Das buffed.de FanUI

Hallo,
ich nutze das Interface in etwas modifizierter Form
smile.gif
Ich hätte eine Frage wie kann ich die Zauber die auf mein Target gelegt sind sehen? (Buffs)

dazu musst du in Pibtbull

/pitbull und da unter Target->Other->Auras und da kannst du dann die Buffs/Debuffs einstellen wie du lustig bist
smile.gif

Hallo Buffies =)

Also ich hab da ein Problem. Ich hab das interface runtergeladen, und zwar zuerst im Widescreen Modus, da ich ja n Wiedescreen hab. Da waren aber alle Fenster und die Schrift so winzig, auch wenn ich alles auf meinen Grafik Einstellungen laufen habe. Dann hab ichs mit dem Normalen Modus probiert, aber wieder das gleiche Problem.

Jetzt frage ich euch, wie ich meine Fenster und die schrift wieder auf eine lesbare Größe bekomme
wink.gif

/EDIT 1: Also es gibt einen vortschritt^^ Ich habs schonmal geschafft, die Anzeigen des Targets, player, Playerpet etc. auf lesbare größe zu bekommen. Aber das Hauptmenü (also ESC drücken) is ja immer noch so klein^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interface Skalierung!

Drück 'ESC' dann auf Grafik und dann das Interface beliebig skalieren!

Hallo,
kurze knappe (schon beantwortete(?)) Frage.
Ich habe mitlerweile schon gelesen wie ich diese Lynstats größer bekomme.
Allerdings wird bei der XP Anzeige nur angezeigt wieviel ich im moment habe und nichtwieviel ich brauche.
Lässt sich da was ändern?
Beispiel: ich habe 7252 EP und brauche XXXX (Zahl Unbekannt da ich sie nirgends sehen kann)

LG

hallo, auch mal ne frage...in dem interface sollte ja der chatlog in dem linken verdunkelten fenster im interface sein..aber bei mri hängt das halb raus...kann ich da irgendwas verändern? z.b. den chatlog verschieben oder so?

danke im vorraus

Jo klar, einfach auf den Reiter "Allgemein" klicken und dort entsperren. verschieben und anpassen wie du willst und dann wieder absperren.

MfG STL

udn noch was...wenn ich über nen char fahre dann kommen da ja 10000000 infos...wie kann cih die bissle zusammenscahruaben also aufs wichtigste dezimieren?

uuuund, kann ich machen, dass das ui für jeden char anders aussieht?

ach ja..ncoh eines...wie kann ich machen, dass ich die xp leiste sehe?...sehe ich atm bei meinem gnommage nämlisch nicht....

so far

also 1. ^^ Nimm doch bitte die "Bearbeiten" Funktion
wink.gif
Das fällt uns schon auf
wink.gif

10000000 infos <- CowTip-Einstllungen anschauen
wink.gif

für jeden char anders aussieht <- inwiefern "anders"?

XP <- Unten rechts in LynStats siehst du die XP die du no brauchst, bis du lvl-up hast

sry..noch ne letzte frage..und zwar...kann ich es wegmachen, dass immer das fenster kommt,wenn ich über irgendnen char/npc fahre...also nicht die infos sondern die, die erscheint und genauso aussieht wie das "fenster" meines eigenen chars, dass dauernd da ist....
sry..vergessen
ui für jeden MEINER chars...also die zauberleisten etc...

screenshot vielleicht? Kann mir grad nix vorstellen drunter...

das mit den "immer anders" zB via Profile und die verschiebeanleitung von Seite1. Wenn du mehr ändern willst musst du dich mehr mit den AddOns beschäftigen und da selber guggen
wink.gif

ach und lynstats? wie sieht des aus? kann ich das noch irgendwie ändern?

lynstats ist ganz unten rechts.. änderbar nur über .lua-code (das "C++ für WoW")

Also ich find das ja mal richtig geil.......mein bisheriges hat mir immer gefallen...bis ich das hier gesehn hab^^ Aber ein problem hab ich noch:

Kann man die Minikarte auf die Linke seite verschieben? Hab da mehr überblick als rechts

theoretisch ja ^^ musste halt in lua ändern, aber den rahmen vom buffed.de musste au iwie via lua verschieben, aber kA wo das im code steht
biggrin.gif
Das is auf Shantis mist gewachsen (und das sehr gut...) ^^
Freut mich das dir gefällt

HI,

ersteinmal nettes UI. Habe schon ein paar Änderung vorgenommen und bin fast zufrieden.
2 Fragen

1. Wie kann ich das Radar verschieben?

2. Bei Pitbull würde ich gern das mir nur meine Gruppe angezeigt wird. Im Filter kann ich allerdings nur sagen das er bestimmte Nummern ausblenden soll.

Zurück