"Das hier is nich icc 25!" oder:

Darum ging es hier nie. Es gibt mehr als einen Thread wo das Thema bis zum erbrechen durchgekaut wird. Noch nutze ich den Blutbaum. Was im Endgame kommt wird sich zeigen. Ende der Diskussion.

fail!
Hast noch selbst geschrieben, das dich ein DD aus der Gruppe wegen deiner Skillung angemault hat!
Außerdem gab es anschließend auch einige Beiträge zur Skillung!
Erst ms lesen pls.......

werd 70, lass dir die 70ger grünen Def Sachen schmieden dann lebsde länger.
Net mehr und net weniger

Einen Heiler flüstern "Den nicht heilen!"... du würdest dann als erstes drauf gehen... Es geht mir gehen meiner Heiler-Ehre jemanden nicht zu heilen.

mit frost skill hast du eben mehr leben ^^

Falsch!

@ TE: Hierist mal meine Skillung aus der Armory (Blut Tank).http://eu.wowarmory....Vraggad&group=2
Mit dieser tanke ich auch bis heute erfolgreich ICC 10/25. Natürlich bekommt man manchmal richtig einen reingewürgt (weniger Ausweichen als Unholy/ weniger Schadensreduktion als Frost), aber der Aggro Aufbau und der Selfheal machen das locker wett.

Der Blut Tank steht den anderen beiden, gerade in ICC, in nichts nach.
Um Dir jedoch geflame von der ahnungslosen Spielermasse zu ersparen, solltest Du, bis Du alle Punkte zusammen hast, auf die Frost/Unholy Variante steigen.
90% der hirnverbrannten kennen den DK Tank nicht anders...

„Ich kenn keinen Tank der mit Blut icc 25 tankt rofel!!"

ab diesem moment hätt ich den mage nich mehr für voll genommen
biggrin.gif

ansonsten: netter bericht, nur die zeilemumbrüche...

1. das ist ne Random-Ini
2. es ist keine Hero
3. heul nicht rum

Jeder hat mal klein angefanen
wink.gif
Wird schon noch!

So long, ...
smile.gif

Da bleibt die Frage: Was mache ich falsch? Die BC-Instanzen sind kein Problem. Aber Nordend? Oder ist mein Level schlicht zu gering?

Als erstes: Als neueinsteiger wirst du mit einem DK schneller wieder die Lust als Tank verlieren als du angefangen hast. Alleine aus dem Grund da fast NIEMAND wirklich interesse an einem DK als Tank hat. Schon alleine aus dem Grund da fast jeder einen hat. In Randomgruppen geht es noch da findest schnell eine Gruppe und die nehmen den DK halt hin weil er da ist. Die werden dich trotzdem IMMER versuchen zu mobben wo es auch nur geht. Ist nunmal fakt.

Raid kannst als DK Tank eh vergessen. Ich kenne mitlerweile keinen einzigen Stammraid mit einem DK als Tank. Wenn dann ist es die absolute Aussnahme in irgend einem Random Raid weil man halt augenblicklich nix besseres gefunden hat.

Zu deinem eigentlichen Beitrag: Ja er hatte recht der da mit dem Kettenblitzschlag, es scheint für dich als Tank im ersten Augenblick etwas nervig aber sei mal ehrlich, das Tanken in normalen Gruppen, vor allem noch BC ist sowas von Anspruchslos also wenn du da noch Antanken musst ist es die falsche Rolle die du spielst.

Das einzige wo es für dich ein wenig stressig wird ist wenn du 80 geworden bist und die ersten Heros anfängst in Randomgruppen. Da hast noch sehr schlechtes Equip und 7000+ dps Freaks in deinen Gruppen gegen die du tanken musst. DANN wird es für ein paar Tage bis dein Equip passt stressig vorher nicht. Was willst du denen sagen? Lasst mich mal die mobs bis 50% antanken? ^^

Kann dir nur den Tipp geben falls du wirklich tanken willst: Mach deinen Job und wenn es nicht funktioniert hol dir Rat in den Klassenforen. Such nicht, jedesmal wenn dir ein Mob wegrennt den Fehler bei den anderen, solche Tanks gibt es leider schon genug.

bb

PS: Achja, ich bin selbst Tank

hallo...

ich spiele einen Krieger-Tank...

Ich handhabe es genau gleich wie der TE. Wenn ein DD pullt darf er die Aggro behalten....

Das einzige wo es für dich ein wenig stressig wird ist wenn du 80 geworden bist und die ersten Heros anfängst in Randomgruppen. Da hast noch sehr schlechtes Equip und 7000+ dps Freaks in deinen Gruppen gegen die du tanken musst. DANN wird es für ein paar Tage bis dein Equip passt stressig vorher nicht. Was willst du denen sagen? Lasst mich mal die mobs bis 50% antanken? ^^

Genau die GS 5500+ dd's die du ansprichst gehen mir tierisch auf die Eier. Ich habe heute Waffenkunde + Trefferwertung genug hoch um die Aggro halten zu können, ABER:

Wenn einer gs 5500+ hat dann erwarte ich von ihm, dass er auch was von Aggromanagment versteht.....

Ich mache da mal einen Vergleich: Wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin, kann ich auch nich volle pulle am Gashahn drehen, weil die Strassen + der Verkeher das nich zulassen.... (tun kann man es schon... aber wenn man immer am Limit der Maschine fährt, wird es einem früher oder später treffen... ich kenne zwei solche Leute)

und wisst ihr was ich behaupte.. alle 5,5k gs dd's die keine Rücksicht auf den Tank nehmen sind einfach nur Noobs.

Ich spiele selber nen Mage und es is für mich ein Leichtes einem Tank die Aggro zu klauen.. aber das mache ich einfach nich weil das beweisst, dass man keinen skill hat.

Wir waren letzens 25er obsi 3 d random und wir sind 4 mal gewipet weil n magierkollege (ich war auch als mage dabei) zu Beginn des Fights 13k dps gefahren is (mit hero,schmuck,spiegelbilder und tempotrank) und der Tank die Aggro nich halten konnte. Wir haben ihm dann gesagt, er solle später mit dmg beginnen, oder die Rota so umbauen das er weniger Aggro aufbaut.... da hat er gesagt: ihr habt doch alle keine Ahnung....

die gruppe hat sich dann aufgelöst (ich wäre ja dafür gewesen, wie überigens andere im ts auch, dass man den mage gebittet hätte zu gehen)... was bringen kurzfristig 13k dps wenn der drache sich dreht und den halben Raid auslöscht...

sind solche dd's einfach unflexibel wie sau, oder haben sie angst im dps meter nich so hoch zu stehen?

mfg Gloir

Edith meint: Wie viel hier wohl gross mitdiskutieren und kein Omen haben... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Heiler flüstern "Den nicht heilen!"... du würdest dann als erstes drauf gehen... Es geht mir gehen meiner Heiler-Ehre jemanden nicht zu heilen.

*lach* ... würde mich auch über so einen Flüster freuen. Und das gerade von einem DK .. rofl. Den würd ich bei jeder Mobgruppe draufgehen lassen bis er rot ist und nur noch den Schami heilen ^^

Schick den mal zu mir, ich nenn dem 2 DK Tanks, die mit Blutskillung ICC 10/25 tanken.

*lach*

Jup...Unser DK (MainTank) hat ne Skillung Dual: Blut/Blut

Weis nicht wo das Problem ist. Frost war mal zum Tanken gedacht, das ist richtig, aber irgendwie hat doch alles nicht so recht gepasst. Nun tankt man in Blut.

@Gloir: Was Omen angeht: Die Kollegen, die es betrifft. Denen hilft auch kein Omen. Wer vor Pull draufnagelt oder nach Pull einfach sinnlos durchballert.....dem helfen irgendwann weder Schild noch Eisblock. Ergo: Die brauchen kein Omen. Hier gilt dir 50:50-Regel: Überleben oder Sterben ;-)
Ausserdem: Es gibt viele Noobs. Ja - jeder zieht seinen Char hoch und ist somit Noob in der Klasse, bis er ihn immer mehr beherrscht.
Doch: Noobs lernen dazu. Wie sage ich immer, wenn ich mir ne Rdm suche: Lieber Noobs als Gimps. Noobs werden besser, Gimps kriegen
es trotz hohem GS nicht gebacken aus Voids zu laufen oder Aggromanagement zu beherrschen.

Grüße

Muhaha du hast vom DK Tank absolut keine Ahnung.
Tod und Verfall gehört bei Mobgruppen zur Rotation, ansonsten rennen einige Mobs nach dem Pull gleich zum Heiler ehe man auf allen Mobs seine Krankheiten gestapelt hat.

Ach, hab ich das nicht? Also sowohl bei meinem DK Twink, der echt nicht gut equipt ist, als auch bei unserem Tank-DK aus dem Raid reicht es locker, wenn man einfach nur sein Kochendes Blut spammt. Hab den DK zwar seit Patch 3.3.3 nicht mehr gespielt weil ich die Klasse zu lächerlich fand, aber da IT ja jetzt deutlich mehr Aggro produziert dürfte Tab IT Tab IT Tab IT Tab IT Tab IT Tab IT wohl relativ effektiv sein. Wenn die Runen gerade CD haben halt mit Kochendem Blut die Lücken füllen und fertig ist der 0815 Skiller Tank. Genau genommen ist DnD sowas von ineffektiv fürs AE Tanken weil es halt erstmal direkt 3 Runen verschwendet die einem später fehlen. Krankheiten verteilen braucht man auch nicht mehr, als ob da noch was lebt nach den erste 2 Ticks. Also bitte, es geht hier darum, Mobs in einer 5er Instanz an sich zu binden, da wird nicht nach substained AE Aggro gefragt sondern nach Burst Aggro und da kann mir keiner erzählen das DnD + Krankheiten da in irgendeiner Form effektiv wäre.

Edit: Lol @ Aggro Management
In einer Hero nuket jeder DD, der halbwegs spielen kann einfach voll durch und scheißt auf Aggro. Der Tank muss nur einmal zurückspotten wenn der Mob zu einem gelaufen kommt und dann ist der auch schon tot, ich versteh diese Diva-Verhalten der ganzen Tanks nicht. Früher hats sowas nicht gegeben, erst seitdem die Tanks dank Dungeon Finder deutlich schneller in die Instanzen kommen gibts irgendwelche Mimosen, die nichts von ihrer Klasse verstehen und sich dann auch noch zimperlich anstellen, wenn man ihnen, den Tank-Göttern schlechthin, die Aggro klaut..

Hi,

Lass Dich nicht unterkrigen, ich Spiele auch ab und an mal einen DK als Tank in Frost Skillung (Lv74), ich kann Dir nur raten, lass Dir von einem Schmied das Kobald Rüstungsset Herstellen, kostet nicht viel und erleichtert den heiler die Arbeit ungemein.

/sign

ach herrje eine Diskussion welche Skillung für Dk Tanks am besten ist. Hmm da gibt es solche Plicht Skils die man haben muss, der Rest ist Geschmacksache. Mein DK tankt als Unholy und das ziemlich gut gegen grössere Mob Gruppen.
Nun werde ich gesteinigt weil das gemeine Kiddy ist doch sicher der Meinung Unholy sei PVP :-)

Unholy macht auch bombig single-Target aggro, er ist nur um einiges komplexer als die anderen Tankstile

Als Unholy tanke ich derzeit ausschließlich.

Die gesamte Spielmechanik, Fähigkeiten, Ausrüstung, etc. pp. enspricht nicht mehr dem Spielgefühl, wie wir es zu Classic-Zeiten empfunden haben....nichts neues. Trotzdem halten viele von uns noch immer an den alten "Regeln" fest, allerdigns ist das m.W. gar nicht mehr notwendig. Warum sollte ein DD in einer 5er Hero nicht pullen, wenn der Tank denn Fähigkeiten besitzt, die Situation ohne größere Anstregungen zu meistern?

Erm. Wenn Du mal HDW als 17-stufiger Krieger getankt hast, wo Du regelmäßig (!) spotten musst, weil Du eh Wutprobleme ohne Ende hast, nur n Donnerknall und sonst nix als Fläche... dann sind das die "alten Regeln".
Wenn jetzt DDs einfach wild pullen + rotzen, dann ist das doch GENAU wie die erste Tankzeit.
Streß pur, nervig.
Aber ein Unterschied: kommt ein Mob durch, lebt man mit 80 in ner HC als Stoffträger nicht mehr lang genug,
wink.gif

Mit dem unholy Tank habe ich leider noch keine Erfahrung, aber in der Theorie ist er für den Anfang, finde ich, sogar noch besser geeignet, denn er hat zum einen 2 zusätliche flächeneffekte (entweihung und wandernde Seuche) und ist außerdem richtig stark gegen zauberklassen (antimagiefeld). Der Nachteil ist jedoch, dass man etwas weniger Verteidigung gegen nahkampfschaden hat.

wandernde Seuche skillt man nicht mit - du brauchst jeden einzelnen Punkt tief im Baum. Außer Du machst wirklich reinen Addtank, was aber Quatsch ist.
Entweihung ist nützlich, aber die Skillpunkte brauchst auch hier woanders, wobei es ne Option ist.

Knochenschild = 20% weniger DMG für 3 (Glyphe 4) Treffer, und die Knochen sind nicht instant weg sondern haben einen kurzen Cooldown (~ 2,5 Sek) ... ich halte das für ganz guten Reduce.

Schon alleine aus dem Grund da fast jeder einen hat. In Randomgruppen geht es noch da findest schnell eine Gruppe und die nehmen den DK halt hin weil er da ist. Die werden dich trotzdem IMMER versuchen zu mobben wo es auch nur geht. Ist nunmal fakt.

Raid kannst als DK Tank eh vergessen. Ich kenne mitlerweile keinen einzigen Stammraid mit einem DK als Tank. Wenn dann ist es die absolute Aussnahme in irgend einem Random Raid weil man halt augenblicklich nix besseres gefunden hat.

Nope: wenn der Spieler seinen Char beherrscht (kommt mir irgendwie bekannt vor, das Argument), dann ist der DK-Tank gern gesehen.
Leider ist der Dk aus meiner Sicht der schwerst zu spielende Tank. Allein schon, weil ohne Schild das (für Inis und viele Mobs) automatische (ich muß nix (!) tun) blocken wegfällt.

aber sei mal ehrlich, das Tanken in normalen Gruppen, vor allem noch BC ist sowas von Anspruchslos also wenn du da noch Antanken musst ist es die falsche Rolle die du spielst.

Kann dir nur den Tipp geben falls du wirklich tanken willst: Mach deinen Job und wenn es nicht funktioniert hol dir Rat in den Klassenforen. Such nicht, jedesmal wenn dir ein Mob wegrennt den Fehler bei den anderen, solche Tanks gibt es leider schon genug.

Auch in BC kloppen 1-2 Mobs einen DD platt. Und wenn der Puller mal mehr mitbringt, und der Tank auf Massenspot o.ä. (DnD) Cooldown hat, darf der DD die gerne solange behalten. Wär ja nicht der erste Wipe =)

Die Aussage ist hart. Wenn ein Mob wegrennt, kann durchaus ein DD schuld sein. Nicht immer, aber kann. (Fokusdmg auf ein off-Ziel)
Viele DDs legen es sogar drauf an. Analysieren warum einer wegläuft - da kann auch der Blizzard schuld sein, der schon einschlägt bevor der Tank Feindkontakt hat... pauschalisieren würd ich da nix.

Genau genommen ist DnD sowas von ineffektiv fürs AE Tanken weil es halt erstmal direkt 3 Runen verschwendet die einem später fehlen. Krankheiten verteilen braucht man auch nicht mehr, als ob da noch was lebt nach den erste 2 Ticks. Also bitte, es geht hier darum, Mobs in einer 5er Instanz an sich zu binden, da wird nicht nach substained AE Aggro gefragt sondern nach Burst Aggro und da kann mir keiner erzählen das DnD + Krankheiten da in irgendeiner Form effektiv wäre.

Als Unholy lohnt sich DnD selbst bei einem Ziel durchaus. Fürs Verteilen von Krankheiten kannst noch fix ne Blutwandlung machen.

Ich kann Dir gern erzählen, daß das effektiv ist, weil ich exakt so tanke - und mir haut kein Mob ab, außer nimmt ihn ins Fokus umd bombt los. Und selbst ein Pala mit Schildwurf hält ab ner gewissen DPS den sonst ungetankt nicht vom DD ab.
Wenn die Mobs durch den DnD laufen, bekommen sie auf ca. meiner Höhe spätestens ihre Krankheiten ab.

Leider ist der Dk aus meiner Sicht der schwerst zu spielende Tank. Allein schon, weil ohne Schild das (für Inis und viele Mobs) automatische (ich muß nix (!) tun) blocken wegfällt.

Ja genau, der DK Tank ist sooo schwer zu spielen, gut nur, dass du ihn meistern kannst
biggrin.gif

Ganz im Ernst, die CD's vom DK sind nicht schwerer zu managen als bei anderen Klassen und die Aggro-Rotation erst recht nicht, aber man beweihräuchert sich ja bekanntlich gerne selber. Die Single Target Rotationen sind mittlerweile von eigentlich allen Tanks lächerlich, Druide kann mit einem 1 Tasten Makro 8k+ substained TPS fahren, Pala macht olol 96969, DK drückt einfach was nach Runen gerade Ready und der Warri, naja, eventuell ist der ein weniger schwerer zu spielen als andere, im Grunde ist es aber auch nur verschiedene Dinge auf CD halten und Revenge Procs nutzen. Das einzige, worin sich Tanks noch auszeichnen können ist Üersicht, und das ist unabhängig von der Klasse vom Menschen dahinter abhängig.

„Ich kenn keinen Tank der mit Blut icc 25 tankt rofel!!"

Also diese Aussage ist sowas von.....mir fehlen die Worte.

Ich kenne KEINEN DK Tank der NICHT in Blut in ICC steht. Warum? Du hast mehr Life mit Blut. Du hast Vampirblut. Du hast 2h Waffe wofür du weniger Hit brauchst. Und du baust richtig viel Aggro auf. Frost kommt da nicht nach. Und bei Fauldarm zb. wo nur DPS zählen wirst du mit Frost die Aggro nicht gebacken kriegen.
ui ui....Leute gibts, die gibts gar nicht...

ähm.... lass mich kurz nachdenken........ äh...... NEIN !!!

I'lold

Ich tanke immer in Frost, aber ned weil das iwie besser wäre sondern weil ich seit Anfang an Frost am besten fand mit aoe und so. Mein DD Dk Aufm PVP Server ist auch Frost (=

O_o DD mit GS > 5,5k inc

Ich verstehe das ganze gewhine nicht. Ich lege es mit meinem Ele Shamy darauf an die aggro zu ziehen , aber ich weiss auch was ich in diesem fall tue (entweder ist das add tot bevor es mich erreicht oder es kommen gewitter/aoe root/selfheal). gestorben bin ich bisher an aggro nur wenn der tank tot war. und das lag dann wirklich daran , dass er ein echter 'nappel' war. Ich spiele mit meinem main auch resto - und als heal lernt man gute von schlechten tanks zu unterscheiden. mein gear reicht in beiden specs um in ICC 25 die entsprechende rolle im raid einzunehmen.

ich hab außerdem eure erfahrungen geteilt - mein 71er pala ist auch tankadin und ahnungslos wie ich war bin ich erstmal mit lv 69 und grünem gear in die burg utgarde gestürmt. naja , als pala geht es vergleichsweise noch, den trash hab ich auf die reihe bekommen , auch wenn der heiler schon am hyperventilieren war. beim ersten boss gehts schlichtweg nicht weiter. der lv unterschied ist zu groß , der dmg income zu stark (oha und das als pala ^^) - genau wie ihr es auch schon geschrieben habt , habe ich mir dann das kobalt set geholt und auf lv 70 die ini ganz entspannt getankt. inwiefern der heal besser war kann ich nicht einschätzen - er musste jedenfalls seltener was trinken
wink.gif

zu dieser DK Tank debatte...

Ich muss mich dem post anschließen , der folgende aussage beinhaltet: Ich kenne kaum einen (guten/erfolgreichen/<insert random positive word>) stamm mit einem DK (main)Tank...

das ärgerliche bei Dk tanks ist nunmal , dass sie schlechtere tanks sind als alle anderen tank klassen - ja flamed mich als ahnungslosen , aber auf identischem skill und gearstand (insofern man seine klasse beherrscht und zeit in das game investiert sollte das ja sicherlich drin sein) sind DKs die schwächsten tanks imo. was kann ein DK , was ein pala nicht kann? was kann ein DK was ein bär nicht kann? same with warri...

die anderen tank klassen tanken entweder single target oder aoe effektiver als DKs - was will man auch gegen palas aoe unternehmen...aber das ist wieder was anderes

außerdem leidet man als heal speziell unter DKs - teilweise sind viele Dks (egal ob frost/blood/unholy) mit niedrigem tank gear in heroics schlichtweg kaum zu heilen. der komplettte hybrid tank aufbau des DKs ist das problem dabei. problematisch ist sicher auch, dass viele Dks denken es wäre angebracht sich als tank einzutragen , dann aber in dd skill und frost präsenz veruschen zu tanken und dabei ihre dd rota fahren. Sowas verschlechtert sicherlich den ruf einer klasse ^^ manche DK tanks sind in PDC hero oder einer der 3 eiskronen heroics bei trash und bossen nicht am leben zu halten - auch wenn ich dem tank jede sekunde nen 10k heal mit der geringen welle reindrücke und erdschild auf ihm triggert.

all diese faktoren sind im highend content wiederum recht egal - alle tank klassen sind ab einem gewissen gear problemlos in der lage aggro zu halten bzw wenig genug dmg zu fressen um jeden boss zu tanken. aber ich sehe DKs lieber als DDs , zu den anderen tank klassen habe ich sowohl als heal, als auch als DD mehr vertauen. wie gesagt, flamed mich ruhig ^^ aber ich glaube auch die meisten DK tanks sehen sich gegenüber den anderen tank klassen etwas benachteiligt. die stärken von DKs liegen im DD und PvP bereich imo. das problem ist sicherlich nicht der endgame content - eher der weg als dk tank dahin.

Es liegt daran das die nordend inis mit scherbenwelt equip sauschwer sind, gestern habe ich auch mit meinen palilein von tank burg utgarde probiert, und es geht einfach nicht, mana war nets problem könnte durchheilen, aber dann kaam der massive Gruppendmg ^^ einfach mit 70 nochmal machen

das ärgerliche bei Dk tanks ist nunmal , dass sie schlechtere tanks sind als alle anderen tank klassen - ja flamed mich als ahnungslosen , aber auf identischem skill und gearstand (insofern man seine klasse beherrscht und zeit in das game investiert sollte das ja sicherlich drin sein) sind DKs die schwächsten tanks imo. was kann ein DK , was ein pala nicht kann? was kann ein DK was ein bär nicht kann? same with warri...

die anderen tank klassen tanken entweder single target oder aoe effektiver als DKs - was will man auch gegen palas aoe unternehmen...aber das ist wieder was anderes

außerdem leidet man als heal speziell unter DKs - teilweise sind viele Dks (egal ob frost/blood/unholy) mit niedrigem tank gear in heroics schlichtweg kaum zu heilen. der komplettte hybrid tank aufbau des DKs ist das problem dabei. problematisch ist sicher auch, dass viele Dks denken es wäre angebracht sich als tank einzutragen , dann aber in dd skill und frost präsenz veruschen zu tanken und dabei ihre dd rota fahren. Sowas verschlechtert sicherlich den ruf einer klasse ^^ manche DK tanks sind in PDC hero oder einer der 3 eiskronen heroics bei trash und bossen nicht am leben zu halten - auch wenn ich dem tank jede sekunde nen 10k heal mit der geringen welle reindrücke und erdschild auf ihm triggert.

all diese faktoren sind im highend content wiederum recht egal - alle tank klassen sind ab einem gewissen gear problemlos in der lage aggro zu halten bzw wenig genug dmg zu fressen um jeden boss zu tanken. aber ich sehe DKs lieber als DDs , zu den anderen tank klassen habe ich sowohl als heal, als auch als DD mehr vertauen. wie gesagt, flamed mich ruhig ^^ aber ich glaube auch die meisten DK tanks sehen sich gegenüber den anderen tank klassen etwas benachteiligt. die stärken von DKs liegen im DD und PvP bereich imo. das problem ist sicherlich nicht der endgame content - eher der weg als dk tank dahin.

So ein schwachsinn, ich war schon mit schlechteren Gear besser im Aggro Aufbau als Pala oder Krieger.

Wenn ich so eine Scheiße immer wie von dir lese, krieg ich das kotzen.

Wenn der DK Tank nicht am Leben zu halten ist, dann ist der Heiler zu doof. Ich hab schon in ICC Raid gesagt bekommen vom MT Heiler, lass den DK MT machen, der ist leichter zu heilen als der Def-Krieger.
Klingt unglaubwürdig ? Tja, war aber so.
Ich hab zu keiner Zeit und in keinem Raid mit meinem DK Tank ein Problem gehabt. Ich fand es eher lustig, wenn der Def-Krieger oder Pala Tank zum MT gemacht wurde, ich den aber paar Sekunden in der Aggro überholt habe.

Also an gewisse Leute, hört endlich auf mit dem Gelaber das DK Tanks schlechtere Tanks etc. sind. Es geht langsam echt einem auf dem Nerv. Nach meiner Erfahrung sind Krieger und Druiden die schlechteren Tanks. Ich tank am liebsten mit einem Pala zusammen.

bin ich froh wen mit cata Verteidigung vom Equipe genommen wird , dann nehmen die dk`s wenigstens die richtige Skillung wie ich die Blut dks leiden kann die meinen Tanks zu sein aber nur one hit wonders sind.
ist doch das gleiche wenn ich als furor oder vergelter tanken will.... Frost ist die schutzskillung ----> mehr leben ----> mehr Rüstung ----> mehr aggro ----> mehr Schadens Verringerung. ab cata zum Glück auch mehr Verteidigung....

Zurück