Frigobert
Rare-Mob
- Registriert
- 12.04.2007
- Beiträge
- 205
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Ich denke mal, wir brauchen jedenfalls keine Angst zu haben, daß in Rohan ein Raumschiff abstürzt und uns blauhäutige, gehörnte und auf Hufen laufende Aliens als neue spielbare Rasse angekündigt werden
Magier sind, wie in den Postings über mir schon erwähnt wird, als neue Klasse vollkommen indiskutabel. Selbst der Kundige zaubert für meinen Geschmack schon ein wenig zu viel, aber damit kann ich noch leben. Neue Klassen an sich könnte ich mir schon vorstellen, wie z.B. einen Feldscher (so wurden früher mal die Feldärzte genannt) als reine Heilerklasse. Der Barde wurde ja mit dem letzten Patch mehr zu einem Einzelkämpfer hochgepusht, der zwar in Gruppen immer noch heilen muß, aber eigentlich viel lieber mit auf die Mobs einprügeln würde
Magier sind, wie in den Postings über mir schon erwähnt wird, als neue Klasse vollkommen indiskutabel. Selbst der Kundige zaubert für meinen Geschmack schon ein wenig zu viel, aber damit kann ich noch leben. Neue Klassen an sich könnte ich mir schon vorstellen, wie z.B. einen Feldscher (so wurden früher mal die Feldärzte genannt) als reine Heilerklasse. Der Barde wurde ja mit dem letzten Patch mehr zu einem Einzelkämpfer hochgepusht, der zwar in Gruppen immer noch heilen muß, aber eigentlich viel lieber mit auf die Mobs einprügeln würde