Das Evo 3d von HTC

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Ich frage direkt die Besitzer. Hab davon gelesen und Berichte gelesen war echt top aber viel zu teuer nun wo es runtergesetzt wurde (wahrscheinlich weils kaum welche mehr kaufen) habe ichs mir auch bestellt. Die wichtigsten Fragen für mich wären:

Wie lange hält akku im Dauerbetrieb aus? Hab was von 5 Stunden gelesen aber würde gern von dem Besitzer des Phones lieber selbst erfahren
Kann man 3d bei Videos oder Spielen ausschalten? Sprich dass die normal in 2d angezeigt werden, schohnt augen und sparrt akku nehme ich an
Wie schnell ist es? Hab gelesen eigentlich die gleichen Angaben wie bei Galaxy SII und in Berichtvideos alles flüssig aber naja würd gern wieder mehr erfahren.

Danke euch im Voraus

Vorweg: Ich besitze es nicht. Hoffentlich kann ich dennoch einige Fragen klären.
Die Hardware ist bis auf den RAM identisch zum HTC Sensation. Das Sensation gilt als sehr flüssiges und leistungsstarkes Gerät, wie man es eben von nem Dualcore Phone erwarten kann. In Sachen RAM hat das Evo 3D sogar noch 256 MB mehr als das Sensation und verfügt somit über ein ganzes Gigabyte. 3D lässt sich nach Bedarf zu- und abschalten. Dafür gibts ne extra Hardwaretaste an der Seite.

Danke für die Antwort. Damit haben sich ein paar der Fragen zwar geklärt aber ich hab noch einige. Ich dachte eigentlich der Schalten von 2d zu 3d der auf der Seite ist, wäre nur für die Kamera (hab so verstanden in einem Review) aber bin mir nicht ganz sicher. Ich verstehe auch nicht warum es so billig geworden ist. Wie du schon sagtest es hat alles wie Sensation der als sehr sehr gut durchgeht. Warum dann ist 3d evo so verdammt billig. Billiger als Desire HD der nach den Leistungsmerkmale deutlich abloost gegen evo

Der niedrige Preis ist nur ein Resultat aus der geringen Nachfrage. Die Nachfrage ist derart gering, weil 3D bei Smartphones schlicht nicht gefragt ist. HTC und damals auch LG haben ein Nischengerät auf den Markt gebracht und gehofft, dass es sich ähnlich wie in der TV-Branche entwickelt. Die Rechnung ist nicht aufgegangen und nun muss das Evo 3D raus um Platz im Portfolio von HTC und den Lagern der Zwischenhändler zu machen, die nun auf dem Kram sitzen.

Zurück