Darkfall Online: Nun sagt schon: Wie isses denn nu?

Lieber Hyperion als die Goons
tongue.gif

und sofern wer einen mahirim oder orc spielen will, kann er sich ja mal bei uns umsehen;-) http://www.online-age.de/forum/forumdisplay.php?f=502.

xD Was hast du denn gegen den Hyperion Zerg! Das ist ja Wohl Legitim ... Klar Die Entwickler Spielen auf Seiten von Hyperion und alle da Cheaten ^^ stimmts?

BTW .. King Manus wird die Welt erobern ! xD
Was ich dagegen habe? Alle Zergs sind für mich mittlerweile in DF nervig, egal ob Hyperion, Goons bzw. AC.
Ich bin selber Mitglied im Hyperion, aber so Zergzusammenschlüsse sind halt einfach nur nervig und mMn. für DF auch sehr kontraproduktiv. Hinzu kommt dass das Hyperion immer weiter wächst und auch die Friends immer mehr werden, was die potentiellen Ziele noch mehr schrumpfen lässt. Und deswegen die Gilde mit Leuten mit denen man gern zusammenspielt zu verlassen ist halt hart.
Abgesehen davon ist die Konzentration von Zergspielern, die in kleinen Gruppen kaum was Wert sind, beim Hyperion unglaublich hoch. Oder unfähigen strategischen Führrungskräften, siehe RoK SupGeneral - selten so einen Deppen gesehen. Und dann gibts da noch Wessux ... tut mir leid, finde das teilweise einfach nur noch alles lustig und traurig zu gleich. Besonders dass man sich sogar mit Mahirim, Orks und Alfar verbündet.
King MyAnus wird dann die ganze Welt erobern wenn er es für die Gegner mit seinem Zerg noch unspielbarer macht, die Leute beim Clusterwechsel abschmieren oder er alle als seine Verbündeten hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmhmhm ... Gut ... Die Abstürze sind ein Problem ...

In anderen Spielen wird nach Massenschlachten geschrien ...

Die Bündnisse mit Orks Mahirm usw versteh ich auch nicht ... Und Wessex dazu sag ich ma auch nichts wie du ^^

Die Dämlichen Schlacht befehle stoßen mir teilweise auch übel auf ..daher erscheine ich nur noch zu Schlachten die für mich einen Sinn ergeben ... und das diese zu Ammi Zeiten Stattfinden ..sei es auf Yssam oder sonstwo finde ich ebenfalls kacke.Punkt.

Aber gegen den Massenzerg habe ich persönlich nichts ...auch nicht gegen viele Verbündete ... Entweder schließen sich die kleinen hamlet gilden uns an oder dem Feind ..aber irgendwo müssen sie hin! Da ist es mir lieber das sie beim Hyperion Landen ...wobei man hier echt Sondieren sollte ...zwischen den Rassen ...

Heute hat sich dem Hyperion ja auch diese ganze Latin Federation Bündniss gruppe dem Hyperion angeschlossen.

Hmhmhm ... Gut ... Die Abstürze sind ein Problem ...

In anderen Spielen wird nach Massenschlachten geschrien ...

Die Bündnisse mit Orks Mahirm usw versteh ich auch nicht ... Und Wessex dazu sag ich ma auch nichts wie du ^^

Die Dämlichen Schlacht befehle stoßen mir teilweise auch übel auf ..daher erscheine ich nur noch zu Schlachten die für mich einen Sinn ergeben ... und das diese zu Ammi Zeiten Stattfinden ..sei es auf Yssam oder sonstwo finde ich ebenfalls kacke.Punkt.

Aber gegen den Massenzerg habe ich persönlich nichts ...auch nicht gegen viele Verbündete ... Entweder schließen sich die kleinen hamlet gilden uns an oder dem Feind ..aber irgendwo müssen sie hin! Da ist es mir lieber das sie beim Hyperion Landen ...wobei man hier echt Sondieren sollte ...zwischen den Rassen ...

