgeben, wieder hin Folge machen. Klar ist es nicht immer so in WoW, aber das hier sind reine Eindrücke die ich aus dem Spielerlebnis gesammelt habe. Folgerung: brauch ich nicht nach Feierabend.
  • Ok ich bin ein Raid Mensch. Wenn ich so ein Spiel wie WoW spiele, will ich alles erreichen und alles gesehen haben. Nun meine Überlegung: Muss es sein, dass man dafür Stunden aber auch wirklich Stunden lang farmen muss? Und ja man muss. Wer das Spiel ordentlich spielen will muss sich max equipen sonst läuft der Raid nicht und dann macht das Spiel wiederum kein Spaß. Ich werd's nie vergessen wie ich die Urmats für meine erste Urmondstoffrobe gefarmt habe. Nee, nie wieder, nicht in meiner Freizeit! Und das witzigste ist, dass das Farmen anscheinend im Konzept der Macher von WOW ist. Ich meine das Elementarplateau! Ist das Ding eigentlich für was gut? Quests? Irgendwas? Nein, außer 3 urmats nebeneinander, farm dir was du brauchst. Ist doch Krank!

Und dann sich gegen Goldseller aufregen... Ehh klar wenn man einem normalen Beruf nachgeht kauft man sich einfach 10k Gold bevor man in der Freizeit farmt. Ist ja mein Hobby und das bischen gebe ich für mein Hobby aus, soll ja Spaß machen. NC zu blizzard

In War konnte ich bisher keine Anzeichen in diese Richtung entdecken... Hier hat man mehr als genug Gold. Und warum auch nicht.
  • Dropraten von Questitems und überhaupt werd ich wohl mal nicht viel zu sagen. Wozu Spieler so nudeln?? Wozu? In War ein Kill ein Drop. Genau wie in HDRO. Und schon wieder no need sowas in meiner kostbaren Freizeit. Hab deswegen schon nahezu Wutausbrüche gehabt :-D
  • Schwierigkeitsstufe! Also ich habe nichts gegen Herausforderung. Aber sorry ist wow nicht zu übertrieben? Bsp: Brutallus. Ehh wie waren ein voll t6 raid mit allem drum und dran, Flasks, Buffood, ach die ganze Palette(da wären wir wieder beim Farmen, also quasi im SPIEL erst Arbeiten um Spaß zu haben). Naja, und dann wipen an dem Stunden lang. Wirklich stunden lang um dann bei 1.5% in enrage phase zu gehen. Da hab ich mir schon mehrmals gedacht "Was machst du hier? Wolltest du nicht nach der Arbeit entspannen? Nun läufst du alle 5min vom Friedhof in die ini! Scheiße, die Repkosten musst du ja wieder reinfarmen..." Ey krank sag ich nur. ok 5 Mal wipen wäre ok gewesen. Vielleicht 10. Aber so, ne danke!
  • Hmmm, was fällt mir noch ein. Ach ja Flugrouten. Genau! Wozu bitte minutenlang auf das fliegende Tier starren?? Warum nicht instant wie in WAR? Ehh ok die RP Spieler sollen meinetwegen das haben. Und vll noch während dessen noch nen kleinen Picknick veranstalten. Ich nicht danke.
  • Warum können nur die Magier sich selbst instant überall hintransportieren. Das ist doch ne Schikane. Ist nun mal ein wichtiger Punkt in meinen Überlegungen. Hätte mir schon viel sinnlose Scheiße erspart.

Naja, ich könnte bestimmt noch weiter machen. Aber grundsätzlich überschlage ich den Zeit-Spaß Faktor. Wie dieser Zustande kommt ob PvP oder PvE, ist erstmal egal. Und da weiß ich einfach nur, dass ich in WoW als Spieler einfach nur sinnlos genudelt werde und War bisher einen schönen Spielfluss hatte. Also immer auch etwas auf die Kleinigkeiten achten, den die machen im Endeffekt das Spiel bzw. die Menge an Spaß die das Spiel bereitet aus. Diese Beobachtungen lassen auch auf das Konzept der jeweiligen Designer schließen. WAR scheint eher FÜR den normalen Spieler gemacht. Das Konzept in WoW scheint darauf abzusehen Spieler zu binden, indem man unterbewusst das Gefühl vermittelt viel geleistet zu haben und dadurch angenehmes Empfinden hervorruft. Und was "leisten" ist nun mal mit Arbeit verbunden. Brutallus killen ist schon ne Leistung die viel Arbeit und Zeit erfordert(vor dem Patch natürlich).

Leider hat WAR es schwieriger als WoW. Gescriptete NPC sind immer da, also ist der Endcontent immer vorhanden. In WAR müssen Spieler beider Fraktionen da sein. Hoffe das geht gut. Werde deswegen bei dem Spiel erstmal bleiben, den es braucht die Spieler um zu laufen.

Naja soviel zu meinen geistigen Ergüssen!

Gruß und Kuss

clap.gif

Und danke War, das ich abends nachem schaffen einloggen kann und rocken, ohne mir Urlaub nehmen zu müssen und 24/7 daddeln.

ich Schließe mich da an das War so ein Erfolg ist für die meisten Mgf: Barandas

Naja, "Casual-freundlich" hin oder her, bei War haben doch jetzt die meisten nichtmal rang 40... bin jetzt mittlerweile einige Wochen auf 40 aber selsbt auf Averland ist tote Hose..
Müssen auf jeden Fall mal einige Gas geben, Open-RvR mässig geht nicht viel, BG's sind vielleicht 3 Schlangenpassagen parallel auf, das kann es nicht sein.

