Das Huhn

Bin gespannt wie lange die uns hier noch so weitermachen lassen
rolleyes.gif


Was war nochmal Cartmans Meinung zu Hippies? Ich kucke kein Southpark ^^
"Alles verdammte Ököfritzen" Er arbeitet ehrenamtlich als Hippifänger xD
 
Wenn du dir selbst deine eigene Gestellte Frage beanwortets brauchts keine worte mehr
Sind wir doch mal ehrlich, die einzige Klasse die für das Rituelle Opfern der Feinde in Frage kommt weil sie dabei freude empfindet sind die Henker von Har Ganeth, und die wären dem Schwertschingendem Irren mit hohem schaden der das Balancing sprengt doch recht nahe gekommen.
Oder einen...Zeloten
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermillion, das würde aber bedingen, dass unsere Dunkelelfenfreunde die Waldelfen auch finden,...und nach allem was ich so gehört habe schauts mit Wegbeschreibungen durch Athel Loren gaaaaaaanz düster aus =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegbeschreibung??
Dunkelelfen gehört eh die Welt, also können sie damit machen was sie wollen, und da der Wald sicher voll seltenem Holz ist, wird da gleich mal ein Sägewerk aufgemacht, angreifende Waldelfen werden versklavt zum Bäume fällen, und wenn die Geister von Athel Loren sehen wie ihre ehemaligen verbündetetn den Wald schänden haben die Waldelfen auch bald keinen rückhalt mehr durch die Waldgeister.

So denken Dunkelelfen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber da ist der knackpunkt. der feind läuft dir beim questen nicht wirklich übern weg (außer die qs sind im rvr bereich). zumal: wenn ich überall pvp machen kann, warumm sollte ich dann noch in die rvr gebiete gehen? das schwächt lediglich die massenschlachten ab

edit: @ Blackstorm die RvR gebiete sind auf der karte markiert und ähnlich wie bein den Questzielen mit einer roten Linie umzogen

Na wunderbar! Erst gibts keine "richtigen" open PvP Server und dann auch noch sowas. Als ob die öde PvE Questerei nicht auch so schon langweilig genug wäre, jetzt hat man nicht mal den Nervenkitzel hinterrücks von anderen Spielern angefallen zu werden
cry.gif


Für ein ach so kriegerisches RvR Spiel wrids ja ziemlich zahm.

Naja, hatte sowieso vor möglichst viel Zeit in den RvR Gebieten zu verbringen. Jetzt werd ichs mal nur damit versuchen. Mal schaun wies klappt.
 
Ich frage mich, wann die Leute mal kapieren, dass die CoreRule - Server KEINE PvE Server sind, und OpenPvP im Reichskontext (RvR) auf JEDEM WAR . Server Stattfindet, da es das zentrale Spielprinzip darstellt ...
 
Dazu brauchst du 2000 posts ;P

wie schon gesagt... lvln geht auch nur durch PvP und dann kannste des "langweilige" pVe gerotze auch ganz weglassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, wann die Leute mal kapieren, dass die CoreRule - Server KEINE PvE Server sind, und OpenPvP im Reichskontext (RvR) auf JEDEM WAR . Server Stattfindet, da es das zentrale Spielprinzip darstellt ...

Das ist alles relativ
rolleyes.gif


Sobald es ausserhalb von sicheren Städten (und da auch nur wenns unbedingt sein muss) auch nur ein Quadratmeter gibt, an dem man sich nicht gegenseitig angreifen kann ist das für mich ein PvE Spiel
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Nö, bitte den Ententanz =) du kannst ausserdem von Amerikanern nicht erwarten, dass sie die Comedian Harmonists kennen
rolleyes.gif


Das obige Video kann man übrigens absolut zu den Gründen FÜR das Huhn hinzufügen...wenn mal wieder wer meckert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl Monsterplay von Lotro geklaut für fortgeschrittene
victory.gif
 
Ja, könnte man an Unreal Tournament mit Instant Gib vergleichen, 1 Treffer, Tot, solche Schlachten würden sicherlich ziemlich Taktisch werden wenn die Kollisionsabfrage noch für Hühner gilt.
 
Was haltet Ihr von dieser Schutzmechanik?
Ihr werdet nie wieder chancenlos gegankt werden, aber auch kleineren Freunden nicht gegen eine zahlenmäßige Übermacht helfen können.
Was überwiegt für Euch?
Oder gankt Ihr selber gern, und das Terrorhühnchen verdirbt Euch den Spaß?
Sagt uns Eure Meinung!
 
Zurück