Heute hat sich dem Hyperion ja auch diese ganze Latin Federation Bündniss gruppe dem Hyperion angeschlossen.

naja einfach mal abwarten, in 3 moanten shcaut das eh alles ganz anders aus wie in jedem mmo. erstmal werdne viele hardcorezocker zum nächsten spiel hüpfen und der us server wird wohl auch online sein bis dahin.

letztendlich wird es sich aber auf 3-6 größere blöcke hinauslaufen. da welt zu groß ist für nur eine front und somit gegnermangel herscht wird es zwangsweise aufsplitterungen geben

naja einfach mal abwarten, in 3 moanten shcaut das eh alles ganz anders aus wie in jedem mmo. erstmal werdne viele hardcorezocker zum nächsten spiel hüpfen und der us server wird wohl auch online sein bis dahin.

letztendlich wird es sich aber auf 3-6 größere blöcke hinauslaufen. da welt zu groß ist für nur eine front und somit gegnermangel herscht wird es zwangsweise aufsplitterungen geben
Jup ... aber bin wohl Allgemein ein bisschen verbittert was DF angeht.
wink.gif
Das Spiel macht wirklich spass und es ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung wie man später enttäuscht ist. Ich bin zwar schon lange in der Beta aber gerade da konnte man dieses Live-Server-Feeling durch die niedrige Spielerzahl nicht wirklich bekommen.
Ich hatte mir für Release mehr Roamer-Gruppen gewünscht die auf Open-PvP aus sind. So etwas gibt es zwar aber entweder a) sie rennen weg wenn sie nicht mindestens einer mehr sind oder b) man trifft sie nicht. Ok, es gibt auch noch c) eine Schlacht, aber das erlebe ich vlt 1x am Tag, falls überhaupt, eher sehr viel seltener.
Desweiteren die Hacker - habe zwar erst sehr selten welche getroffen, aber in einem Full-Loot PvP-Spiel frustriert sowas mMn noch mehr.
wink.gif

Das die Sieges von der Performance wirklich so schlecht laufen und in der Beta auf jegliche Art von Stresstest verzichtet wurde, sondern das ganze nur virtuell simuliert wurde.
Ewig einem anderen Typen aufm ount hinterher zu reiten und zu hoffen dass er bald ein kurzes Lag hat, damit man endlich wieder in Schlagreichweite ist (wenn man nicht mindestens zu 2. ist und dann so sein Mount schnell mit dem Pfeil runterballern kann wird das schwer den da irgendwie runterzuholen.) Das ganze erinnert mich teilweise mehr an Darkfall Runaway the Game!
Könnte hier noch sehr viele Kritikpunkte schreiben, die mir Aufstoßen und bevor die 08/15-Flamer kommen: Ja, ich habe schon andere Releases gespielt und bin seit ca. 10 Jahren im Genre unterwegs.
Ich wollte nur mal kurz ein paar Punkte schreiben die mich derzeit an DF frustrieren, damit nicht wieder gesagt wird ich mecker unbegründet.
Mein größter Kritikpunkte ist halt wirklich dass man selten mal andere Spieler zum PvP trifft und Sieges laufen bei mir nicht human. Im Startgebiet trifft man vlt. noch vereinzelt ein paar - oder irgendwo anders ein paar nackte PK'ler.
Aber das war ja schon immer das Problem von PvP-Spielen mit großem Gebiet ... irgendwann müssen sich Ballungsräume bilden ansonsten sucht man sich tot.
So ... jetzt such ich meine DAoC Classic Packung raus und geh eine Runde kuscheln.

Jup ... aber bin wohl Allgemein ein bisschen verbittert was DF angeht.
wink.gif
Das Spiel macht wirklich spass und es ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung wie man später enttäuscht ist. Ich bin zwar schon lange in der Beta aber gerade da konnte man dieses Live-Server-Feeling durch die niedrige Spielerzahl nicht wirklich bekommen.
Ich hatte mir für Release mehr Roamer-Gruppen gewünscht die auf Open-PvP aus sind. So etwas gibt es zwar aber entweder a) sie rennen weg wenn sie nicht mindestens einer mehr sind oder b) man trifft sie nicht. Ok, es gibt auch noch c) eine Schlacht, aber das erlebe ich vlt 1x am Tag, falls überhaupt, eher sehr viel seltener.
Desweiteren die Hacker - habe zwar erst sehr selten welche getroffen, aber in einem Full-Loot PvP-Spiel frustriert sowas mMn noch mehr.
wink.gif

