Darkfall Trail

Niburu

Rare-Mob
Registriert
31.10.2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Nach nun einem Jahr ist es soweit Darkfall bietet einen Trail Account an. Ihr müsst dazu einen Account erstellen, indem ihr den Link unter meiner Signatur benutzt, eure Billing Info's ausfüllt und dann eine Subscribtion für 1€ kauft. Diese 1€ sind Symbolisch um eine überflutung von Gold Sellern etc. zu vermeiden. Es wird dringends empfohlen die 12GB vorher zu downloaden um eure Probezeit nicht mit downloaden zu verschwenden, machen könnt ihr das unter diesem Link http://www.eu1.darkfallonline.com/dl/DarkfallFull/ mit torrent.

Ihr benötigt auch für die Trail eine Kreditkarte oder PayPal.


Ich empfehle euch für weitere hilfe die Internetseite www.darkfallonline.eu eine deutsche Fanseite wo der großteil der deutschen Community regestriert ist.
Auch empfehle ich diese 4 Videos die Einsteigern das Leben erleichtern soll

http://www.darkfallonline.eu/forum/i...ic,1860.0.html



WerbeVideos dürfen natürlich auch nicht fehlen aber alles von der community gemacht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=mLrgcOc9X04

http://www.youtube.com/watch?v=ZMmlhVIk2ck

http://www.youtube.com/watch?v=ttI8BjB3OC4
 
Sehr geil!!

Werde es gleich mal antesten.
Danke für die Mitteilung.

Gruß
rovdyr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Account page wie gesgat das rote unter meiner signatur anklicken. Wenn ihr jetzt schon testet habt im Hinterkopf das demnächste einige Updates anstehen die unter anderem mehr Spezialisierungen bieten sowie rare Ore aus normalen Eisen nodes, Rüstungsfärben, einschmelzen alter Rüstung usw.
 
omg ist mir nichtmal aufgefallen, sehr peinlich. Aber ich meinte natürlich nicht Trial von probieren sondern Trail weil man mit auf dem weg gehen soll eine Wunderbare Darkfall Welt...lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir den clienten über torrent geladen.
bei mir kommt aber bei der installation: failed: error reading dfdata_0000.sfad: 32

habe die datei nochmal geladen aber das selbe
 
Ist denn die Datei vorhanden? Glaube über den offiziellen Torrent von der DF Seite lädt man nur noch den Installer, bzw. die Lobby, die dann den Rest nachlädt?!
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück