"Dann'schenfeinder" 3.3, für jeden is wat dabei!

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
Puh... da habe ich dat ja grad noch geschafft, vor dem Patch mir das Gladiatorset des tödlichen blabla's zu holen. Dat sieht einfach stylisch aus an meiner Schadow so mit weinroter Kaputze und Robe. Bin halt so. Dat muss alles vom Style her perfekt modisch aufeinander abgestimmt sein. Dazu habe ich nen schönen Bronzedrachen als Flugmount draussen und natürlich den süßen Archivment Mopsi als Haustier für die Random Inies. Schade dat man dem Mopsi kein Hirschgeweih aufsetzen kann. Der würde dann aussehen wie dat Rentier aus der vodafone Werbung. Wäre ja mal ne Idee für dat Winterhauchfest 2010 oder?^^ Naja seit dat Patch draussen is mit der geilen Gruppensuche, bin ich nur noch für die Hauptaufgaben im PvP, also Daily BG und Weekly TW Gedöns. Da mir dat PvP sowieso schon seit längerem auf die Nerven ging, bin ich sehr froh, mit dem Dungeonfinder endlich eine echte Fun Alternative zu haben.
scenic.gif


176 Triumpfmarken hab'sch nu zusammen und dat bedeutet dat ich heute, nach ein paar Rest Instanzen, mit 210 Emblemchen zum Vendor vor PdK eiern werde und mir komplett dat T9 Set hole, yay!
jester.gif
Also ich bin vollstens zufrieden mit dem Patch. Zum Glück is bei mir nu nich so nen Horror gewesen, wie hier viel auf Buffed von Ini Gruppen berichtet wird. Ich glaube dann wär ich nämlich total an die Decke gegangen und explodiert, aber wer soll die Sauerei nur aufwischen?
crying.gif


Also ich sag dat mal so: 5 Instanzen, davon is immer mal eine dabei, wo es dann total Katastrophen mäßig läuft. Dafür hat man dann aber 4 mal einen absolut bequemen Inie Run ohne Stress und Ärger. Dat is mir so aufgefallen. Entweder läuft dat total geil oder es gibt dat absolute Trottel Incoming!...
tease.gif


Dabei muss man differenzieren. Nur weil jemand Probies hat gleich ne gefühlte Milliarde Dps zu machen, is er oder sie deswegen nich gleich schlecht. Wir haben ja alle ma klein angefangen oder? Wat mich so in solchen Runs ankotzt, sind dann Leute, die immer keine Zeit haben, alles rushen wollen, nich mal warten bis Tote belebt werden, selber sterben und dann andere runter buttern und die Ini leaven. Da frage ich mich dann immer wat diese Gestörten überhaupt in der Ini wollten? Da haste dat Gefühl, dat wenn so Leute nich in 5 Minuten die Ini cleanen, anfangen wie wild aus der Nase zu bluten, weil sie dat "Mehr" an Informationen (den längeren Aufenthalt in der Instanz) im Hirn nich mehr verarbeiten können...
sleep.gif


Da müsste es noch so nen Bestrafungssystem geben, dat z.b. wenn man jetzt so ne Imba Roxxor Pfeife auf ignore setzt, der in keine Ini Gruppe mehr kommt, wo jemand dabei is, der den auf Ignore hat. Zunächst juckt den dat wenig, is klar aber..., wenn der sich dat mit paar mehr Leuten auf die Art verscherzt, merkt er endlich wat Sache is. Auf die Art kriegt man die ganzen Gestörten in Instanzen auf einmal bestraft. Seien es nu Pöbler, Tanks die nur die anderen runter buttern "ey mach ma 8k dps du oschie oder ich box dich aus der Gruppe...", oder sonst wat
meeting.gif


Oder wenn'se immer Occulus verlassen, nur weil der Dungeon halt auf geht...., dabei is die Ini mit dem Patch 3.3 sogar endlich machbarer geworden, tz... Genauso isses mit Ahn' Kanet oder wie die Ini da heißt (bin noch relativ neu in WotLK Content)..., da werden einfach ma 2 Bosse ausgelassen (die Orc Lady und der Pilzmann), es könnte ja 5 Minuten länger dauern... Am ätzendsten war bis jetzt aber dat Verhalten von nem Heiler in ner Utgarde Ini, der abgehauen is nur weil der Tank eine Mutter mit 10 Monate altem Baby war, die mal 5 Minuten afk musste wegen dem Kind. Haben halt Ersatz gesucht, gefunden und es lief alles prima. Nur diese Art von manchen Leuten in WoW widert immer noch so an wie früher. Ich meine wie muss sich denn die Mami da vorkommen, dat gleich die Leute abhauen, nur weil sie sich um ihr Kleines kümmert?

