Das Ende der Schweiz?

Weiterhin haben sie bewiesen, dass Geld über jeglicher Moral steht.
Das ist Punkt 1 und spielt auf das großartige "Bankengeheimnis" an.

Punkt 2 klingt ähnlich, meint aber was anderes:
Grundsätzliche und indiskutable Neutralität grenzt für mich stark an Morallosigkeit bzw. Verantwortungslosigkeit.

Is was zum drüber nachdenken..

Genau, man kann nicht die ganze Zeit alles ignorieren und einfach alle machen lassen...Die Zeiten ändern sich und vlt müssen sie auch mal Stellung beziehen...sind doch auch Europäer =/
 
sollen die nur versuchen uns auf zu teilen, wir sind bereit
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/4a/34/8e/4863118.jpg
Ist das die KOMPLETTE schweizer Armee?
jester.gif
 
Ich habe gerade Horrovisionen davon was passiert, wenn sich deutsche Beamtenlethargie mit der Schweizer... eh... "Gelassenheit" paart...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das die KOMPLETTE schweizer Armee?
jester.gif

äh die Schweiz IST die Armee. fast jeder Mann und viele Frauen haben das Sturmgewehr zuhause.
Wie wollt ihr euch wehren wenn die GANZE schweiz zur Waffe greift? So eine grosse Armee habt ihr nicht, geschweigedenn habt ihr soviele Waffen am Mann.

Und zur Neutralität. Als wir noch für jeden Partei ergriffen der uns dafür bezahlte, war euch das ja auch nicht recht. Wir haben damit eine gute Einnahmequelle aufgegeben. Unsere Söldner waren hochbegehrt.

mfG René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wollt ihr euch wehren wenn die GANZE schweiz zur Waffe greift? So eine grosse Armee habt ihr nicht, geschweigedenn habt ihr soviele Waffen am Mann.

Wir lassen euch durchbrechen bis Norddeutschland. Da machen euch dann die fehlenden Bodenerhebungen jeglicher Art völlig irre und ihr kapituliert.

Clever oder ?
 
Wir lassen euch durchbrechen bis Norddeutschland. Da machen euch dann die fehlenden Bodenerhebungen jeglicher Art völlig irre und ihr kapituliert.

Clever oder ?

Wir könnten auch Schilder aufstellen mit "Hier gehts zur Befreiungsfront der Schwitz!" und sie geschickt nach Polen durchrennen lassen.....
 
Wer will aufzählen, wieviele Sprachen und Dialekte die Schweiz in sich vereint? *g* ma schaun, ob wer auf alle kommt
biggrin.gif
 
äh die Schweiz IST die Armee. fast jeder Mann und viele Frauen haben das Sturmgewehr zuhause.
Wie wollt ihr euch wehren wenn die GANZE schweiz zur Waffe greift? So eine grosse Armee habt ihr nicht, geschweigedenn habt ihr soviele Waffen am Mann.

biggrin.gif



Mal im Ernst (oder Peter...)...die Schweiz hätte im Falle des Krieges so eine große Chance wie seinerzeit im dritten Reich...da wurde der stärkste Bunker der Schweiz innerhalb von ~5 Stunden von den deutschen gegrillt, aber sie sind dann wegen Russland und so dann doch nicht eingerückt...

Allein die Vorstellung ist eig schon der Wahn
biggrin.gif
Die Schweiz erklärt der UN den Krieg, weil sie nicht eingegliedert werden will, und 7,7 Millionen Schweizer annektieren bewaffnet Bayern...dann werden sie aufgehalten und gründen Großschweiz...und keinen interessierts, weil die Bayern eh keiner will
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gadaffi ist in meinen Augen nichts anderes als ein Terrorist der vor das Exekution Kommando gehört. Die Sache mit der Schweiz ist eh nur n Witz und ne Provokation... Aber schon lustig wien Terrorist, Al Qaida Sympathisant, Atomwaffenbefürworter und Hasser des Westens in der UNO sein kann, gleichzeitig einem Land mit dem "Tod" droht und alle vor ihm kriechen weil er Öl hat....

