Arben
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 24
Nenn mir mal ein Spiel indem es nicht um Items geht. Das ist der Sinn eines RPG´s, seinen Char hochzuleveln und auszurüsten.
Ach du heilige Madonna...
Das schlägt dem Fass den Boden aus, das ist nicht zu beschreiben. Ich empfehle dir mal bei wikipedia oder google "Rollenspiel" zu suchen.
Oh man... Ich glaub ich heul gleich
Du kannst nicht erwarten das sich das Spiel grundlegend verändert. Ich finde das es spielerisch immer interessanter wird, vorrallem Fahrzeuge etc. gefallen mit sehr gut. "Spielerisch Tot" ist es nur für die Leute die WoW schon seit Jahren zocken. Aber das ist auch vollkommen normal, irgendwann wird alles langweilig egal wie gut es ist.
Immerhin lässt du dir durch schlecht zu steuernde und verbuggte Fahrzeuge vorgaukeln, dass das Spiel innovativ ist. Was der Sinn von (Content)Patches ist hast du scheinbar auch nicht verstanden.
Mir gefällt die Atmosphäre und Geschichte in WoW ganz gut. All die Orte die man in WC3 nur von oben gesehen hat kann man jetzt ganz normal begehen, und das ist es auch, was mir an WoW am meisten gefällt. Außerdem was soll ich mit ner Lektüre? Ich will das Spiel spielen und mich nicht durch 3 Seiten Questtexte durchlesen müssen.
Nach dieser Aussage ist es mir fraglich, wie du etwas von der Geschichte von Warcraft mitbekommen hast. Die besteht übrigens nicht nur aus "Ich haute X in Instanz Y auf die Fresse und kassiere Items".
Außerdem habe ich von vielen gehört wie KotOR am Ende doch ziemlich langweilig wurde. So als ob kein Addon erschienen wäre, und mit dem alten Naxx alles zu Ende wäre.
Äpfel mit Birnen vergleichen ist echt immer Bombig. Hab von vielen gehört, dass mit Pfeil und Bogen zu schießen wäre, als ob man das G36 ohne Munition abdrücke ohne das ein Schlagbolzen drin wäre.
Allerdings scheinen diese vielen nichts von Story und Rollenspiel zu halten, zumal es keine lila Items gibt.
So far...