Darkfall Broadcast am Sonntag/Wiederholung läuft!

woldemor

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
85
Grüße,

Ich habe gerade für entschieden, das am kommenden Sonntag der nächste Live Broadcast gezeigt wird. Wenn ihr Wünsche habt, so zögert nicht, teilt sie mir lieber mit bevor ihr euch noch ärgert.

Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Infos: www.mywolde.de

ps: es läuft zur Zeit die Wiederholung vom letzten Sonntag!

http://www.mogulus.com/darkfallgerman

unter der URL könnte ihr auch gerne über Darkfall chatten (keine Anmeldung nötig!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,

Ich habe gerade für entschieden, das am kommenden Sonntag der nächste Live Broadcast gezeigt wird. Wenn ihr Wünsche habt, so zögert nicht, teilt sie mir lieber mit bevor ihr euch noch ärgert.

Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Infos: www.mywolde.de

ps: es läuft zur Zeit die Wiederholung vom letzten Sonntag!

http://www.mogulus.com/darkfallgerman

unter der URL könnte ihr auch gerne über Darkfall chatten (keine Anmeldung nötig!)

Live Stream startet um ca. 16 Uhr, also nicht verpassen.

Sieht toll aus danke, ich schau mir grad die Wiederholung an
biggrin.gif

Was ich noch wissen wollte: ist das normal dass der Charakter auf der linken Seite des Bildschirms läuft und nicht in der Mitte? Oder kann man das eventuell sogar einstellen? Weil so hat man ja den schweren Nachteil links quasi blind zu sein.
Ab und zu hört man auch Geschrei und Geräusche aber man sieht nichts, sind das einfach Spieler in der Nähe die gegen NPCs kämpfen oder so oder ist das Standard-Hintergrundsound?
Aktionsleisten links oder rechts fand ich schon immer recht störend, kann man die links oben auch zB unten hinstellen oder oben?
Bezüglich Skills: sinken die auch wieder wenn man sie ne Zeit lang nicht nutzt oder steigen die nur?
Was passiert wenn man während dem Rasten angegriffen wird? Nimmt man dann mehr Schaden als normal? Und steht man automatisch auf oder muss man das erst deaktivieren?
Wie läuft das mit Pfeil und Bogen? Ich nehm an man kann soviele Pfeile schiessen wie man hat. Kann man die danach wieder aufsammeln oder muss man neue kaufen? Und passt da ne vernünftige Menge in nen Köcher?
Hat man eigentlich auch ein Gewichtsmaximum an Zeug das man rumtragen kann?

Ah und ist das normal dass die Fenster immer so extrem flackern wenn Du sie öffnest oder ist das nur wegen dem Screen? (also erscheinen, verschwinden, erscheinen, verschwinden, etc)

Nochwas: Im Trailervideo oder was das ist gibts ja Brücken über die die Leute gehen. Kann man die auch selbst bauen? Ich träume jetzt schon von meinem eignen Burgfried mit nem Wassergraben
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht toll aus danke, ich schau mir grad die Wiederholung an
biggrin.gif

1. Was ich noch wissen wollte: ist das normal dass der Charakter auf der linken Seite des Bildschirms läuft und nicht in der Mitte? Oder kann man das eventuell sogar einstellen? Weil so hat man ja den schweren Nachteil links quasi blind zu sein.

2. Ab und zu hört man auch Geschrei und Geräusche aber man sieht nichts, sind das einfach Spieler in der Nähe die gegen NPCs kämpfen oder so oder ist das Standard-Hintergrundsound?

3. Aktionsleisten links oder rechts fand ich schon immer recht störend, kann man die links oben auch zB unten hinstellen oder oben?

4. Bezüglich Skills: sinken die auch wieder wenn man sie ne Zeit lang nicht nutzt oder steigen die nur?

5. Was passiert wenn man während dem Rasten angegriffen wird? Nimmt man dann mehr Schaden als normal? Und steht man automatisch auf oder muss man das erst deaktivieren?

6. Wie läuft das mit Pfeil und Bogen? Ich nehm an man kann soviele Pfeile schiessen wie man hat. Kann man die danach wieder aufsammeln oder muss man neue kaufen? Und passt da ne vernünftige Menge in nen Köcher?

7. Hat man eigentlich auch ein Gewichtsmaximum an Zeug das man rumtragen kann?

8. Ah und ist das normal dass die Fenster immer so extrem flackern wenn Du sie öffnest oder ist das nur wegen dem Screen? (also erscheinen, verschwinden, erscheinen, verschwinden, etc)

1. Das Bild ist in der Aufnahme irgendwie abgeschnitten. Der Char ist normalerweise zentriert.

2. Das sind normalerweise Spieler oder Mobs. Man kann auch Schritte hinter sich hören. wenn sich jemand anzuschleichen versucht, was aber jemand durch "kriechen" vermindern kann.

3. Man kann alles frei verschieben, bin mir aber nicht mehr so sicher. ob man die Aktionsleiste auch Waagerecht stellen kann...

4. Wenn die 75er Marke überschritten ist können wenig - nicht genutzte Skills auch wieder sinken, aber soviel ich gehört habe nie unter die 75.

5. Man muss manuell aufstehen (einfach "W" für vorwärtsgehen drücken). Ob man mehr Schaden erleidet ist mir noch nicht aufgefallen, wenn, dann nicht besonders viel.

6. Man muss neue kaufen/selber machen und kann sie leider nicht wieder aufsammeln. Köcher gibt es keinen, die liegen einfach im Rucksack und das soviele man eben tragen kann.

7. Ja, das hat man, wird durch die Stärke beeinflusst, welche wiederum, wie die anderen Attribute durch Anwendung der verschiedenen Skills gesteigert wird. (Mining steigert z.B. Stärke, Vitalität und Willenskraft, Magie steigert Intelligenz ...)

8. Da flackert normalerweise nix, man kann aber in den Optionen einstellen wie die Fenster geöffnet werden sollen (Verzögerungen, ob sie sich von aussen hereinschieben sollen etc.)

Ok dankeschön für die zahlreichen Infos =)

Hi,

heute startet um ca. 16 Uhr Darkfall Online Live.

Nicht vergesssen!!!

www.mywolde.de

leider diesen Sonntag nicht. Habe nicht früher Zeit. Achso, zur Zeit läuft eine kleine Wiederholung von heute Morgen.

Zurück