der_era
Quest-Mob
- Registriert
- 11.11.2007
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 79
- Buffs erhalten
- 6
Och, ich finde die derzeit spielbaren Rassen ausreichen, klar WoW hat mehr, aber ich denke für das erste bezahl-Add-On von LOTRO wäre eine komplett neue Rasse zu früh. Zu mal auch da neue Gebiete kommen müssen in denen die "Neuen" sinnvoll eingebrahct werden müssen. Fürs neue Add-On wünsche ich mir zb. neues Sessionplay, Als Olifanten-Reiter oder vllt sogar als Ent?
Eine neue Klasse fürs MP wäre sinnvoll, und vieleicht sogar Nötig, aber auch da gäbe es noch Zeit. Was ich mir ebefalls Wünschen würde wäre das man vom Pferd aus kämpfen kann, oder vllt sein Pferd durch Rüstung verstärken kann.
Greetz
Greetz