Das die Sieges von der Performance wirklich so schlecht laufen und in der Beta auf jegliche Art von Stresstest verzichtet wurde, sondern das ganze nur virtuell simuliert wurde.
Ewig einem anderen Typen aufm ount hinterher zu reiten und zu hoffen dass er bald ein kurzes Lag hat, damit man endlich wieder in Schlagreichweite ist (wenn man nicht mindestens zu 2. ist und dann so sein Mount schnell mit dem Pfeil runterballern kann wird das schwer den da irgendwie runterzuholen.) Das ganze erinnert mich teilweise mehr an Darkfall Runaway the Game!
Könnte hier noch sehr viele Kritikpunkte schreiben, die mir Aufstoßen und bevor die 08/15-Flamer kommen: Ja, ich habe schon andere Releases gespielt und bin seit ca. 10 Jahren im Genre unterwegs.
Ich wollte nur mal kurz ein paar Punkte schreiben die mich derzeit an DF frustrieren, damit nicht wieder gesagt wird ich mecker unbegründet.
Mein größter Kritikpunkte ist halt wirklich dass man selten mal andere Spieler zum PvP trifft und Sieges laufen bei mir nicht human. Im Startgebiet trifft man vlt. noch vereinzelt ein paar - oder irgendwo anders ein paar nackte PK'ler.
Aber das war ja schon immer das Problem von PvP-Spielen mit großem Gebiet ... irgendwann müssen sich Ballungsräume bilden ansonsten sucht man sich tot.
So ... jetzt such ich meine DAoC Classic Packung raus und geh eine Runde kuscheln.

schwächen hat es einige ganz klar aber für den releas ist es ansich ganz gut geworden. die pvp problematik ist natürlich so ne sache, daher haben wir auch nru ne 3 ally rein aus dt ma/or gilden und somit natürlich wiet mehr gegner als z.b. wenn man bei hyperion und co währe.

und die belagerungen udn massenschlachten naja seit daoc/aoc und co wei sman doch das es die kaum ohne laag geben wird leider...

Es gibt ja heute neue Accounts wenn ich das richtig gelesen habe :-) Tja da bleibt die Frage blind 50 € ausgeben oder warten.... Nach der AoC Pleite letzte Woche bin ich wirklich unschlüssig obwohl der Link zu dem Forum mich doch wieder ins Grübeln gebracht hat.

Musst du wissen ..die shops werden wieder gestürmt ..alle copy's werden verkauft...

Ich kann dem Spiel kaum etwas schlechtes abgewinnen ..klar die doofen cheater ... aber das gehört dazu ..und die werden auch alle irgendwann weg sein ... und dann merken sie das sie troz ihrer gepushten stats gegen die richtigen Leute keine chance ohne bugusing usw haben ;D (Haben sie teilweise sowieso schon nicht).

Interessieren tut mich dieses Spiel sehr.
Aber wenn ich mir die offizielle Webseite angucke, dann frage ich mich ernsthaft was für ein par Halbprofis da am Werk waren.
Man wird als potentielle Kunde noch nicht mal darüber aufgeklärt ob das Spiel jetzt schon richtig released wurde oder nicht.
Wie kann es sein das immer nur ein paar Account bereitgestellt werden?

Vielleicht kann mich wer aufklären warum der Provider dies so durchführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessieren tut mich dieses Spiel sehr.
Aber wenn ich mir die offizielle Webseite angucke, dann frage ich mich ernsthaft was für ein par Halbprofis da am Werk waren.
Man wird als potentielle Kunde noch nicht mal darüber aufgeklärt ob das Spiel jetzt schon richtig released wurde oder nicht.
Wie kann es sein das immer nur ein paar Account bereitgestellt werden?

Vielleicht kann mich wer aufklären warum der Provider dies so durchführt.

es ist eine kleine firma udn sie gehen den gegenteiligen weg wie war/aoc die zuviele server gestellt haben. dahe rgibt es derzeit nur einen wo 15-20k zeitgleich spielen und ca 50k acc. sind plätze frei wird wieder neue verkauft.

ein 2. server ist aber wohl geplant

Wenn es die nächsten Male, wenn der Shop offen ist, wieder so lange dauert bis alles verkauft ist, dann kann man mal gut sehen, wie viele der ursprünglichen interessenten durch dieses Verkaufssystem vergrault worden sind...

