"Dann'schenfeinder" 3.3, für jeden is wat dabei!

ich habe pro tag an die 150 marke gemacht und die in edelsteine getauscht bin nich so zufriden mit dem patch da man nun alles mehr oder weniger in den (arsch) geschoben bekommt dies aller dings mit einer grp die immer aus einenm tank und heiler von meinem sevrer bestand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelegentlich ist relativ
wink.gif


Ich fand den Thread gut, überlege gerade genau wegen dem Dann'schenfeinder wieder einzusteigen, da man nicht mehr ewig rumsteht bis man mal eine Gruppe hat (wenn man ohnehin nur begrenzt Zeit hat)
 
Du hast pro Tag 150 Marken gemacht? Das musst du mir erstmal vorrechnen. Angenommen du bekommst pro instanz im Schnitt 4 Marken, dann wären das 37.5 5er HeroInis am Tag. Es gibt aber nur ich glaub 17 oder 18 5er inis in WotLk. Die Schlachtzüge+die Schlachtzugsdaily kannst du nur einmal in einer Woche machen. Und ich wage zu bezweifeln, dass du 18 5er Heroinis, Naxx10er/25er, Archa10/25, Maly10/25, Obsidian 10/25, Uludar10/25, PDK 10/25 und PDOK10er/25er an einem Tag ganz zu schweigen von jedem Tag erledigst.
Klar an einem Tag is das evtl möglich, was ich aber auch ned glauben kann, da du zuviel zeit in Ulduar und Naxx verbringen wirst, das du am ende hin keine zeit mehr für die heros hast. Also wie gesagt, die 150 musst du mir erstmal vorrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn mit dir los? So Frustriert oder wieso wirfst du mit leeren Worthülsen und Vermutungen um dich?

Toryz, das stimmt, aber dann is sie kein Casual Gamer. Unter nem Casual Gamer versteh ich jemanden, der einmal in 2 Wochen einlogged, das Game nicht ernst nimmt und vor 2 Jahren nen Char gestartet hat und ihn immernochned auf 80 hat.
Aber is klar, immer erstmal ne unfreundliche Einleitung.
Würde ein Casual sich nur einmal aller 2 Wochen einloggen würde Blizzard nicht so viel für Casuals bieten, deshalb solltest du dein Verständnis von einem Casual doch einmal überdenken.
wink.gif

Nutz du mal deinen Kopf und lies den Post nochmal, oder willst du uns mit deiner Rechnung sagen, dass du nochmehr Marken hast, du toller Hecht?!
Und nein, ich habe nicht mehr Marken du toller Hecht, nachdem ich 6 Tage die Woche Nachts arbeiten gehe, verheiratet bin und wichtigeres zutun habe als jeden Tag 16h vor einem Spiel zu hängen. Sinnfreie Vermutung deinerseits also ohne wirklich eine Ahnung zu haben wem du diesen "Müll" an den Kopf wirfst.

Wie gesagt, nicht nur lesen, sondern das Gelesene auch verstehen is manchmal ganz hilfreich, Toryz.

Was ich lediglich sagen wollte das 176 Marken nicht viel sind nachdem du ab der 2. zufälligen Ini noch einmal 2 mehr bekommst. Aber ich habe keine Ahnung was du gelesen hast, Post verwechselt? Deswegen sehe ich da auch wirklich keinen Grund wieso ich, um dir diese simple Rechnung vorzulegen den ganzen Thread lesen MUSS.

Ich kenne Menschen die den 100er Erfolg schon nach 2 Tagen hatten, oder weit aus mehr als 300 Marken in der Woche gemacht haben, DIE waren viel unterwegs.
 
Sowas von einem dicken /sign an den TE, du sprichst mir aus der Seele
rolleyes.gif
Zeigt mir das es noch andere Casuals gibt denen die ganzen Roxxor´s da vorbeikommen können wo die Sonne nie hinkommt.

Hab jetzt meine 450 Casualgamer-Marken mit dem Dannschenfeinder gefarmt und meinen Schami erstmal standepede mit komplett T9 + einiger 245er Teile ausstaffiert, so daß der auch schön Schaden machen kann und das letzte Schloss im Schlachtzugbrowser vor der Eiskronenzitadelle nun auch Geschichte ist. Offensichtlich hab ich jetzt die nötige Rüssi um auch da rein zu gehen
jester.gif
. Jetzt noch das Heiler-Set dafür farmen (wenn es nötig ist weil der einzige Unterschied is ja eigentlich der Manareg auf den Teilen anstatt Trefferwertung und mein Manareg is jetzt schon jenseits von gut und böse so das ich da nie Probleme habe, mal testen) und dann kommt mein Pala-Tank dran mit dem Dannschenfeinder die Marken zu farmen um sein edles T9-Tank-Set verpaßt zu bekommen.

So long, lang lebe Patch 3.3 der endlich endlich endlich mal sinnvolle und gute Erweiterungen und Ergänzungen gebracht hat.

Und noch ein Worte an die Roxxor´s und Heulsusen die jetzt schon wieder rumnölen weil der ein oder andere Boss generft wurde: Einfach mal einen oder zwei schwächere Chars im Raid mitnehmen und schon habt ihr nen Schwierigkeitsgrad der vielleicht auch euren Ansprüchen gerecht wird, denkt mal drüber nach (falls Ihr das in eurer Itemgeilheit überhaupt noch könnt
victory.gif
)

Angenommen du bekommst pro instanz im Schnitt 4 Marken, dann wären das 37.5 5er HeroInis am Tag. Es gibt aber nur ich glaub 17 oder 18 5er inis in WotLk.

Du vergißt in deiner Rechnung das du für JEDEN Herorun, den du mit dem Dunnschenfinder machst, 2 zusätzliche Marken zu den Bossmarken am Schluß dazu bekommst !!
meeting.gif
Sprich, es gibt 17 Heros (und die an einem Abend durchzumachen ist nicht wirklich das Thema, hab ich auch öfters geschafft) im Schnitt 3 - 5 Bosse (gehen wir mal von 4 aus) macht 17 * 3 = 51 Marken + 17 * 2 für den Dunnschenfinder = 34 Marken macht Summa Summarum wenn du fleißig bist am Tag 85 Marken..... Nur durch Ini´s ohne die Schlachtzüge, und allein ein 10er PDK bringt einmal die Woche zusätzliche 15 Marken für ne knappe Stunde Arbeit. So long, have fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ease:

Da haste dat Gefühl, dat wenn so Leute nich in 5 Minuten die Ini cleanen, anfangen wie wild aus der Nase zu bluten, weil sie dat "Mehr" an Informationen (den längeren Aufenthalt in der Instanz) im Hirn nich mehr verarbeiten können...
sleep.gif


Haha wie geil . Ich musste laut auflachen . Lustiger Text .Und ich find den Dann`schenfeinder auch cool .
 
Ich finde den Dungeonfinder gut. Endlich lassen sich schnell Gruppen finden und im Low-Level Bereich dürfte wieder mehr in Inis gehen, sodass ich Lust bekommen habe, mir einen Twink hochzuziehen und mit dem mal wieder den alten Content zu durchleben, bevor er mit Cataclysm komplett verändert wird.

Zum Thema Vielspieler vs. Casuals: Meiner Meinung nach gibt es nicht zwei sondern vier verschiedene Gruppen:

Geskillter Vielspieler: Spielt viel, hat den absoluten Durchblick im Spiel und ist meist bei einer guten Raidgilde anzutreffen.
Geskillter Wenigspieler: Spieler die wenig Zeit zum Spielen haben, aber trotzdem gut dabei sind. Miest in Raidgilden der oberen Mittelklasse anzutreffen.
Mieser Vielspieler: Diese Sorte Spieler verbringt meist noch mehr Zeit im Spiel als der geskillte Vielspieler, hat 5-10 80er, von denen jedoch keiner auch nur im Ansatz beherrscht wird und ist meiner Erfahrung nach die schlimmste Sorte Spieler.
Mieser Wenigspieler: Spielt wenig und hat meist auch recht wenig Ahnung, was aber hauptsächlich aufgrund der wenigen Spielzeit ist. Meist recht angenehme Zeitgenossen.

Es gibt meiner Meinung nach noch mind. eine weitere Gruppe.