Früher war's ja schon schlimm gegen Ende der Classic Zeit (60er Naxxramas) oder in BC (Schwarzer Hartz IV Tempel...) wie es Gilden gab, die regelrecht Hartz IV von den Membern gefordert haben indem sie eine Mindest Online Zeit und feste "Ich farm mir den Arsch nach Raidmats ab"-Zeiten vorschrieben. Wat bin ich froh dat WoW in die richtige Richtung geht, nämlich Casual freundlich. Sollen sich doch diese ganzen Hardcore Freaks schleichen aus WoW, wer weint denn denen eine Träne nach? Core Gamer sein is so ne Sache. Core Gaming geht gut solange es kurzweilige Konsolen Games oder Solo RPG's sind. Sobald es aber an MMO's geht entsteht sofort immer ein Konflikt zwischen Leuten mit zu viel Zeit, die da auch noch stolz drauf sind und normalen Leuten, die einfach nur Spass am Spiel haben wollen.

Deswegen is mein Fazit zum Dungeonfinder einfach nur: Die perfekte Ergänzung, damit man als Casual an WoW "endlich" wieder Spass hat! Und ja ich oute mich hier gerne als Casual. Casuals an die Macht!
dance.gif
 
Lustig geschrieben und ich stimme dir zu ;-)

Schon 176 Triumphmarken als "Casual" ist schon nicht schlecht, bezeichne mich selbst auch so und habe gerade einmal 70 geschafft seit 3.3
 
Super lustig thx an den TE, finde auch dass er recht hat!!!

wusste gar nicht dass Hello Kitty auch so funny ist, muss ich mal reinschaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds gut geschrieben
smile.gif


und die stimmen die über "man kriegt ja alles vorn a**** getragen" rumweinen werden immer leiser...... puff.
 
Und du beim whineberater... meine fresse, da freut sich jemand und heult nicht wie 99% aller anderen!

Ich bezog dies lediglich auf die zitierte Aussage da ich sie unpassend finde. Ich bin selber ganz zufrieden mit dem neuen Dungeonfinder und es liegt mir grade fern seine Freude daran zu schmälern.
 
@TE: na dann mal ein gz zu T9 .. der DF is ne nette Sache.

Finde den Trend zur Minimierung des Zeitbedarfs auch positiv. Allerdings sollte man das "idiotische Konfliktkonstrukt" Casual und HC-Zocker net fördern .. jedem das seine .. is irgendwie wie die dumm eingeplanzte mentale Trennung durch die Verwendung der Begrifflichkeiten West- und Ostdeutsche .. hätten unsere politiler da mal etwas hirn gezeigt, hätten sie erkannt, das diese verbale Trennung sich mental festigt und kontraproduktiv ist.

na dann allen noch viel Spaß
smile.gif
 
Oha, n Herbert Knebel Nachfolger. :>

Also als Tipp. Da du ja anscheinend willentlich im Dialekt erzählst, würde ich darauf achten nicht in die "richtige" Grammatik zu verfallen. Ansonsten fast jedes Klischee dabei, gerne mehr.
smile.gif
 
Jo, ich fand deinen Text nett geschrieben, bis du im letzten Absatz angefangen hast mit deinem "...Casual an die Macht..."-Scheiss.
Sry, aber ab dann hab ich schön kapiert, warum der Text. Muss wohl die Explosion eines Euphorieanschwalls in deinem Kopf gewesen sein, weil du jetzt 176 Marken hast (gz). Wie schon jemand schrieb wärst du im hello Kitty Forum besser aufgehoben. Und mit 176 Marken seit 3.3 zählst du dich zu den normalen Spielern oO? Ich glaub du hast den Sinn von Casual und Hardcoregamer ned so ganz gechecked. Um nämlich 176 Marken erreicht zu haben musst du entweder an dem einen Wochenende durchgedadelt haben, was dich zum Freak macht, oder du warst seitdem jede freie Minute in ner Ini nach der Arbeit. Sry, aber dein Text is nix weiter wie nen Dampf ablassen, nach all der Mühe die du für deine Marken hattest. Sollen wir dich nun bejubeln?
 
