Das accountweite Erfolgssystem

Ihr könnte ja gerne einen "Ratet das Gedicht" Thread im Forenspiele-Unterforum machen, aber hier wäre es schön, langsam aber sicher wieder die Kurve Richtung "das accountweite Erfolgssystem" zu bekommen (das Gedicht ist von William Butler Yeats...und in der falschen Sprache)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnte ja gerne einen "Ratet das Gedicht" Thread im Forenspiele-Unterforum machen, aber hier wäre es schön, langsam aber sicher wieder die Kurve Richtung "das accountweite Erfolgssystem" zu bekommen (das Gedicht ist von William Butler Yeats...und in der falschen Sprache)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier jemand das Gedicht im Original verstehen würde? Tz tz tz.

Um zur Thematik zurückzukommen, ja in der Gildenübersicht sieht es bei mir auch so aus. Mein Main hat die maximale Punktzahl, die anderen Charaktere ihre ursprünglichen. Die paar Pünktchen die mein Main dazugewonnen hat, werden in der Gildenübersicht nicht aufgeführt...sehr verwirrend.

Das ist Alkoholmissbrauch. "runter damit" - tsss.
Andere Frage: Kann mein Horde Char jetzt den Titel "Ritter der Allianz" führen?

Natürlich nicht...genauso wenig wie er Allianzreittiere reiten kann

Nein, nicht den Titel Ritter der Allianz, aber das Gegenstück auf der Hordeseite - Klinge der Horde - schon. Zumindest hast du die Heldentat auf deinen gesamten Chars, unterschied ist nur halt zwischen Horde & Allainz.

Beispiel:
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Adiuviaz/achievement#81
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Adiuvia/achievement#81

Ich habe einen Chopper, aber keinen Feuerstuhl Oo

Hast dich schon auf allen Chars eingeloggt? Ich kann da leider nicht zu sagen wie das mit dem Mount ist.. theoretisch wäre es das Beste, wenn man einfach das Gegenstück dazu hätte. So könnten auch z.B. Menschenmounts(Pferde) auf Hordeseite Wölfe der Orks sein. So macht Blizzard es auch schon immer mit Rassenwechsel.

Hab ne Chopper & n Feuerstuhl gehabt, halt jeweils auf den Fraktionen, darum kann ichs nicht bestätigen wies sonst bei mir wäre, sorry.

Zurück