Das buffed.de FanUI

ich möchte gerne den hintergrund von buffed hinter meinem chat haben, nun kann man das aber net verschieben oder?

außerdem blockiert das addon BuffedUI , Skinner , wenn man es installiert
wink.gif
na sicha kann man das verschieben. hab sogar ich .lua gimp geschafft! und das ganz alleine!

wow das sieht gar nicht schlecht aus aber ich behalte lieber mein eigenes^^

ehm 1e frage

wie soll im WTF Ordner den Mal'Ganis geschrieben werden also mit welchem apostroph ??

(' `´) ?

danke schon mal im vorraus

Also als 1. muss ich sagen das UI is ein sehr gelunges Grundgestell, das man sich seinen eigenen Wünschen anpassen kann. Aber 1,2 Fragen hätte ich schon:

1. Diese Anzeige unten rechts mit den, FPS, Latenz und XP. Bekommt man die auch größer? Ich kann bei mir nichts erkennen weil das so klein ist.

2. Bekommt man die Frames, also meine Player Frame und das Meines Target's auch etwas kleiner? Da ich mich nicht so mit Addons auskenne wären Antworten sehr nett.
wink.gif

MfG

also egal wie ich das kopier etc, pitbull is auf std einstellungen, und einige addons werden gar nich geladen, ka woran das liegt
sad.gif

Zwingt dich keiner dazu es zu nutzen. Wenn es dich stört installiere doch XP. Finde ich immer witzig das Leute Vista nutzen obwohl es ihnen gar nicht gefällt... naja ohne weiteren Kommentar
wink.gif
'

Vista ist sehr oft beei den neuen PC's drauf.

Also als 1. muss ich sagen das UI is ein sehr gelunges Grundgestell, das man sich seinen eigenen Wünschen anpassen kann. Aber 1,2 Fragen hätte ich schon:

1. Diese Anzeige unten rechts mit den, FPS, Latenz und XP. Bekommt man die auch größer? Ich kann bei mir nichts erkennen weil das so klein ist.

2. Bekommt man die Frames, also meine Player Frame und das Meines Target's auch etwas kleiner? Da ich mich nicht so mit Addons auskenne wären Antworten sehr nett.
wink.gif

MfG

Hallo Shefanix!

Zur ersten Frage: Natürlich! Geh in dieses Verzeichnis: \World of Warcraft\Interface\AddOns\LynStats. Dort öffnest du die core.lua mit rechtsklick -> Öffnen mit -> Editor. In der geöffneten Datei findest du jetzt folgen Reiter: " local size = 9 " Einfach die Zahl höher stellen, probier es mal mit 12 ;-

Zur zweiten Frage: Ja, kannst du. Du musst im Chat /pitbull eingeben. Nun öffnet sich ein Menüfenster. Dort einfach das gewünschte Frame ("Player", "Target" etc.) auswählen. Dann auf Other -> Size.

MfG

EXclaw

die frage wurde schonmal gestellt und frage trozdem nochmal wie kann ich die buffedfenster logos verschieben ? also mit welchem mod?

keinem echten Mod. Das ist mit lua geschrieben. Geh in deinen AddOn Ordner u öffne im ordner BuffedUI die lua-Datei mitm editor.. Aber mach UNBEDINGT ein backup davon, wenn du dich mit lua nicht wirklich auskennst.

Offtopic: free wlan u handy mit selbigen ist einfach super
smile.gif

Und an alle zweifler: probierts doch einfach mal aus!

keinem echten Mod. Das ist mit lua geschrieben. Geh in deinen AddOn Ordner u öffne im ordner BuffedUI die lua-Datei mitm editor.. Aber mach UNBEDINGT ein backup davon, wenn du dich mit lua nicht wirklich auskennst.

Offtopic: free wlan u handy mit selbigen ist einfach super
smile.gif

Und an alle zweifler: probierts doch einfach mal aus!

Ich hab meine PSP
tongue.gif
Naja, Handy geht auch.

wichtig sind die folgenden passagen in der lua

Code:
frame:SetPoint("BOTTOMLEFT", 0, 37);

Code:
frame:SetPoint("BOTTOMRIGHT", 0, 37);

bei dir müssten nur andere zahlen stehen. das da sind schon meine angepassten werte. wenn du da mit den zahlen spielst kannst du die frames einfach verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
wollt ma fragen auf welche auflösung die normale version angepasst ist

Hallo Shefanix!

Zur ersten Frage: Natürlich! Geh in dieses Verzeichnis: \World of Warcraft\Interface\AddOns\LynStats. Dort öffnest du die core.lua mit rechtsklick -> Öffnen mit -> Editor. In der geöffneten Datei findest du jetzt folgen Reiter: " local size = 9 " Einfach die Zahl höher stellen, probier es mal mit 12 ;-

Zur zweiten Frage: Ja, kannst du. Du musst im Chat /pitbull eingeben. Nun öffnet sich ein Menüfenster. Dort einfach das gewünschte Frame ("Player", "Target" etc.) auswählen. Dann auf Other -> Size.

MfG

EXclaw

Vielen Dank EXclaw. Werds gleich mal ausprobieren.

hm...
na also wenn es aussieht wie dieses bild zeigt gefällt mir dieses interface nicht...
aber naja...

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: Hab oben links nun ja die Anzeige was ich bei der maus im ziel habe... Also wenn ich mit der maus über ein Spieler fahre, die informationen halt... kann ich das verschieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Chat /cowtip eingeben. Dann im Reiter "Position" "Set Anchor" klicken. ;-)

Zurück