TE ist durchgeknallt - im positiven Sinne. Solche Leute braucht wow. Macht die Backen auseinander wenn ihr wieder mal mit Roxxor-Hengsten unterwegs seid und wehrt euch, ihr werdet sehn, daß da oft mehr Unterstützung rüberkommt als man gedacht hätte.

LG
Sires
 
hehe ja klaaaaaa braucht wow solche leute
smile.gif

macht mehr spass mit bodenständigen leuten
wink.gif


oh mann ich zum beispiel .. ich würd gern soviel machen in wow aber einfach keine zeit!
ich hab mir soooooooviel vorgenommen gestern ... und ? was is dadraus geworden?
wir sind in einer tour an yogg saron gildenintern rumgewiped ^^
war trotzdem lustig, und ich bereue nichts
biggrin.gif
 
Abgesehen davon, dass der letzte Absatz den ganzen Text in ein schlechtes Licht schiebt:
Ich glaube ihr vergesst was Leute. Es wird soviel über negative Dinge berichtet, dass man in Dalaran nur noch rumläuft und hinter jedem Char nen ninjalootenden goldkaufenden bei 3 wipes leavenden eBayChar vermutet. Offen gesagt habe ich die von euch erwähnten negativen Beispiele noch nie bzw an einer Hand abzählbar bisher erlebt, was mir sagt, das vlt der Umgangston mancher zu wünschen lässt (das is wohl wahr), aber so schlimm wie es dargestellt wird ist es nicht. Und es gibt weitaus mehr bodenständige Leute in der WoW als manche hier vermuten. Es gilt nur immer das Sprichwort: "Wie man in den Wald reinruft..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am ätzendsten war bis jetzt aber dat Verhalten von nem Heiler in ner Utgarde Ini, der abgehauen is nur weil der Tank eine Mutter mit 10 Monate altem Baby war, die mal 5 Minuten afk musste wegen dem Kind. Haben halt Ersatz gesucht, gefunden und es lief alles prima. Nur diese Art von manchen Leuten in WoW widert immer noch so an wie früher. Ich meine wie muss sich denn die Mami da vorkommen, dat gleich die Leute abhauen, nur weil sie sich um ihr Kleines kümmert?

Ugh, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Spiele ebenfalls Tank... meine Tochter ist allerdings schon 2,5 Jahre alt, aber klein war sie auch mal - hab während der Schwangerschaft damals mit WoW angefangen.
Meistens habe ich mit Freunden zusammen gespielt, für die es okay war, 5 Minuten oder länger zu warten, bis ich das Kind gestillt/gewindelt/whatever habe und es weitergehen konnte.
Nach Wotlk - gut, die Kleine war schon zwei, man musste nicht mehr alle fünf Minuten hin, auch wenn ich sehr viel weniger Zeit hatte zum Spielen als früher - bin ich auch öfters mit Randoms und es gab auch einige die Stress gemacht haben weil ich nach dem Kind sehen musste. Solche Leute wurden von mir persönlich ohne viele Diskussionen aus der Gruppe geschmissen und auf die Aggro gesetzt.
Jetzt geht das nicht mehr ohne Weiteres, aber zum Glück hauen die meistens von selber ab.
biggrin.gif
 
Jup, und es gibt die Leute, die Pech haben, was man an dieser Stelle nicht außer acht lassen sollte.


Ich gebe dem TE schon soweit Recht, dass WoW sich in die richtige Richtung setzt, muss allerdings zugeben, dass es mir dennoch zu einfach wird (Wääh... PdK- einzige Enttäuschung). Wiederrum muss man sagen, dass die Leute lockerer sind ("Frage in die Runde, was habt Ihr heute vor?"... "Unsere Auswahl liegt zwischen Weltherrschaft, PvP, Raid, Mats farmen und einfach nur rumblödeln- ich bin für die Weltherrschaft, wer schließt sich mir an?!").

Der Dungeonfinder ist so eine Glückssache- wie Roulette halt. Du kannst gewinnen, oder verlieren. Wir haben gestern Leute gesucht... standen vor dem letzten Boss- einer musste afk.
Im Prinzip kein Problem für die anwesenden... 10 Minuten vergingen... 20 Minuten vergingen... 30 Minuten vergingen... Ich glaube, nach ca. 50 Minuten kam er zurück und meinte "Wieder da- musste Kippen an der Tanke kaufen". Das ist dann ein Moment, wo ich mich verarscht fühle. Der Bosskampf hat dann noch 3 Minuten gedauert- fertig...

