Das Ende der Schweiz?

Mag ja sein das die Deutschen uns gerne hätten, wir wollen aber euch nicht.
tongue.gif


Gadaffi hat sowieso einen Sprung in der Schüssel.

Liegt daran, dass wir Übung darin haben ganze Länder manchmal mehr, manchmal weniger freiweillig, aufzunhemen
tease.gif
 
Ich empfinde das nicht wirklich als Spassthread :/

Irgendein durchgeknallter Diktator beginnte eine Privatfehde mit der armen, kleinen, knuddeligen, vollmilchüberzogenen, bergigen, äpfelvomkopfschiessenden, Riccola mampfenden Schweiz, weil die pöse pöse waren zu seiner Familie, die sich nicht benehmen konnte.

Alter glaub mit eins...das IST lustig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sobald ich genügend Affen auf der Insel angesiedelt habe und die besten unter ihnen durch die Kämpfe herausgefiltert habe, dann wird irgendwann jede Reguierung der Welt von mehreren meiner Affensklaven (Den Unterschied merkt garantiert keiner) unterwandert sein.

das klingt so garstig brutal. Die armen Affen.
Könnte die keinen Debattierwettbewerb machen oder ein Kirschkernweitspucken ?
 
Natürlich ist das ein Spassthread vor allem da Der Antrag schon vor Wochen abgelehnt wurde
ugly.gif

Ich weiss nicht was lächerlicher wirkt. Ein Lybischer Diktator der echt so eine Forderung stellt.

Oder eine Europäische Gemeinschaft die ernsthaft über die Forderung diskutiert und sie dann ablehnt, anstatt sie diskussionslos in den Rundordner zu kippen.

Ubrigens wir haben wirschaftliche Macht. Wir sind der Europäische Ricola und Waffensystemdealer :-)
Brecht nur noch einen Krieg vom Zaun. Das kurbelt unsere Exportwirtschaft an. Wir sind neutral die Ruag und Mowag verkauft an jeden der Bezahlt
paladin.gif


mfG René
 
Jetzt wirds wohl wieder ein Schweiz vs. Deutschland thread
sad.gif



btt:
„Hätte ich eine Atombombe, würde ich die Schweiz von der Landkarte entfernen.“
Sagte Gaddafis Sohn.
Und euer Bundespräsiden entschuldigt sich noch 3 Tage nach diesem Spruch bei Libyen.

Ist eigentlich garnicht lustig was da aus Libyen kommt.
Aber naja was soll man von Menschen erwarten die einen Massenmörder herzlich begrüßen.
 
Eure innere. Irgendwas muss da doch nich ganz in Ordnung sein wenn man HartzIV betrachtet.
Hartz IV ist ein..schwieriges...System...es gibt da Sachen, die nicht gut sind...

Aber ansonsten...wir haben deutlich mehr Niedrigverdiener und Arbeitslose als die Schweiz Einwohner...da sind dann eben härtere Maßnahmen gefordert...das sind einfach Probleme mit denen sich Zwergstaaten wie die Schweiz nicht so wirklich konfrontiert sehen...

Ubrigens wir haben wirschaftliche Macht. Wir sind der Europäische Ricola und Waffensystemdealer :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCstungsindustrie

Jaha, der europäische Waffendealer
tease.gif
 
Was ist mit Östereich die sprechen auch Deutsch, die habt ihr vergessen die armen.
 
hm, was würde aus den schweizer konten werden?

müste dan die BRD neutral werden O-o

PS: Selor Kiith du hast mein Bild geklaut
biggrin.gif
 
Dieser Thread zeugt' von Dummheit. Egal, welcher Mann meint, die Schweiz aufteilen zu müssen .. Schweiz bleibt' EIN Land
wink.gif


(Nein, ich bin ein Österreicher, und lebe auch dort)
 
mir geht irgendwie ne schweizer version von District 9 nicht aus dem Kopf xD

[Humans not allowed, schweizer Area]

son rotweißes Raumschiff hatt schon was >_<

und ne fremdartige Sprache haben sie schon
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WUAHAHAHHAHAHAHAHHAA!!! <- stellt euch dazu ein diabolisches Gesicht sowie Blitz und Donner vor. Und evtl. noch GoGo-Tänzerinnen.

....ich hab mir eigentlich eher nen Affenkampfmoderator mit schwäbischen Dialekt vorgestellt! *tränenausdenAugenwisch* man oh man ....

"HANOI! DES GOHT DOCH VEI ITE! Jetzt hät der Seggel ihm ind Glocke ghauen...."
 
Zurück