Spieler die jeden Tag online sind. Viel spielen aber nicht das "verlässliche" Zeitfenster haben um aktiv und regelmäßig Raiden
zu gehen. Spieler mit kleinen Kindern, Spieler mit Jobs die auch ( zumindest Zeitweise ) zusätzlichen Notdienst nach der regulären
Arbeitszeit haben, usw. Haben meistens mehrere Chars, spielen ihrem Ausrüstungsstand entsprechend gut, sind aber nicht Top-Equiped.
 
Hurra, hurra, Daniel Kübelböck spielt WoW.
Könntest du dir bitte nochmal nen Gurkenlaster suchen?
 
und durch den random dungeon finder kann man auch ne hero 2 mal durchspielen oder mehrere male am tag wenn man random dort wieder zugeteilt wird

so kann man marken on mass farmen.

und hatte bis jetzt nur glück aber gibt auch schwarzeschafe die auf alles prügeln was sich bewegt aggro ziehen unddann verrecken und sich dann wundern warum sie am boden liegen.

weise sie höflich als tank dann hin das sie bitte fokus schaden auf mein anvisiertes bzw nach markierungen gehen sollen. wenn sie dann immer noch aus der reihe tanzen lass ich sie so oft krepieren bis siees merken oder gehen und dd gibts wie sand ammeer dauer keine 30 sekunden dann is nen neuer da;-)

aber positive gibts auch jeder hält sich an anweisungen bzw markierungen spielt seine klasse astrein und nutzt seine fertigkeiten voll aus dann ist man schnell mit der ini durch und jeder ist zufrieden.

@te daumen hoch :-) lässt sich gut lesen und naja einfach gut
 
Die Vorteile des Dungeon-Finders:

1. Ich brauch keine Leute auf meinem Server mehr zu kennen - und mir keinen "Ruf" mehr aufbauen;
2. Gilden für "Casuals" werden obsolet;
3. Austauschbarkeit der Spieler erlaubt auch mal ein paar unsoziale Aussetzer.

Wofür eigentlich ist WoW noch ein "MMO"? Es reicht doch, wie in seligen "Diablo2"-Zeiten die Welt als Solo-Offline-Spiel aufzubereiten (macht eh kaum noch jemand in einer Gruppe). Für Inis dann ein Tool wie den Dungeon-Finder, der ähnlich wie in D2 (oder üblichen Shootern) eine Gruppe findet - alleine dafür verbindet man sich mit dem Internet. Für Raids kann es das in Zukunft dann auch noch geben. Auktionshaus kann man auch bequemer über Alt-Tab und Webbrowser bedienen.

"D3" ist anscheinend schon weit früher auf den Markt gekommen als erwartet (inklusive des vorauszusehenden Equip-Grind; nur findet der diesmal über Marken-Sammeln statt). Lediglich die Produktbezeichnung ist ungewöhnlich ("WoW 3.3").

"Dann hör' doch auf!" Hab ich schon ("Bimmbamm" und der Rest der Truppe liegt seit 3 Monaten still und war auch vorher nicht mehr sonderlich aktiv)! "Was schreibst Du verdammter Süchtiger dann noch hier und wagst es, uns mit negativer Meinung zum Spiel zu belästigen?" Zum einen schrieben mich heute die lästigen Schmeißfliegen der Blizz-Marketing-Abteilung an mit der Bitte, meinen Account doch zu reaktivieren, weil man eben so ein tolles neues Dungeon-Finder-System hätte (und 7 Tage Spielzeit gäbe es auch noch obendrauf); zum anderen informiert man sich doch gerne, ob das ehemals favorisierte MMO vielleicht doch noch die Kurve in die für mich richtige Richtung bekommt.

Content-Verschleppung (Instanz-Flügel erst nach Wochen freischalten - als ob man das zu BC-Zeiten nötig gehabt hätte, obwohl der Inhalt mit entsprechend organisierten Gilden zu schaffen war) und mehr anonymisiertes Rnd-Getue sind mit Sicherheit nicht die Dinge, die mich zu diesem Spiel zurückbringen - im Gegenteil.

Für mich war es ein Grund aufzuhören, als Leute im Raid mich im TS freudig ansprachen, weil sie sich an mich erinnerten. Leider hatte ich keine Ahnung mehr, wer diese Typen waren - die Rnds waren einfach zur Austauschware geworden. Wie in "D2" und ähnlichen Spielen, in die man sich einloggt, irgendwelche Rnds aussucht und mal eben nebenbei ein paar Mobs umhaut. Das war eigentlich nie meine Erwartung an ein MMO; so ein Game spielt man meiner Meinung nach in festen Gruppen, die man durch Zufallsbekanntschaften ausbaut.

