Das buffed.de FanUI

Achso bei den Aktionbars.. da muss ich mal guggen..
wink.gif
Iwo bei Dominos
smile.gif
 
Wollte mal fragen, ob ihr mir die ungefähre Speicherauslastung beim Grundgerüst des UI's sagen könntet? Bin im Moment alles am umstellen und euer UI scheint mir bis jetzt sehr gelungen, vorallem weil man es noch sehr gut seinen persönlichen Vorlieben anpassen kann.

Danke schonmal.
 
Recht gering.. Unter 15MiB ca.. Wenn man noch n paar AddOns gegen andere, "leichtere" austauscht, kannst du das sicherlich noch drücken.
 
Ok danke für deine Antwort, habe es mir mal draufgezogen, gefällt mir gut, hab nur noch ein paar Probleme mit Pitbull, werd ich aber noch herausfinden, Google ist ja bekanntlich dein Freund !
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder via lua-code, was aber schwierig ist, oder du gehst auf files.wowace.com und holst dir die aktuelle Version von pMinimap, den da ist ein Configmenü enthalten. Aber: Wenn du die Minimap verschiebst, wird der Kasten, in dem die Minimap liegt, bleiben, Und wie man den verschiebt, kA
 
muss gestehn: den kasten vom buffed.ui hab ich rausgenommen ^^
hat sich optisch ned so mit sunnart viewport vertragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aah, das is jetzt keine gute idee hier im forum sunn viewportart zu erwähnen^^...
 
-.- genau das, was das buffed FanUI ausmacht, wird rausgenommen
clap.gif
reife Leistung, echt reife Leistung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.- genau das, was das buffed FanUI ausmacht, wird rausgenommen
clap.gif
reife Leistung, echt reife Leistung...
1000% /unterschreib

man kauft sich was, es kommt mit der post (also in einer kiste), man nimmt es aus der kiste raus, wirft es weg und freut sich über die kiste -.-
 
-.- genau das, was das buffed FanUI ausmacht, wird rausgenommen
clap.gif
reife Leistung, echt reife Leistung...


1000% /unterschreib

man kauft sich was, es kommt mit der post (also in einer kiste), man nimmt es aus der kiste raus, wirft es weg und freut sich über die kiste -.-
eure Aussagen sind nicht relevant! Ihr habt euch World of Warcraft gekauft, Blizzard stellte euch ein UI zur Verfügung und ihr habt es durch eures ersetzt bzw. Modifiziert und es nach euren Bedürfnissen angepasst. Er hat in dem Sinne nichts anderes gemacht, was sicherlich schon viele gemacht haben, euer FanUI-"Gerüst" runtergeladen und es weiter verändert/Modifiziert.

Hm, aber wo wir schon mal bei Ideen weiter ausarbeiten sind ... dieses UI hat für mich mehr Ähnlichkeit zu einem Buffed FanUI! Es ist in der richtigen Farbe gehalten und die Grafik kann man durch das Buffed ersetzen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses UI ist n schlecht umgebautes GiGa UI und du hast den Sinn des buffed.de FanUI nicht vertanden, darum wüsstest du, warum ich dich virtuell (fürs erste) aus dem Thread schmeiße für so eine Beleidigung!
Dieses verunstaltete Giga UI ist hässlich, lieblos und einfach nur schlecht gemacht.. In jeder Hinsicht..
 
Du fühlst dich beleidigt weil jemand eine kritik äußert, oder was gegen eurem FanUi ausspricht ... wir sind doch kein Sensibelchen, oder?
Ich war bzw. bin der Ansicht, dass das oben von mir verlinkte UI farblich und von der Art des Aufbau viel ähnlicher ist, als euer "Gerüst"
wink.gif
mehr oder weniger habe ich mich dazu nicht geäußert! Diese Idee kann man doch weiter ausbauen und als Ansatz nutzen für ein Buffed.de FanUI Vol. 2 oder?
 
Nein, weil wir auf Übersichtlichkeit setzen und viel freie Fläche und son hässlicher Balken, egal ob mit Viewport oder ohne, ist einfach scheiße. Viewport's finde ich sowieso nicht gut..
 
lasst ihn doch in gottes nahmen das buffed UI nach seinen wünschen modifizieren. wenn du sagts das ihr auf übersicht setzt, kann er ja wohl irgendwelche buffed panels löschen. klar, das UI kann man nicht mehr als buffed fan UI bezeichnen, aber ihr habt erreicht das ein weiterer user mehr übersichtlichkeit in seinem gameplay hat
 
Ähm...

Seit ich das UI habe, kann ich die Hotkeys für die Leisten nicht mehr benutzen (d.h. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 ß ´)

Er zeigt zwar dass es aktiviert wurde aber er führt den Skill nicht aus...Tipps?
 
@revofender: Klar kann ers ändern, np, aber doch nicht das rausnehmen, was das UI ausmacht :/ Genau die Panels sind doch das Markenzeichen des FanUI
sad.gif
Sonst meinetwegen alles, aber doch nich das
sad.gif


@Todesschleicher: Hast du die über die ESC->Tastenbelegung oder via /dominos belegt? Falls ersteres, geb mal /dominos ein und geh auf "Keybindings". Dann mit der Maus auf die Taste fahren, die du belegen willst, Hotkey drücken usw.. dannach auf "Okay" klicken und dann sollte das gehen.. Wenn nicht, dann geb bescheid.
 
ist klar das es für euch ersteller nicht schön iust wenn jemand grade das entfernt was buffed.de UI ausmacht. aber seid doch froh wenn der rest weiterbesteht und gefällt^^
 
Zurück