ICh kann mich den TE nur anschließen das spiel ist für mich als PVP-Spieler einfach nur genial, immer was zu tuen ob es ein Bugraid ist oder wieder ein Scenario aufgeht.
Bereue keinen cent den ich bis jetzt für WAR ausgegeben habe.

Ist jetzt ein Witz hier, oder?

War ist Fastfood, mal eben schnell, schmeckt sogar am Anfang, aber man wird es sehr schnell leid.

Nach 22.00 Uhr könnte man die Server abschalten, würde kaum jemandem bemerken.

Jetzt wird es noch schlimmer. Wotlk ist raus.

Neue Quest in War: Raidet "die wehenden Strohballen auf den Strassen"

Aber es hat auch Vorteile:
Ab heute sollte War ruckelfrei bei euch allen laufen.
Falls es dennoch ruckelt, liegt es NICHT an den Servern!

Fanboy? nein.

Es nervt mich nur tierisch, dass es nur Blizzard gibt. Nicht mal eine einzige Firma im gesammten Markt ist in der Lage Blizzard eine ernsthafte Konkurrenz zu bieten.

Das ist sehr schlecht für den Spiel Markt
sad.gif

LOL...weil die Zielgruppe von Warhammer nun zu Wow wechselt, nur weil das olle Addon raus ist. War ist PVP, Wow ist PVE. Ich habe Wow von Release an gespielt. In Sachen PVE ist es top und in meinen Augen ohne Konkurrenz. Der PVP-Part flopt aber ohne Ende. Das war noch nie was, ist jetzt nichts und wird auch nie was werden.

War wird nie die Massen anziehen, wie es Wow getan hat. Muss es aber auch nicht. Solang es Server gibt, welche gut bevölkert sind und dazu gehört meiner dazu, solang ist mir es echt egal, ob War 10 Millionen Spieler hat, oder nur eine. Für PVE-Spieler mag War Fastfood sein, für PVP-Fans könnte man eher Wow als solches betiteln. Und die tollen Änderungen, welche jetzt mit Wotlk Einzug halten, entlocken mir höchstens ein müdes Gähnen. Natürlich auch wieder auf PVP bezogen, weil mir PVE auf Dauer eh zu langweilig wird. Und ich denke mal, da stehe ich nicht allein da, mit dieser Auffassung.

Was meinst du, warum sich Daoc solang gehalten hat? Es gab vom PVP-Content her nie eine Alternative. Wow schon gleich 10mal nicht.

Wann hast du übrigens mal den Kopf frei? Würde gern ein paar Strohballen raiden.

@ Mardoo

CTD: Sehr ärgerlich aber hatte bis jetzt jedes MMO welches ich kenne, außer Tabula Rasa (ja WoW hatte auch sowas)
Würfelsystem: Funktioniert zwar nicht 100% aber besser als in allen anderen Spielen wo nur der Loot bekommt der den ersten Schlag hatte. Außerdem bekommt man nach 7 Burgen ohne loot einen Bonus, oder?
Loot: Ich hab noch nie was schlechteres bekommen mit ansteigendem Level. Die Sachen im SC/RvR waren aber meist besser wie Sachen aus dem PvE mit dem selben Level. Ist ja auch Sinnig in einem Spiel was sich groß RvR auf die Flagge geschrieben hat.
Wipen: Na ja das ihr schlecht Spielt da kann Mythic nichts für * ich lag auf dem Boden als ich das gelesen hab*

Das nur Schlangenpassage aufgeht liegt an den Spielern aber da wurde gestern auch was dran geändert.

RP Points: Wenn du sie Stärker machst dann hast du irgendwann das Problem wie bei WoW das die neuen 40 einfach so weggehauen werden ohne eine Chance zu haben. Toll dann heulen wieder die Nächsten rum. Ich will RR 80 werden nicht wegen der Punkte oder Items sondern damit man sieht "ohhha der macht viel RvR vielleicht hat der einen Plan und sagt wo es lang geht.

Ist halt deine Meinung aber so wie es aussieht ist das Spiel nichts für dich

lol wir spielen schlecht? dann kennste uns ned
wink.gif
naja jedenfalls sollten dir rp skills besser gemacht werden, und JA! ein neuer 40er SOLL im dreck liegen wenn nen RR80er ihn haut! warum auch nicht?

weil ER Rang 80 is, und der andere Rang 30 z.b? sonst haben die ränge ja gar nix zu sagen? wozu RvR machen wenn dein Char dadurch nicht besser wird?

und ja, man kriegt nen taktikplatz und skillpunkte, aber hei, das macht soo wenig aus -.-

weil ER Rang 80 is, und der andere Rang 30 z.b? sonst haben die ränge ja gar nix zu sagen? wozu RvR machen wenn dein Char dadurch nicht besser wird?

und ja, man kriegt nen taktikplatz und skillpunkte, aber hei, das macht soo wenig aus -.-

Er wird ja eh im Dreck liegen weil du bis RR80 ein erfahrener und geübter Spieler bist wohin gegen der RR38 noch nicht soviel gesehen hat.
Mit diesem mehr an Erfahrung und Wissen sollte es dir ein leichtes sein den unerfahrenen Newbie wegzuboxen.

Naja, man bekommt schon mit RR80 große Vorteile gegenüber einem der noch nicht so weit ist,

- mehr AP
- besser Ruffertigkeiten
- ein bissl bessere Ausrüstung
- joa und sehr viel mehr Spielerfahrung.

Zurück