Ja gut, aber das is wieder was anderes. Der Text liest sich erst richtig angenehm. Und dann plötzlich kommt dieser Ausrutscher, der das ganze so hinstellt, wie wenn es eine xy-Klassengesellschaft in WoW gibt, die seit dem Patch 3.0 schon nichtmehr gegeben ist. Und ich finde es nicht gut zwischen "Casual" und "Hardcore"-Gamer zu differenzieren bzw dort einen Unterschied zu schaffen. Die einen haben schlicht viel Zeit, die anderen nicht. Hättest du Zeit, kannst du mir nicht erzählen, dass du nicht Gefahr laufen würdest evtl auch zum Vielspieler zu werden, vor allem wenn du dann noch in einer Gilde bist, die erfolgreich ist, wo die Leute nett und verständnisvoll sind.
Ich finde es schlicht gut, dass fast alle Items nun für fast jeden zu haben sind, da man sich nun nichtmehr über die Items profilieren kann, sondern über die Erfolge, die man später (ich weiss Piposus, is noch ned da, etc) mal in den Heroic Modes schafft. Das schafft gleiche Basis-Chancen für alle. Wer nun immernoch zB am ersten Boss whiped is einfach schlechter, als ein anderer Spieler. Da is Murmur im Schattenlabyrinth schwerer.
Ich finde es schlicht gut, dass fast alle Items nun für fast jeden zu haben sind, da man sich nun nichtmehr über die Items profilieren kann, sondern über die Erfolge, die man später (ich weiss Piposus, is noch ned da, etc) mal in den Heroic Modes schafft. Das schafft gleiche Basis-Chancen für alle. Wer nun immernoch zB am ersten Boss whiped is einfach schlechter, als ein anderer Spieler. Da is Murmur im Schattenlabyrinth schwerer.