Daß ich mich in mehreren Raids nicht mehr an die anderen Spieler erinnerten konnte, während sie meinen Char und meine Bemerkungen durchaus noch im Kopf hatten, zeigte mir nur, wie unpersönlich und austauschbar diese Rnds geworden waren (oder halt eine Art von Alzheimer, die sich nur in Verbindung mit MMOs bemerkbar macht).

Dieses Tool ist mit Sicherheit nicht das, an dem sich andere MMOs messen lassen müssen, wie jemand anderes vorher schrieb. Ein gutes MMO hat so ein Tool nicht nötig, weil es Wert auf den persönlichen Zusammenhalt der Spieler legen und seinen Content dementsprechend gestaltet haben sollte (z. B. Rückstufungen auf einen bestimmten Level mit entsprechenden Hilfe-Belohnungen, damit man auch in die "Low-Instanzen" geht).

MMO ist Gruppenzusammenhalt - wer halt 13 Euro bezahlt und ohne Gruppe, Termine etc. den ganzen Content sehen möchte, der sollte lieber auf Hack'n'Slays wie "D3" warten oder CS und ähnliches spielen.
Das einzige, was in BC schlechter als im bisherigen Content war, ist die Aufteilung auf 10er / 25er - Inis gewesen. Hätte es im Schwierigkeitsgrad gleichwertige 10er-Umsetzungen gegeben, wäre der Schwierigkeitsgrad ideal gewesen. Alles andere - ob Crafting, Level-Schwierigkeit (vor allen Dingen mit einem Krieger-Tank), Ruffarmerei - war erheblich besser! Marken-Equip (auch wenn es nicht wesentlich schlechter war als das T5-Equip) war halt immer noch unterscheidbar von TX-Equip. Und wenn ich als Casual, der ab und zu von den angeblich ach so arroganten "Pro-Raidern" (siehe Ruf-Farmen) mal zu einem "High-End-Raid" mitgenommen wurde und neben einem T6-Char stand, dann war es nicht der Neid auf das Equip, sondern der Wunsch, diesen "High-End-Content" ebenfalls 'abzufarmen'.

Es war nicht das dauernde Wipen an einem Boss; es war die ständige Verbesserung der Gruppe, die den Reiz ausmachte. Da ist man halt auf den "Schwächeren" eingegangen (DPS-Abfragen waren so gut wie unbekannt; wenn die entsprechende Person halt nicht den Level erreichte, dann hat man das mit ihr geübt) und hat ihm geholfen, den Encounter zu überleben und gleichzeitig seinen Spielstil zu verbessern. Das war nicht die Suche nach "ProGamern" auf "gleichem Level" für den Hardmode, während der Rest den "Easy-Content" durchgeht. Da hat man halt die "Schwächeren" auch mal wochenlang aufgebaut, bis die das "Synchronschwimmen" beherschten (und was anderes war es auch in den 25er nicht - ein Boss, der einmal gelegen hat, lag auch beim nächsten Mal mit ziemlicher Sicherheit).

Und ich war peinlich berührt, wenn mir mit meinem fast vollständigem BLAUEM D3-Equip jemand mehr als ein halbes Jahr nach Erscheinen von BC sagte, ich hätte tolles Equip. Noch unwohler fühlte ich mich, als ich gebeten wurde, den Bogen des Prinzen mal herzuzeigen - man will ja mitten in Shatt nicht mit dem Teil posen (stolz wie Sau war man trotzdem). Wenn man die Leute - sofern sie nett waren - dann noch in die Gilde kriegte, um sie gleichwertig auszustatten und außerdem noch die Gemeinschaft zu vergrößern, dann war das EPIC! Wenn man in einer Rnd gesagt bekommen hat, daß man schon mal mit jemand aus meiner Gilde unterwegs war und der absolut geil drauf war, dann war das EPIC! Wenn Leute mit einem in eine Hero gehen wollten, weil man halt ein bestimmtes Zeichen unter seinem Namen trug, dann war das EPIC! Nur hatte man halt noch größtenteils blaues Zeug an.