Ich würds auch toll finden wenn ihr hier mal mit dem "Schweiz gehört zu Deutschland weil" Scheisse aufhören könntet (ungekehrt natürlich auch). Die Schweiz ist ein eigenes Land, das klein, aber wirtschaftlich stark ist und wohl die Vorzeigedemokratie von Europa hat (Auch wenn sie mehr immer mehr leidet, SP sei dank *hust*). Wenn die Schweiz zu Deutschland gehören würde, würden wir (also die Schweiz) automatisch in der EU landen und bevor DAS geschieht wander ich lieber nach Lybien aus und jag Gadaffi persönlich ne Kugel durch seinen zurückgeblieben Kopf.

Nur so am Rande, das Handeln unserer Regierung sieht wie folgt aus:

Der Sohn des lybischen terroristischen Diktators Gadaffi misshandelt in der Schweiz Hotelangestellte. Die Schweiz Polizei verhaftet ihn und steckt ihn paar Tage ins Kittchen (Hannibal, also der Sohn, hat nichtmal einen Diplomatenpass, also war das völlig angebracht!). Gegen 500 000 Franken Kaution kommt er wieder frei. Seine hochschwangere Frau die mit ihm zusammen verhaftet wurde (die er auch schon mehrmals misshandelt hat) heult mit Hannibal zusammen bei Papa wie böse die Schweizer Gefängnisse sind (spätestens bei dieser Stelle lach ich mich krumm). Der alte Gadaffi schliesst lybische Grenzen für Schweizer, zieht das Geld aus der Schweiz ab und behält Schweizer als Geisel zurück (das Öl fliesst seltsamerweise noch in die Schweiz). Während sein Sohn tobt und der Schweiz mit einem nuklearen Holocaust droht, verlangt der alte Gadaffi die Auflösung der Schweiz (da frag ich mich schonmal: Was hat dieser Typ eigentlich das Gefühl wer er ist? Nur weil er Öl wie blöd hat, hat er das Recht über alles und jeden zu entscheiden? Wenn ich mir das schon nur vorstelle werd ich dermassen wütend, das will ich mir gar nicht vorstellen!). Nach einem Jahr sind die Schweizer Geiseln immer noch nicht frei, unsere Regierung ENTSCHULDIGT sich für die Verhaftung seines Sohnes (ja ne Misshandlung ist ja ok ne...) und stimmt in allen Vertragspunkten wiederspruchslos zu. Gadaffi selber haben wir nie zu Gesicht bekommen. Laut Gadaffi sollten die Geiseln bereits hier sein, leider ist dies nicht der Fall, das Gepäck wurde zwischenzeitlich zurückgeschickt.... Und so ein **************************************** WAGT ES! noch Forderungen an die Schweiz zu stellen? Und was macht unsere Regierung? Sie kuscht vorallem, ja nicht auffallen, ja nicht die Fresse aufreissen, schön auf seinem warmen Arsch sitzen bleiben, scheiss drauf was passiert.
Wird wenigstens das Tamoil boykottiert? Mhhh heute durch Zofingen gelatscht am Bahnhof vorbei, kam mir n Zug entgegen, 20 Tankbahnwagons voll mit Tamoil Öl.

Wie tief kann diese Welt eigentlich noch sinken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal im Ernst (oder Peter...)...die Schweiz hätte im Falle des Krieges so eine große Chance wie seinerzeit im dritten Reich...da wurde der stärkste Bunker der Schweiz innerhalb von ~5 Stunden von den deutschen gegrillt, aber sie sind dann wegen Russland und so dann doch nicht eingerückt...

Tja dafür nimmt uns unser Staat nicht so aus um in jedem Krieg mitmischen zu können
smile.gif
Wir müssen auch keine Schweizer Dienstwagen am anderen Ende des Kontinents bezahlen.

Was hat es übrigens gebracht den einen Bunker in 5 Stunden zu grillen? Wir haben zigtausende von den Bunkern. Da seit ihr in 10 Jahren noch am grillen.
Und wozu? Um unser Ricolarezept zu kriegen?

Wir fangen nicht immerwieder Kriege an die wir dann verlieren
wink.gif


mfG René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück