Das buffed.de FanUI

Super danke... Und noch ne hoffendtlich letzte frage ^^

Die minimap, wie kann ich die verschieben? Hab auf ner ander seite gelesen, das man per /pminimap oder /pmm ein menü fenster bekommt, geht aber nicht. und im interface menü unter addons kann ich auch an dem pminimap addon nix ändern... weiss da jemand bescheid?

in der .lua nach

Code:
Minimap:SetPoint("BOTTOMRIGHT", UIParent, "BOTTOMRIGHT", -4, 190)

suchen und da an die zahlen verändern. das gleiche wie bei den von shanti gecodeten frames

Ok das klappt schonmal, danke
smile.gif

Nur wenn ichs nu verschiebe, bleibt nen Dunkler kasten an der alten position zurück, bekommt man den weg?

Sorry, bin halt nich so fit in sowas ^^

Der dunkle Kasten gehört zu dem UI "BuffedUI". Ich werde dir morgen mal den Reiter raussuchen =)

SAU GEILE Idee auch wenn ich nicht mit UIs spiele denke ich ist das echt gut gelungenes.
d[-.-]b

wollt ma fragen auf welche auflösung die normale version angepasst ist
Im moment steht sie bei 1280x1024. Du kannst aber ohne probleme aud 1024x768 oder 1600x1200 wechseln, da bei allem auflösungen das seitenverhältniss (4:3) immer gleich ist. Du musst eventuell die frames noch im feintuning anpassen, ich könnte mir zB vorstellen, dass quartz bisserl wo anders ist, aber das sind kleinigkeiten.
Weitere screenies kann ich leider nicht liefern fürs erste, weil das mein letzter eintrag bis zum 23.08 sein wird, leider... Aber macht doch einfach ein backup und probiert das iface aus
smile.gif
und nochmal: das buffed.de fanUI versteht sich als grundgerüst auf dem ihr aufbauen sollt mit euren persönlichen lieblingsaddons.
smile.gif

MfG STL

@.@ 3.100 Posts
smile.gif
löl ich oller spamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das es sehr gut aussieht, ist nicht bis zum Rand voll.
Werde es mir selbst mal installieren.

Kleiner Tipp, setzt hinter den ersten Post ein FAQ rein. Dadurch werden Fragen nicht wiederholt was auf Dauer sicher vorkommen würde
wink.gif

Gute Arbeit übrigens auchmal von mir

Eine frage wie stelle ich meine lebensanzeige usw um?

eigentlich ein seehr schönes ui aber ich hab n problem^^
dunno.gif

die schrift und fenster-grössen sind seeehr klein sodass ichs nur sehr schwer lesen kann
sorry wenn das problem schonmal aufgetaucht sein sollte (war zu faul zum lesen:P)

ah ja ich hab das widecreen genommen und hab ne auflösund von 1440x900

sonst einfach fragen gell=)

und danke im voraus für eure hilfe
clap.gif

mfg
sealy

Vielleicht solltest du auch noch paar Bilder von verschiedenen Spielsituationen (also Kampf, Raid, BG etc.) reinstellen.
Ich hättes mir eventuell schon runtergeladen aber bevor ich mir die Arbeit mach das alles noch nach meinen persönlichen Wünschen zu konfigurieren würd ich gern noch sehen, wie es in anderen Situationen aussieht.

Ich hab mir grade die AddOn liste durchgelesen und habe nur eine Frage:

Wenn Dominos sowas wie Bongos ist, warum dann Dominos und PitBull?? sind doch beide für Unitframes zuständig oder irre ich mich da??

@Aremaron

Im Chat /pitbull eingeben ;-)

@Sealy

Hui ... die Schrift der Chats kannst du ganz einfach ändern: Einfach mit der Maus über den Chat gehen und dann solltest du ein kleiens Fenster sehen. Link Allgemein und rechts "Raid". Da rechtklick drauf und dann Schriftgröße ;-)

Bei der Lebensanzeige einfach /pitbull in den Chat schreiben. Dann einfach das gewünschte Frame auswählen. Dann Others -> Texts -> Health/Power/Name. Dort sollte ein Regler sein, den du verschieben kannst.

Unten recht findest du eine Anzeige, für XP, FPS, Ping und Uhrzeit. Um die zu ändern, einfach mal den thread auf Seite 3 lesen ;-)

MfG

~EXclaw

WoWScrnShot_080308_191410.jpg

Super UI erstmal...
clap.gif

Bin grade ein bißchen am rumbasteln und folgendes krieg ich noch nicht hin:

1. Wie krieg ich denn diesen blöden Kasten weg, der automatisch kommt wenn ich über einen Spieler mit der Maus fahre (wie oben im Bild om linken oberen Bildschirm)
2. Was ist denn überhaupt diese Anzeige an der linken Seite mit den ganzen Zahlen und wie kann ich die deaktivieren? edit: 2. schon erledigt, war Buffalo
smile.gif

Ansonsten danke schon mal für die Mühe ^^

1. Wie krieg ich denn diesen blöden Kasten weg, der automatisch kommt wenn ich über einen Spieler mit der Maus fahre (wie oben im Bild om linken oberen Bildschirm)

Dieser "blöde Kasten" ist das AddOn "CowTip" und ist dein Tooltip Ersatz, welcher Informationen über das Ziel anzeigt.
Du kannst aber in den AddOn-Einstellungen auch eine fixe Position für das Tooltip einstellen, damit es nicht über dem Ziel angezeigt wird und du kannst auch Einstellen, welche Informationen es beinhalten soll.

-------------------------------

Hab selber noch ne Frage: Wozu denn 2 AddOns für UnitFrames? (Dominos und Pitbull) ? Verbraucht das dann nicht wieder zuviel Speicher?

Dominos ist ein BarAddon -.-

mensch kinders...

[...]
Hab selber noch ne Frage: Wozu denn 2 AddOns für UnitFrames? (Dominos und Pitbull) ? Verbraucht das dann nicht wieder zuviel Speicher?
ZOMG ich lüg dich schon nich an. alos glaub meinem post da oben und guck mal auf gidf.de

zu dem ding mit den zahlen an der seite links. das sind die buffs und debuffs. die farbigen kästen sind zum verschieben da und können mit /buffalo lock ausgeschaltet werden

hätte da auch fragen:
1. kann man bei CowTip auch QuestInfos anzeigen lassen? zb. bei killquests welche quests und wieviele schon gekillt wurden zb Quest xyz 4/5
2. auf welcher seite gibts infos für oChat und kann man auch davor die Uhrzeit reingeben wann wer was gepostet hat?

thx
Alex

Zurück