Daß wir "damals" nicht mehr als Kara, Z'A und im Raid-Verbund Gruul und Maggi (sowie nach Wegfall der Prequests ein wenig BT) gesehen haben, lag nicht am Schwierigkeitsgrad, dem "Timesink" oder an den "Casuals", sondern am Mangel von Organisation und dem Unwillen (den viele Partnergilden hatten), mal eben in eine größere Gilde "aufzugehen". Eine simple Aufteilung in 10er / 25er-Raids mit absolut vergleichbarem Schwierigkeitsgrad und selbstverständlich deutlichen Unterscheidungen im Equip hätte gereicht. Statt "Casualisierung" und Vereinfachungen im Ini- und Raidbereich wäre tatsächlicher "Casual"-Inhalt ein Gewinn gewesen. Statt dessen heißt es heute mehr als je: "Raid or die!". Mit der Einschränkung "Grind easy "Heroics" and get almost the same!" Wobei sie Casuals wie mir genau noch meinen Bereich (eben die "Heroes") genommen haben: Ich möchte als DD kein Bombot sein; als Heiler will ich nicht gelangweilt ein paar Spells 'raushauen; als (Krieger-)Tank will ich nicht einfach alles pullen und dank Schockwelle bei mir behalten können.

Ich will meine Eisfalle setzen (wenn nötig, sogar mehrmals hintereinander); ich will Mana-Management; ich will Tank-Ziele durchtabben müssen! Und das mit entsprechendem Equip in Normal-Inis - und erst recht in Heroes!
Und ich will PreQuests - ob Ruffarmen; ob Questreihen! Es war nett, den Kara-Schlüssel in den virtuellen Patscherchen zu haben. Dann noch Quests in der Ini (Schrecken der Nacht z. B.).

Es werden wieder einige Leute möppern von wegen "Mäh! Erst Ruffarmen in Normal für die Hero-Ini!" Das hätte man relativ einfach in den Griff bekommen können: Indem nämlich der Gruppenleiter durch Einladung dafür sorgt, daß auch Niedrig-"Rufige" in der Instanz Platz nehmen können. Dafür hätte man sich halt absprechen müssen. Die Gemeinschaft hat den Vorteil; nicht der Einzelkämpfer. Das ist halt "MMO".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wenn'se immer Occulus verlassen, nur weil der Dungeon halt auf geht...., dabei is die Ini mit dem Patch 3.3 sogar endlich machbarer geworden, tz... Genauso isses mit Ahn' Kanet oder wie die Ini da heißt (bin noch relativ neu in WotLK Content)..., da werden einfach ma 2 Bosse ausgelassen (die Orc Lady und der Pilzmann), es könnte ja 5 Minuten länger dauern... Am ätzendsten war bis jetzt aber dat Verhalten von nem Heiler in ner Utgarde Ini, der abgehauen is nur weil der Tank eine Mutter mit 10 Monate altem Baby war, die mal 5 Minuten afk musste wegen dem Kind. Haben halt Ersatz gesucht, gefunden und es lief alles prima. Nur diese Art von manchen Leuten in WoW widert immer noch so an wie früher. Ich meine wie muss sich denn die Mami da vorkommen, dat gleich die Leute abhauen, nur weil sie sich um ihr Kleines kümmert?

Früher war's ja schon schlimm gegen Ende der Classic Zeit (60er Naxxramas) oder in BC (Schwarzer Hartz IV Tempel...) wie es Gilden gab, die regelrecht Hartz IV von den Membern gefordert haben indem sie eine Mindest Online Zeit und feste "Ich farm mir den Arsch nach Raidmats ab"-Zeiten vorschrieben. Wat bin ich froh dat WoW in die richtige Richtung geht, nämlich Casual freundlich. Sollen sich doch diese ganzen Hardcore Freaks schleichen aus WoW, wer weint denn denen eine Träne nach? Core Gamer sein is so ne Sache. Core Gaming geht gut solange es kurzweilige Konsolen Games oder Solo RPG's sind. Sobald es aber an MMO's geht entsteht sofort immer ein Konflikt zwischen Leuten mit zu viel Zeit, die da auch noch stolz drauf sind und normalen Leuten, die einfach nur Spass am Spiel haben wollen.

Deswegen is mein Fazit zum Dungeonfinder einfach nur: Die perfekte Ergänzung, damit man als Casual an WoW "endlich" wieder Spass hat! Und ja ich oute mich hier gerne als Casual. Casuals an die Macht!
dance.gif

Ich hab ma den ersten Teil weggelassen, weil ich da zustimmen muss. Solche Leute gibt es nunmal.

Aber die letzten beiden bzw. drei Abschnitte sind der pure Müll. Ich sehe das wieder mehr als "Ich-Raid-Hassen" thread an.

1. Occulus: Wer das mit T7 nicht geschafft hat, ok, is nicht schlimm. Mit T8 geht das schon in Richtung peinlich. Mit T9 is das Oberpeinlich. Und mit T10 ohne Nerv wäre einfach lächerlich. Die die zu T9 das net geschafft haben sollten nich mehr Raiden und nicht den Raidcontent mit ihrem scheiß gelaber bis zur unkenntlichkeit nerven lassen.
2. JEDE HERO ist in Wotlk ein Witz. Selbst Occu. Komischerweise haben die Leute, die mit Wotlk angefangen haben da am meisten rumgemeckert. Dabei war diese Ini für alle neu. Nur die Leute die vor Wotlk angefangen haben wussten noch etwas mit ihrer Klasse anzufangen. Die kennen, vor allem auf den Drachen, noch Movement, oder lernen bei jedem Fehler. Net so wie VIELE (klar gibt auch viele bei denen es anders is) Casuals, die nach dem 100 Try es immernoch net hinkriegen würden.
3. Du sagst also, dass man BT/Naxx60 nur mit Hartz 4 schaffen konnte. So hört es sich zumindest an. So nen Müll labert jedoch nur jemand, der nicht 1-2 Tage vllt mal 3Std Zeit hat mit ner Gilde was zu machen. So war es bei uns und wir hatten den BT pre-3.0 clear. Mit 3 Raidtagen á 3-4Std. Da musste man auch net dabei sein und feste Onlinezeiten gabs auch net.


finds gut geschrieben
smile.gif


und die stimmen die über "man kriegt ja alles vorn a**** getragen" rumweinen werden immer leiser...... puff.

Dann machen wir die Stimmen ma schnell wieder LAUT.

Nur weil man in einem Spiel, welches an sich schon einfach ist, nix gebacken bekommt muss man ja anderen net den Spaß verderben. Nur mal zur Info:
Jede Hero war mit t7 ; spätestens mit t8 sau einfach. Das liegt an euch, dass ihr zu blöd seid um eine "Taktik", wenn man es denn so nennen kann, sich net einprägen kann, der sollte mit t10 in Naxx eig scheitern. Aber das is ja im Vergleich für viele noch einfacher als die Heros wie man hier merkt.

Ne eigene Meinung zu diesem Thread?

Er ist dumm, wie alles was No-Skill-Casuals von sich geben!
 
Es war nicht das dauernde Wipen an einem Boss; es war die ständige Verbesserung der Gruppe, die den Reiz ausmachte. Da ist man halt auf den "Schwächeren" eingegangen (DPS-Abfragen waren so gut wie unbekannt; wenn die entsprechende Person halt nicht den Level erreichte, dann hat man das mit ihr geübt) und hat ihm geholfen, den Encounter zu überleben und gleichzeitig seinen Spielstil zu verbessern. Das war nicht die Suche nach "ProGamern" auf "gleichem Level" für den Hardmode, während der Rest den "Easy-Content" durchgeht. Da hat man halt die "Schwächeren" auch mal wochenlang aufgebaut, bis die das "Synchronschwimmen" beherschten (und was anderes war es auch in den 25er nicht - ein Boss, der einmal gelegen hat, lag auch beim nächsten Mal mit ziemlicher Sicherheit).

Und das erwartest du bei der gegenwärtigen Community, denen DPS und Epics definitiv über alles andere gehen, was ein MMO ausmacht ?
 
Und das erwartest du bei der gegenwärtigen Community, denen DPS und Epics definitiv über alles andere gehen, was ein MMO ausmacht ?

