DAoC<WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mephals

Rare-Mob
Kommentare
5
Hi WAR-Community

Warhamer und DAoC sind bekanntlich vom selben Entwickler. Beide Spiele haben ihre Vor und Nachteile. Allerdings drängt sich mir die Frage auf , da beide Spiele das RvR als Aushängeschild haben, warum scheint das RvR in DAoC , meiner Meinung nach, besser ausgearbeitet und warum macht es mehr Spaß. Sollte WAR nicht eine konsequente Weiterentwicklung bieten?
Ich würde zum Beispiel kein Game zocken welches bloß eine neue Grafik sowie ein scheinbaren Rückgang der Qualität in wichten Bereichen wie Spaßfaktor (subjektiv ) und offensichtlichen großen Performanceproblemen aufweisen kann. Vor allem da diese grottige Performance manch eine spaßige Schlacht versauern kann also einen Hauptanteil des Spaßes in einem PvP basierend Game ausmacht
Da fühl ich mich als Spieler ein wenig hinters Licht geführt.

Ich persönlich würde mir einen WAR-Spieler Run nach Dark Age of Camelot wüschen zum einen um Mythic zu wecken zum anderen da DAoC mit mehr Leuten noch mehr Spaß machen würde^^.

Danke

Ps: Mann beachte beim komentieren Wörter wie subjektiv, Meinung und vor allem im letzten Satz
Würde..wüschen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Thema hat keine Diskussionsgrundlage und ist Ausdruck deiner persönlichen Meinung. Der Eintrag würde wirklich besser in ein Blog passen, als in ein Forum.

Ich schließe diesen Beitrag hier.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück