Das buffed.de FanUI

dann liegts halt nich an vista aber trotzdem scheiß vista
tongue.gif
Zwingt dich keiner dazu es zu nutzen. Wenn es dich stört installiere doch XP. Finde ich immer witzig das Leute Vista nutzen obwohl es ihnen gar nicht gefällt... naja ohne weiteren Kommentar
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flamewars via PM plz
tongue.gif

Hübsches Interface. Auch nicht so überladen wie manch andere.

Wenn das nicht so viel Arbeit wäre, die von mir genutzen Addons da jetzt sinnvoll da einzubauen, würd ich das ja nehmen.

Nice 1 Vorallem die Halbdurchsichtigen Buffed Logos gefallen mir.

Thumbs up.

Hast dir ja echt ne Menge Arbeit gemacht.

Ich bleib trotzdem bei selbst gebastelten UI's, das macht einfach mehr Spaß
tongue.gif

Trotzdem danke, die Addons in dem UI sind alle gut und sinnvoll.

Arben du hast da was falsch verstanden
wink.gif
Das UI kannst du so anpassen wie du willst. Das ist ein Grundgerüst auf dem aufgebaut werden kann, darf und sogar soll
smile.gif

K, hab mir nich alles durchgelsen, weil ich dachte es handelt sich um ein Vorgefertigtes, ähnlich ArkiveUI.

Umso besser, hab meinen Chat allerdings lieber schwarz >_<

Ich habs ausprobiert und ich find es auf den ersten Blick kacke. Sorry aber es ist für mich so. Ich behalteslieber mein selbstgebasteltes, altes.
mfg Arikros
victory.gif

Sehr nice sehr nice
dance.gif
victory.gif

Endlich mal ein UI das ich gut finde ^-^

Vielen dank an euch und macht weiter so
happy.gif

hab´s mir gerad draufegehauen und angepasst und muss sagen es is echt super
wink.gif

*schäm*
biggrin.gif

Naja, hättest mich ja auch verlinken können
sad.gif
Ich werd mal mein mybuffed Profil "pimpen" *g*

Vote 4 /sticky + BuffedCast Special
biggrin.gif

Greetz

EXclaw

So verlinkt
smile.gif
Sticky bin ich schon
biggrin.gif
*freu*

ich möchte gerne den hintergrund von buffed hinter meinem chat haben, nun kann man das aber net verschieben oder?

außerdem blockiert das addon BuffedUI , Skinner , wenn man es installiert
wink.gif

zuerst mal einmal möchte ich euch gratulieren zu dem UI. Kannst du vielleicht auch screens von einer 5er Ini und einem Raid hochladen damit man besser sieht wie es damit aussieht?

lg
Alex

Ich hätte gern mal ein Bild wie das Interface bei einem 70er in einem Bossfight oder meinetwegen auch bei Trashmobs im Raids aussieht, weil ich bei dem Paladin noch nichts sehen kann was mich dazu bringen würde mein Interface zu wechseln.

vielleicht ein backup ordner für WTF, Interface + Fonts erstellen und das interface testen?o0

Zurück