Wiederrum gute Erfahrung- Dungenfinger an... eine 5er Truppe mit Leuten, komplett von meinem Server... Nu hock ich immer wieder mit denen im TS und rede darüber, wann die Kekse und Gummibärchen sich zusammen tun, und die Menschheit ins Chaos stürzen.
 
Glaub bei Hello Kitty Online wärst du besser aufgehoben.
Das hab ich mir auch gedacht, bei dem Glitzer Glitzer in der Signatur und dem "Ach nee wat süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Mops" und "Ich trage perfekt aufeinander abgestimmte Klamotten"...
Abgesehen davon, dass der letzte Absatz den ganzen Text in ein schlechtes Licht schiebt:
Ich glaube ihr vergesst was Leute. Es wird soviel über negative Dinge berichtet, dass man in Dalaran nur noch rumläuft und hinter jedem Char nen ninjalootenden goldkaufenden bei 3 wipes leavenden eBayChar vermutet. Offen gesagt habe ich die von euch erwähnten negativen Beispiele noch nie bzw an einer Hand abzählbar bisher erlebt, was mir sagt, das vlt der Umgangston mancher zu wünschen lässt (das is wohl wahr), aber so schlimm wie es dargestellt wird ist es nicht. Und es gibt weitaus mehr bodenständige Leute in der WoW als manche hier vermuten. Es gilt nur immer das Sprichwort: "Wie man in den Wald reinruft..."

Ich weiß nicht so recht. Ich hab schon ne Menge gutes Zeug über Patch 3.3 gehört, über den Dungeonfinder, über alles, worüber hier drölf mimi-Freds aufgemacht werden. Ich spiel auf nem teilweise richtig...unumgänglichen Server (sehr viele einfach nur unterbelichtet oder arrogant oder beides), als ich den Server gewechselt hatte für ne kurze Zeit konnt ich meinen Augen echt nicht trauen, wie nett und freundlich und erfolgreich die doch sind.
Es geht immer anders, man muss nur Glück haben und an die richtigen Leute kommen.

Ich find den Text ok, wenn ich bedenke, dass er lustig sein soll. Ich sprech genauso ruhrisch und hab das irgendwie nich mitbekommen, dass das nun ein neues Stilmittel is, was uns sagen möchte "Hey, das ist lustig!"
Irgendwie bringen alle Menschen das mit Komikerin ala Herbert Knebel zusammen... Sorry, ich habbet nich so mit dem.
Lg, Kiri
 
also ich hab bisher nur gute erfahrungen mit dem DF gemacht :-) klar gibt es vllt. leute die eine ini schnell machen wollen, aber die wollen sicher einfach die "low hero"-inis einfach schnell zuende bringen, ich persönlich mag so inis wie nexus, burg etc. auch nemme. aber stress mach ich deswegen nicht. ich bleib halt in der ini. weil ich bis jetzt eig. immer sehr lustige gruppen hatte mit denen es echt spass gemacht hat zu zocken :-)

ich gestern mein T9 komplett ... ja alles mit dem DF ;-) bin ich also ein freak? hab erst seit 3.3 angefangen zu sammeln.

frohes weihnachtsfest an euch alle!!!
 
Glaub bei Hello Kitty Online wärst du besser aufgehoben.

Wieso gibt es da denn auch solche Hardcorgamer wie dich, die auch finden, alles ist zu leicht?

Nein jetzt mal im Ernst, es ist erfrischend zu lesen, dass es auch Leute gibt, die mit dem Spiel in der gebotenen Form voll und ganz zufrieden sind, denn sein wir mal ehrlich, diese Seite hier ist voll mit der anderen Variante a la: "Oh mein Gott es ist alles viel zu einfach" gekoppelt mit "Oh es sollte zwar schwer werden, so schwer aber nun doch nicht, Blizzard merkt ihr was, ich zahle genauso meine 13 EUR, also abändern"

Jetzt mal abgesehen, von den überspitzten Hartz 4 Tiraden, kann ich deiner Meinung nur zustimmen und hoffe, das es auch mit dem Spiel in genau dieser Richtung weitergeht.

