Das Ende der Schweiz?

Wir fangen nicht immerwieder Kriege an die wir dann verlieren
wink.gif

Wir machen das ja nicht weil wir gewinnen wollen, wir suchen ja nur neue Impulse für unsere Wirtschaft! XD
 
Deutschland sollte in Beziehung auf Krieg und Zerstörung lieber mal ganz schön aufs Maul sitzen... Nur so am Rande
wink.gif
 
Also WIR haben uns in der Zeit nach dem WW2 nicht unbedingt als Kriegstreiber ausgezeichnet.
Dafür sind seitdem eher die andern Großen und deren Anhängsel zuständig... nur so am Rande
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also WIR haben uns in der Zeit nach dem WW2 nicht unbedingt als Kriegstreiber ausgezeichnet.
Dafür sind seitdem eher die andern Großen und deren Anhängsel zuständig... nur so am Rande
wink.gif
Ich wollte damit sagen, eine Nation die 2 Weltkriege "verschuldet" hat sollte nicht zu gross Witze darüber reissen wie einfach man in ein anderes Land einmarschieren könnte und die Bunker "grillen" könnte.... Ist ein wenig pervers....
 
Deutschland sollte in Beziehung auf Krieg und Zerstörung lieber mal ganz schön aufs Maul sitzen... Nur so am Rande
wink.gif

Ja ja! Aber ich werde sicher nichts ernsthaftes in nen Spaßthread posten! Also komm! Als ob irgend ein Deutscher auch nur ernsthaft Rechte an der Schweiz anmelden würde! Wir werden uns doch nicht unsere eigene Steueroase zerstören! oO
 
Ja ja! Aber ich werde sicher nichts ernsthaftes in nen Spaßthread posten! Also komm! Als ob irgend ein Deutscher auch nur ernsthaft Rechte an der Schweiz anmelden würde! Wir werden uns doch nicht unsere eigene Steueroase zerstören! oO
Ich empfinde das nicht wirklich als Spassthread :/
 
Ich empfinde das nicht wirklich als Spassthread :/

Dann solltest du Humor erkennen wenn er dir über den Weg läuft!

Der Typ weiß auch das er nicht ernst genommen wird! Nur das er bei seinen Anti-westlichen-Äusserungen tatsächlich noch ein wenig Humor unterlegt. Was man von einem iranischen Präsidenten nicht sagen kann der tatsächlich böswillige Zeichen setzt!

Trotzdem wäre es wohl ein "Witz" das ganze ernst zu nehmen!

Würdest du es auch für ernst nehmen wenn ich sage:"Mir reichts! Ich marschiere jetzt ganz alleine in der Schweitz ein und besetze es!"
 
Gegenfrage, würdest du es lustig finden wenn ich sagen würde "Ich marschier jetzt nach Deutschland und bau ein 2. 3. Reich auf"?
Kaum... Jedes Land hat bestimmten Themen wo es nicht gerne drauf angesprochen wird....
 
Gegenfrage, würdest du es lustig finden wenn ich sagen würde "Ich marschier jetzt nach Deutschland und bau ein 2. 3. Reich auf"?
Kaum... Jedes Land hat bestimmten Themen wo es nicht gerne drauf angesprochen wird....

Och man kann sich auch für immer für die Fehler seiner Vorfahren selber kasteien.

mfG René
 
Gegenfrage, würdest du es lustig finden wenn ich sagen würde "Ich marschier jetzt nach Deutschland und bau ein 2. 3. Reich auf"?
Kaum... Jedes Land hat bestimmten Themen wo es nicht gerne drauf angesprochen wird....

Ich würd dir den Vogel zeigen!^^ Würd dir erklären das es so nicht funktioniert und JA ich würde dich nicht ernst nehmen!
 
Ich würd dir den Vogel zeigen!^^ Würd dir erklären das es so nicht funktioniert und JA ich würde dich nicht ernst nehmen!
Na dann sind wir uns einig
tongue.gif


Da das hier n Spassthread ist:
Ich bin mal AFK James Bond engagieren um Steinbrück aus dem Weg zu räumen, der will das Steuerparadies vernichten!!!!!!!111111einself
 
Geil die Schweiz nur eine weitere Provinz... äh ein weiteres Bundesland von Deutschland XD
 
Gegenfrage, würdest du es lustig finden wenn ich sagen würde "Ich marschier jetzt nach Deutschland und bau ein 2. 3. Reich auf"?
Kaum... Jedes Land hat bestimmten Themen wo es nicht gerne drauf angesprochen wird....
Ja ich würde dies lustig finden. Warum auch nicht?
 
Sollte die Schweiz tätsächlich aufgeteilt werden, werde ich die Gunst der Stunde nutzen um einen alten Kindheitstraum zu verwirklichen, indem ich eine Insel im Bodensee aufschütten lasse und das heilige Königreich von Flosslond ausrufen lasse. Der Einlass zur Insel ist Schweizern und auch sonst jedem Nicht-Flosslonder strengstens untersagt, es sei denn er/sie bringt Geld mit, mit dem er/sie bei den stündlichen Affenmesserkämpfen wetten kann, die zur Anfangszeit aus Ermangelung einer Affenpopulation mit an Stöcken gebundenen Steinen simuliert werden.
Aber sobald ich genügend Affen auf der Insel angesiedelt habe und die besten unter ihnen durch die Kämpfe herausgefiltert habe, dann wird irgendwann jede Reguierung der Welt von mehreren meiner Affensklaven (Den Unterschied merkt garantiert keiner) unterwandert sein. Und jede Regierung wird von der anderen fordern sich meinem Königreich anzugliedern.

WUAHAHAHHAHAHAHAHHAA!!! <- stellt euch dazu ein diabolisches Gesicht sowie Blitz und Donner vor. Und evtl. noch GoGo-Tänzerinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh ein weiteres Bundesland von Deutschland XD

Ich weiss nicht ob das wirklich funktionieren würde. Wir müssten ja dann n haufen Schweizer umlernen um genügend Hilfspolizisten zu haben welche die Bevölkerung auf das richtige Verhalten trimmt. Und so ein Ordnungsamt müsste ja auch noch finanziert werden.

mfG René
 
Sollte die Schweiz tätsächlich aufgeteilt werden, werde ich die Gunst der Stunde nutzen um einen alten Kindheitstraum zu verwirklichen, indem ich eine Insel im Bodensee aufschütten lasse und das heilige Königreich von Flosslond ausrufen lasse. Der Einlass zur Insel ist Schweizern und auch sonst jedem Nicht-Flosslonder strengstens untersagt, es sei denn er/sie bringt Geld mit, mit dem er/sie bei den stündlichen Affenmesserkämpfen wetten kann, die zur Anfangszeit aus Ermangelung einer Affenpopulation mit an Stöcken gebundenen Steinen simuliert werden.
Aber sobald ich genügend Affen auf der Insel angesiedelt habe und die besten unter ihnen durch die Kämpfe herausgefiltert habe, dann wird irgendwann jede Reguierung der Welt von mehreren meiner Affensklaven (Den Unterschied merkt garantiert keiner) unterwandert sein. Und jede Regierung wird von der anderen fordern sich meinem Königreich anzugliedern.

WUAHAHAHHAHAHAHAHHAA!!! <- stellt euch dazu ein diabolisches Gesicht sowie Blitz und Donner vor. Und evtl. noch GoGo-Tänzerinnen.

kann ich zu die ziehn auf die insel? =O
 
Mag ja sein das die Deutschen uns gerne hätten, wir wollen aber euch nicht.
tongue.gif


Gadaffi hat sowieso einen Sprung in der Schüssel.
 
Zurück