Das Huhn

Du vergisst das frauen multitaskingfähig sind^^ obwohl ich das geschlecht bei emos sowieso immer raten muss xD *wegduck*

T.T ab heute mag ich dich nicht mehr.....*zungerausstreck* blllll

Und ja wir frauen sind multitasking fähig wenn man beide gehirnhälften benutz geht es eben besser =P

Zuletzt bearbeitet:
T.T ab heute mag ich dich nicht mehr.....*zungerausstreck* blllll

Wir haben einen Emo in der Gilde
rolleyes.gif
. Das Gewitzel ist normal
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ man kann in warhammer emo ähnliches ausehen machen? wer ja das erste mmo =P welche karriere und welche rasse kommt denn da an nächsten? (oh ja jetzt bin ich ganz heiß xD)

Wer will ein emo in war spieln ?
In spielen soll man das machen was man eigentlich nicht macht also warum die persöhnlichkeit übertragen ?
happy.gif

=P eigendlich wollt ich ja ordnung aber wenn man da echt ordentlich was machen kann sieht man mich eventuel doch bei chaos

Ja geht, vor allem die "Gesichtsbemalung" bei Dunkelelfen triffts eigentlich genau. (schwarz um die ganzen Augen und auf der Lippe)

Wer will ein emo in war spieln ?
In spielen soll man das machen was man eigentlich nicht macht also warum die persöhnlichkeit übertragen ?
happy.gif
Weil man sich als emo DoK so stark ritzen kann ohne gleich die Badewanne als neues Zuhause aufzusuchen^^
so das waren genug seitenhiebe meinerseits auf emos. das keksle soll ja nicht die zunge abfallen^^

Weil man sich als emo DoK so stark ritzen kann ohne gleich die Badewanne als neues Zuhause aufzusuchen^^
so das waren genug seitenhiebe meinerseits auf emos. das keksle soll ja nicht die zunge abfallen^^

Da sagst du was...daran hatte ich gar nicht gedacht. Der DoK hat ja TATSÄCHLICH die Fähigkeit sich selbst zu schneiden um Energie zu gewinnen LOL.

Das schwarze Huhn des Todes
biggrin.gif

Grrrr @ Moagim
smile.gif
Es ist nich gar nicht raus ob ich nicht zum Schamanen werde

... welche Subkultur passt denn dann auf meinen Avatar?

Zurück