Darkfall Online: Nun sagt schon: Wie isses denn nu?

Wurde eigentlich inzwischen auch das Lastschriftverfahren als Zahlungsmöglichkeit eingeführt , oder geht immernoch alles nur über Kreditkarte?

Ja, gegen 'ne faire und sportliche Auseinandersetzung ist ja auch nie was einzuwenden. Sowas kann die Bande stärken.

Nervig wirds nur, wenn man das dann nutzt, um seinen Forenfrust rauszulassen, weil man jmd nich abkann oder so.

Denke schon, dass ich's länger spielen werde. Das Spiel und die Art ist sehr anspruchsvoll und komplex. Das mag ich und sowas in die Richtung hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Umso komplizierter, desto besser.
biggrin.gif

Wurde eigentlich inzwischen auch das Lastschriftverfahren als Zahlungsmöglichkeit eingeführt , oder geht immernoch alles nur über Kreditkarte?
Bisher immernoch nur CC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, schade. Naja, dann schau ich mir das eben ein andermal an
smile.gif

Rennt ja nicht weg das Spiel

Ich dachte eher mal gemeinsam was unternehmen Spec ^^ Gibt ja genügend Dinge die man Unternehmen kann .. und da es ja nicht nur zwei große Allianzen gibt kann man ja auch selbst wenn man in unterschiedlichen ist ... Die übrig gebliebene Allianz besuchen gehen x)

Oder Mal Drachenjagen ..oder Golems ^^ Oder Angeln xD

Und wenn ich mein Warhulk habe durch die gegen Cruisen haha !
biggrin.gif

Och wer weis ... kommt drauf an Welchem Clan oder welcher Allianz du dich anschließt ... und Selbst wenn ! Man muss ja nicht immer böse zueinander sein

Naja solange man nicht Hyperion und King Anus (der sich selbst als Wiedergeburt von Alexander dem Grossen sieht) und seinem Clan Douchebags of Wesux anegehört, kann ich dem zustimmen.

Btw CotC FTW !

Naja solange man nicht Hyperion und King Anus (der sich selbst als Wiedergeburt von Alexander dem Grossen sieht) und seinem Clan Douchebags of Wesux anegehört, kann ich dem zustimmen.

Btw CotC FTW !

Ach komm geh weg und WENN? Is doch latte
tongue.gif

CotC ist auch nicht besser ...billige Foren propaganda...dazu kann man ja noch mehr erzählen ..aber das würd nur streit schüren xD

Und So schlimm find ich RP auch nicht! Und der Spruch mit Alexander dem Großen war echt ne Top Sache ... hat wunderbar funktionier ...Ein geniestreich ...hab mich beömmelt ..macht ihn für mich sympathisch.

Ajo King Manus mit "M" ..aber des weist du sicher x)

Insgesamt finde ich übrigens beide Allianzen kacke x.x

Patchserver laufen übrigens wieder. Aber saulahm ... Und alle Server bis auf Players sind Online. Aber Licht am Horizont!
biggrin.gif

Ach komm geh weg und WENN? Is doch latte
tongue.gif

CoCK ist auch nicht besser ...billige Foren propaganda...dazu kann man ja noch mehr erzählen ..aber das würd nur streit schüren xD

Und So schlimm find ich RP auch nicht! Und der Spruch mit Alexander dem Großen war echt ne Top Sache ... hat wunderbar funktionier ...Ein geniestreich ...hab mich beömmelt ..macht ihn für mich sympathisch.

Ajo King Manus mit "M" ..aber des weist du sicher x)

Insgesamt finde ich übrigens beide Allianzen kacke x.x

SERVER sind wieder on !
smile.gif

Als alter UO zocker finde ich die Ideologie von CotC und CAIRN einiges besser als das Carebear Reich von Hyperion. RP ist voll ok, da hab ich kein Problem mit.

Eventuell sieht man sich ja mal im Schlachtfeld, Bewahrer der Welten sieht man ja mal öfters.

http://darkfallgoons.com/wp-content/uploads/2009/04/faggots.jpg

Ach ich schreib zu der Sache lieber nix mehr ...

ansonsten ..

Ob du nun freiwillig bei Hyperion bist und als Gilde einen proforma RP Schwur leistest ..

Oder gezwungen wirst dich als Clan CotC anzuschließen weil du sonst terrorisiert wirst in deiner stadt/hamlet...

...muss ja jeder selber entscheiden. Was am Ende die Richtigere Entscheidung war wird sich dann zeigen ..spätestens wenn demnächst der US server kommt und CotC sieht wie "Loyal" die Gilden unter deren Regieme sind müssen diese sich umsehen.

UND btw ..so eine "feste" Bindung hab ich zum Hyperion nicht ..viele Entscheidungen finde ich recht dämlich die dort in der Führungsriege beschlossen werden... aber für mich eine zu mir besser passendere gemeinschaft als Dusk,yssam,Cotc usw. =)

BDW hat da nen besonderen Status ... da sind die anderen Gilden selbst schuld dran das die Zahlen müssen.

Es gab da sonen Tollen Schwur ... BDW waren die einziegen die diesen geleistet haben ..und müssen jezt nix zahlen .."dürfen" aber xD

Übrigens Zahle ich meiner Gilde wöchentlich 700 Gold Steuern...

BTW server wieder down oO

Ich habs ja vorhergesehen
biggrin.gif

Yup, passt. Genau als ich wieder @ Home war von Beschaffungen.
biggrin.gif

Hui jezt wirds gleich rund gehen auf dem Server xD

Oder er wird direkt zum abschmieren gebracht loel
tongue.gif

Wir haben nix vor .. aber wenn es in "jezt noch" knapp einer Stunde dazu kommt werden mindestens 3 der Großen allianzen aufeinanderprallen ..Sieges wurden ausgesprochen ..der Server sollte bald anfangen zu Ruckeln ..man munkelt das die Dusk Coalition da auch noch mit mischen wird
biggrin.gif

Zurück