sTereoType
Welt-Boss
- Registriert
- 24.11.2007
- Beiträge
- 3.225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 119
"Alles verdammte Ököfritzen" Er arbeitet ehrenamtlich als Hippifänger xDBin gespannt wie lange die uns hier noch so weitermachen lassen![]()
Was war nochmal Cartmans Meinung zu Hippies? Ich kucke kein Southpark ^^