Siehe meinen Text, dann hast Du die Antwort. Nö! Das erwarte ich mit Sicherheit nicht mehr. Sollte beim Start von "Kastratism" die Weinerei losgehen, wie schwer doch die Normal-Inis wären, weil man dort mit Questequip unbedingt CC und Pulltaktik braucht; sollte es wieder Vorquests und Equip-Minimal-Stand für die Anfangsraids geben, die dann trotzdem recht schwer sind (trotz Guides und AddOns, die es zu BC-Zeiten ebenfalls gab - und dennoch trauten sich nur eingespielte Teams in eine 10er-Ini wie Zul'Aman; und trotz dieser Guides und AddOns hat nicht jeder Spieler den Bären) - dann fange ich eventuell wieder an, obwohl mir die Grafik-Engine nach einem mehrmonatigen Ausflug in weit höhere visuelle Genußgefilde wahrscheinlich überhaupt nicht mehr behagen wird.
 
Ja, ich finde das neue Dungeonsystem auch super.
Ein Freund von mir hat sich an einem Tag 2 T9-Teile geholt.

Frohe Weihnachten und schöne Festtage euch allen.

MfG Deathknight3
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast pro Tag 150 Marken gemacht? Das musst du mir erstmal vorrechnen. Angenommen du bekommst pro instanz im Schnitt 4 Marken, dann wären das 37.5 5er HeroInis am Tag. Es gibt aber nur ich glaub 17 oder 18 5er inis in WotLk. Die Schlachtzüge+die Schlachtzugsdaily kannst du nur einmal in einer Woche machen. Und ich wage zu bezweifeln, dass du 18 5er Heroinis, Naxx10er/25er, Archa10/25, Maly10/25, Obsidian 10/25, Uludar10/25, PDK 10/25 und PDOK10er/25er an einem Tag ganz zu schweigen von jedem Tag erledigst.
Klar an einem Tag is das evtl möglich, was ich aber auch ned glauben kann, da du zuviel zeit in Ulduar und Naxx verbringen wirst, das du am ende hin keine zeit mehr für die heros hast. Also wie gesagt, die 150 musst du mir erstmal vorrechnen.


ich denk du bist ein progamer?
150 marken sind 5 1/2 h feste rocken, die ergibt 7 marken und ist dank Tool wiederholbar, nimmt man nun an diese ini kommt dank tool 20 mal hintereinander hat man seine 150 marken.
 
ich denk du bist ein progamer?
150 marken sind 5 1/2 h feste rocken, die ergibt 7 marken und ist dank Tool wiederholbar, nimmt man nun an diese ini kommt dank tool 20 mal hintereinander hat man seine 150 marken.
Komisch als mich das tool schon öfters in eine Hero wo ich bereits ID hatte geworfen hat,
waren die bosse trotzdem nicht da.
Entweder ich mach was falsch oder es wird zeugs von anderen nachgeplappert....
fals ersteres mal bitte erklären
 
Komisch als mich das tool schon öfters in eine Hero wo ich bereits ID hatte geworfen hat,
waren die bosse trotzdem nicht da.
Entweder ich mach was falsch oder es wird zeugs von anderen nachgeplappert....
fals ersteres mal bitte erklären
Also ich konnte dank dungeonfinder Nexus hc 2mal machen ohne probleme.
(hatte vor dem 2. mal natürlich clear ID)
 
es gibt 3 arte sich für heroic anzumelden
1. die altmodische /2 /4
2. der speziele dungeon (hier ist wie früher nur eine id möglich)
3. der rnd dungeon (hier wird aus allen Instanzen ein Zufälliger ausgewählt, als Belohnung gibt es 13g und 2 Triumph + Bossmarken. Da es sich hierbei um ein zufälligen Dungeon handelt, kann es vorkommen das 3 mal in Folge z.b. hdz4 kommt mit jeweils eine neue id. Sollte hdz4 noch keine ID besitzen, wird nach dem ersten zufälligen Betreten im Tool unter "spezielen Dungeon" dieser aus der Wahl gestrichen, sprich er kann nicht direkt als Wunsch angegeben werden, jedoch kann er immer wieder im zufälligen Modus gespielt werden.

Bei jedem Beitritt zu einer Gruppe sollte man darauf achten was das "Beitreten-Fenster" anzeigt 0vonX Bossen, heißt das die id noch unbespielt ist.

Weiter kann man durch das Tool von Instanz zu Instanz springen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück