sTereoType
Welt-Boss
- Registriert
- 24.11.2007
- Beiträge
- 3.225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 119
Du vergisst das frauen multitaskingfähig sind^^ obwohl ich das geschlecht bei emos sowieso immer raten muss xD *wegduck*Fenstermodus....keine Ahnung, aber wer will schon chatten während ner Keepschlacht? ^^