Das Giga Eye heute bei uns auf Durotan gewesen!

Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
193
Buffs erhalten
39
Hallo ihrs!
smile.png


Vielleicht kennen einige von euch das Gigaeye... welches jede Woche im Auftrag von Giga auf einem anderem Server und in einem anderen Ort in der World of Warcraft vertreten ist. Diese Woche war es unser Server Durotan, leider in Darnassus. Da unser Server ohnehin schon "Allianzverseucht" ist, hatten wir es nicht gerade einfach unsere Frau und Mann zu stehen.
Eine Weile hat es auch sehr gut geklappt, bis... der Server das erste Mal down ging! Zuvor war es recht gut gemischt und die wenigsten griffen sich an, aber als der Server abschmierte und wir uns versuchten wieder einzuloggen kam eine rote Streitmacht auf uns vereinzelte kleine grünen Pünktchen geschossen. Ab diesem Zeitpunkt war es unmöglich sicher an dem "TV Platz" zu stehen... aber hey, ich war ein paar mal im Fernsehen zu sehen... naja ok zumindestens mein Char*g* Hoch lebe das Feuerwasser der Winterfelle und mein Spektraltiger, welcher sofort ins Auge fällt :>

http://666kb.com/i/axw4cfw7268s8p1f9.jpg

Falls das Video der Sendung demnächst online ist, werde ich es verlinken. Mal schauen ob ihr mich dann findet... oder habt ihr das schon, weil ihr die Sendung gesehen habt und man eine Untote Priesterin nicht so einfach übersehen kann? ;P

Desweiteren war es noch ganz lustig in Darnassus... zwar auch ein bisschen frustrierend, weil man hin und wieder gegankt wurde, aber man hatte auch schöne 1on1's, wenn es nicht gerade geruckelt hat ohne Ende.

In der Sendung ging es ausserdem um einen ehemaligen Game Master, der über seine Ehfahrungen diesbezüglich berichtet hat und um weitere Kleinigkeiten.
Die Kommentare der Moderatoren Phil und Flo waren natürlich auch wie immer unterhaltsam
biggrin.png


http://666kb.com/i/axw4cjlz5vtrauelx.jpg

Im ganzen war es ein schöner Abwechslungsreicher Abend, den man nicht mehr so schnell haben dürfte. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Gigaeye =)

Ich komme dann so langsam zum Ende.
Danke für euer Interesse an meinem neusten Blog und bis bald.

Liebe Grüße Eure Arté
 
Zurück