/sign...

Ich find sowas auch kacke.

Wenns so weitergeht, wird ja aus Onlive ja nichtmal mehr ein vorreiter ~_~

Alles sehr merkwürdig. Auch wenn man berücksichtigen mag das diese Firma klein ist.
So veröffentlicht man kein Spiel. Für mich der potentieller Kunde ist, wird zumindest durch
die deutsche Homepage abgeschreckt. Informationen findet man fast keine und für ein
Aussenstehenden ist die Verkaufspolitik "heute mal wieder sind ein paar Kopien zu haben"
etwas komisch.

Es gibt keine deutsche offizielle Seite ..es gibt da die Fanpage .. ist aber nicht Offizieller Teil von Aventurine.

Alles sehr merkwürdig. Auch wenn man berücksichtigen mag das diese Firma klein ist.
So veröffentlicht man kein Spiel. Für mich der potentieller Kunde ist, wird zumindest durch
die deutsche Homepage abgeschreckt. Informationen findet man fast keine und für ein
Aussenstehenden ist die Verkaufspolitik "heute mal wieder sind ein paar Kopien zu haben"
etwas komisch.

Meinst du darkfallonline.eu? Was gefällt dir an der Seite nicht? Zu unordentlich? Zu wenig Informationen?

Also ich muss auch sagen das mit jedem Tag der verstreicht DF für mich irgendwie immer uninteressanter wird. Das liegt zum grossen Teil daran das man so gut wie keine Infos vom Betreiber bekommt. Die offizielle HP ist nen Witz und die Sache mit den ACC`s wird nun auch langsam lächerlich.
Ok, es ist eine Sache wenn man zum Start eines Spieles die Leute nur Schubweise rauf lässt um evtl. Serverzusammenbrüche zu vermeiden. Aber das muss dann auch mal aufhören sonst tritt genau das ein was ja nun langsam der Fall ist. Es wird immer ruhiger um das Spiel und das Interesse sinkt.
Vor ein paar Wochen noch waren 3 meiner Gaming-Freunde und ich total begeistert und konnten es garnicht abwarten. Aber mitlerweile sind 2 komplett weg vom Gedanken DF jemals zu spielen. Eben auf Grund der mangelnden Infos und des ganzen drum herum. Ich hab auch nur noch am Rande interesse und wenn es vieleicht irgendwann mal ne Box im laden geben sollte oder ELV...wirds mich warscheinlich garnimmer interessieren.

Wenn ihr mich fragt...irgendwas läuft doch falsch...

Also ich muss auch sagen das mit jedem Tag der verstreicht DF für mich irgendwie immer uninteressanter wird. Das liegt zum grossen Teil daran das man so gut wie keine Infos vom Betreiber bekommt. Die offizielle HP ist nen Witz und die Sache mit den ACC`s wird nun auch langsam lächerlich.
Ok, es ist eine Sache wenn man zum Start eines Spieles die Leute nur Schubweise rauf lässt um evtl. Serverzusammenbrüche zu vermeiden. Aber das muss dann auch mal aufhören sonst tritt genau das ein was ja nun langsam der Fall ist. Es wird immer ruhiger um das Spiel und das Interesse sinkt.
Vor ein paar Wochen noch waren 3 meiner Gaming-Freunde und ich total begeistert und konnten es garnicht abwarten. Aber mitlerweile sind 2 komplett weg vom Gedanken DF jemals zu spielen. Eben auf Grund der mangelnden Infos und des ganzen drum herum. Ich hab auch nur noch am Rande interesse und wenn es vieleicht irgendwann mal ne Box im laden geben sollte oder ELV...wirds mich warscheinlich garnimmer interessieren.

Wenn ihr mich fragt...irgendwas läuft doch falsch...
Tomorrow Tuesday April 14th at 3PM GMT we'll open up the shop. You can create an account and buy Darkfall here:

https://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php

bzw ich habe keine 15 min gebraucht für nen acc wo ich ihn wollte. find derzeit anch wie vor besse rein server der voll ist wie war und co wo es zuviele serve rgibt und viele leer

Zurück