Also mir gefällt es so, hab 10k erfolgspunkte laus Arsenal, aber was mich stört ist das im Gildenerfolgsfenster noch eine andere zahl angezeigt wird
Das ist die Zahl, die dein Charakter wirklich hat. Habe 12,5k accountweit & mit meinem Main allein aber schon 11,7k.
Im Übrigen gibt es in der Scherbenwelt & Nordend ja jeweils n Erfolg für Rarmobs töten, diese zählen auch accountweit. Scherbenwelt habe ich schon lang fertig, aber in Nordend hatte ich mit meinem Main erst 6, nach dem Patch 15 oder so.
Der Ehrenhafte Siege Erfolg wird da wohl auch mit abgerechnet.
Sämtliche kills werden mit eingerechnet die alle chars haben.
Also ma fix auf jedem char einloggen und abstauben ;P
Hab mein konto dadurch erstma locker um 30 k siege aufwärts gepusht.
Das war vor dem Patch schon seit Monaten bekannt.
Habe mit meinem Main 103k Hks, accweit(habe seit Jahren schon eine excel-Tabelle mit allen Infos über meine Chars wie z.B. halt auch Hks) insgesamt 255k. So habe ich also meine HKs um 153k gepushed.
Das finde ich ist der größte Schwachsinn überhaupt. Welchen Anreiz hat man dann überhaupt noch Erfolge zu erzielen, wenn man eh alles von seinen anderen Chars hinterher geschmissen bekommt? Ich finde das absolut mies, wie das Blizzard gelöst hat.
Gestern habe ich mitbekommen, dass sich auf einem Server eine große Gruppe von Spielern in der Hauptstadt versammelt hat und gemeinsam haben sie alle ihre Chars gelöscht. Sozusagen ein Massensterben. Das sagt doch schon vieles, über den Blödsinn den Blizzard da verzapft hat.
Ich habe schon vor 5(!) Jahren im offiziellen US & EU Forum genau dieses Acckonzept vorgeschlagen, 1zu1 wurde es so übernommen & damals waren alle dagegen. Mittlerweile ist es so, das nahezu alle es sehr gut finden. Und wer hat was dagegen?! Was sind das für Leute? Ich habe die Erfolg die ich accweit habe auch verdient, denn ich habe sie erspielt. Und warum sollte ich mit allen meinen 30 Charakteren jetzt z.B. ICC25er Metaerfolg für den Drake machen, wenn ich den Drake doch schon faktisch verdient habe, wenn ich diesen Metaerfolg einmal mache!?
Oder hast du soviel Freizeit & weisst nichts damit anzufangen, das du gerne jeden ach-so-blöden Erfolg wie "Höheres Studium" oder "Bücherwurm" zwei oder 30 Mal machen willst, ja?! Du hast ihn nach einem Mal auch verdient, scheiß egal welchen Char du gerade spielst! Achso: Du kannst ja sogar jeden Erfolg mit JEDEM Charakter erzielen. Gehe mal ingame auf deine Erfolge & drücke auf "Unvollständig", dann werden dir zwar auch Erfolge angezeigt, die du accweit - aber nicht mit dem Charakter abgeschlossen hast. Also viel Spass 30x Bücherwurm zu machen.