PS: Ja es ist mir egal, ob der mir gegenüber genau die gleiche Ausrüstung hat wie ich, obwohl er 10 Minuten weniger als ich online war, denn ich spiele, weil es mir Spaß macht und ich mit meinen Gildies zusammen was unternehme, nicht weil ich mich über Ausrüstungsteile definieren muß.

In diesem Sinne Frohe Feirtage Euch Allen

Ho, Ho, Ho...
 
Jo, ich fand deinen Text nett geschrieben, bis du im letzten Absatz angefangen hast mit deinem "...Casual an die Macht..."-Scheiss.
Sry, aber ab dann hab ich schön kapiert, warum der Text. Muss wohl die Explosion eines Euphorieanschwalls in deinem Kopf gewesen sein, weil du jetzt 176 Marken hast (gz). Wie schon jemand schrieb wärst du im hello Kitty Forum besser aufgehoben. Und mit 176 Marken seit 3.3 zählst du dich zu den normalen Spielern oO? Ich glaub du hast den Sinn von Casual und Hardcoregamer ned so ganz gechecked. Um nämlich 176 Marken erreicht zu haben musst du entweder an dem einen Wochenende durchgedadelt haben, was dich zum Freak macht, oder du warst seitdem jede freie Minute in ner Ini nach der Arbeit. Sry, aber dein Text is nix weiter wie nen Dampf ablassen, nach all der Mühe die du für deine Marken hattest. Sollen wir dich nun bejubeln?


Eijeijei, dann kann man mal eine Bespielhafte Interpretationsweise ins Negative sehen...
crying.gif
Also ich hatte eigentlich vor einfach mal so aus dem Bauch heraus zu schreiben wie mir dat mit dem Dungeonfinder so gefällt. Öhm zu dem Vorwurf wegen 176 Marken schon zu haben, fällt mir spontan eine Sache ein.

Ich hatte schon um die 50 Marken vorher, und eigentlich is dat doch auch gut machbar. Die meisten Inies übern Dungeonfinder dauern grad ma so um die 20 bis 25 Minuten. Freitag Abend und Sonntag hab ich ma viel am Stück gedaddelt, dat is war. Halt wenn ich 100% Zeit habe. Töchterchen is 12, da geht sowat doch recht gut mit Zeit haben. Ich schaffe unter der Woche grad mal 3 bis 5 Inies pro Abend, rechne mal 5 Marken pro Ini, dann gibt's doch auch Inies mit 5 Bossen dat sind dann wegen der 2 Zusatzbelohnungsmarken für Random sogar 7. also gute 25 bis 30 Marken pro Abend und am Patchtag und Samstag war ich gar nich am PC.
scenic.gif



Der Dungeonfinder ist so eine Glückssache- wie Roulette halt. Du kannst gewinnen, oder verlieren. Wir haben gestern Leute gesucht... standen vor dem letzten Boss- einer musste afk.
Im Prinzip kein Problem für die anwesenden... 10 Minuten vergingen... 20 Minuten vergingen... 30 Minuten vergingen... Ich glaube, nach ca. 50 Minuten kam er zurück und meinte "Wieder da- musste Kippen an der Tanke kaufen". Das ist dann ein Moment, wo ich mich verarscht fühle.

Heiliger Bimbam! 50 Minuten habt ihr gewartet? Respekt vor eurer Geduld. Also im Normalfall is nach 30 Min die Geduld zu ende oder? Boah wenn ich überleg wat man in 50 Min so machen kann? Topf heiße Milch für's Abendessen aufsetzen, zwecks heißen Kakao. Gemütlich 2 bis 3 Toastbrote mit Marmelade essen und sogar noch ne ganze Folge "Alles was zählt" mit der Kleinen gucken. In letzter Zeit is auch GZSZ Pflicht. Hab da schon auf soapspoiler.de gelesen, dat es in der Folge am 30.12. voll eins auf die Ommel gibt, weil Leon und Taifun zusammen mit John, Lenny und Reimann der Drogen Gang von Hakan und Murat in den Hintern treten, yay
jester.gif


Oh Gott!!!... hab ich grad wirklich von GZSZ erzählt? Dat bedeutet ja, ich find dat spannend o.O Ähm... öh... ich... muss dat gucken mit Töchterlein. Ja genau, die Tochter is schuld! Nun wisst ihr bescheid, unter der Woche hab ich täglich einen einstündigen Soap TV Debuff!
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück