Das Huhn

Das Terrorhünchen passt irgendwie nicht ganz dazu!
Die Idee an sich ist auch nicht schlecht aber bei einem Spiel wie WAR nicht geeignet!
Bei Age of Conan wäre das ne feine sache gewesen aber das ist eine andere Geschichte.
 
Ich hab da mal ne Frage
blush.gif


Evtl. hab ich da ja nen denkfehler,

Aber wieso regelt man das nicht mit den Hühnern so das man als beispielweise 40ger ins Tier 4 Rennt egal ob RVR oder
non-RVR gebiet nichts passiert und erst wenn man eine Aktion auf einen Spieler der anderen seite der sich die level unter dir befindet
anwendet sofort einchicken werden würde....
Evtl. muss man dann noch irgendwas mit high level heilern machen aber man fühlt sich dann nicht so ausgegrenzt vom rest der Welt ^^

Ansonsten denke Mythtic schafft das schon....
clap.gif
 
Das Hühnchen ist ein herber Schlag für alle Spieler, die Warhammer wegen der Atmosphäre und des Rollenspiels spielen wollen. Nicht nur das man als Spieler in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist und so nur wenig von den angespriesenen "geheimen" Orten finden kann. Nein, man wird quasi gezwungen seine Zeit in den Hauptstädten und den High End RvR Gebieten zu verbringen.
Als Rollenspieler trifft es einen umso härter, wenn gackende Hühnchen hüpfend durch die Gegend huschen und die einzigen Orte wo man sich für Rollenspiel treffen kann, die wenigen noch begehbaren Gebiete sind.
Folglich empfinde ich das Hühnchen als sehr schlecht und als einen der Hautpkritikpunkte. Nicht das ich Lowie Killer tollerieren würde, aber, lösen hätte man es anders können. Das reduzieren des Schadens und der Hp auf 50% sobald wäre ein sinnvoller Schritt . Aber das verändern des Models in etwas deart lächerliches was völlig aus der Welt und Situation herausreissen kann, finde ich beschissen.
 
rofl, ne Buffed News verlinkt zu diesem Thread. Nun müssen wir uns auch noch doppelte Threads antun, die von Buffed produziert werden
unsure.gif


Kann vielleicht sonst einer der Mods den anderen Huhn Thread hier reinkopieren? sind ja nur 10 Seiten.
victory.gif
 
Das Hühnchen ist ein herber Schlag für alle Spieler, die Warhammer wegen der Atmosphäre und des Rollenspiels spielen wollen. Nicht nur das man als Spieler in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist und so nur wenig von den angespriesenen "geheimen" Orten finden kann. Nein, man wird quasi gezwungen seine Zeit in den Hauptstädten und den High End RvR Gebieten zu verbringen.
Als Rollenspieler trifft es einen umso härter, wenn gackende Hühnchen hüpfend durch die Gegend huschen und die einzigen Orte wo man sich für Rollenspiel treffen kann, die wenigen noch begehbaren Gebiete sind.
Folglich empfinde ich das Hühnchen als sehr schlecht und als einen der Hautpkritikpunkte. Nicht das ich Lowie Killer tollerieren würde, aber, lösen hätte man es anders können. Das reduzieren des Schadens und der Hp auf 50% sobald wäre ein sinnvoller Schritt . Aber das verändern des Models in etwas deart lächerliches was völlig aus der Welt und Situation herausreissen kann, finde ich beschissen.
 
Lol, nice idea den zu pushen. Nu hamm wir 2 Threads auf der ersten seite für nen ausgelutschtes Thema.
 
Ich schau mal was man da machen kann
happy.gif

Sonst löscht den hier und benennt den anderen in diesen hier um und verlinkt das neu. So hat jemand der von der News rüberkommt das gefühl richtig zu sein und wir fühlen uns durch den neuen Thread net belästigt
happy.gif
 
Ich hab da mal ne Frage
blush.gif


Evtl. hab ich da ja nen denkfehler,

Aber wieso regelt man das nicht mit den Hühnern so das man als beispielweise 40ger ins Tier 4 Rennt egal ob RVR oder
non-RVR gebiet nichts passiert und erst wenn man eine Aktion auf einen Spieler der anderen seite der sich die level unter dir befindet
anwendet sofort einchicken werden würde....
Evtl. muss man dann noch irgendwas mit high level heilern machen aber man fühlt sich dann nicht so ausgegrenzt vom rest der Welt ^^

Ansonsten denke Mythtic schafft das schon....
clap.gif

Weil ein 40er dich mit einer Atacke schon wegpustet.
Stell dir das mal vor....10 40er kommen angerannt hauen mal alle AOE raus 30 kills, DANN Huhn....sterben, das ganze nochmal, nochmal, nochmal etc....
 
oh man dieser thread is ja mal echt geil vom huehnchen zu den emo-tunten ich hau mich weg, ah und dem dunkelelfen - emovergleich stimme ich zu, schwarze schminke im gesicht und immer was zum ritzen dabei
clap.gif
 
Das Hühnchen ist ein herber Schlag für alle Spieler, die Warhammer wegen der Atmosphäre und des Rollenspiels spielen wollen. Nicht nur das man als Spieler in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist und so nur wenig von den angespriesenen "geheimen" Orten finden kann. Nein, man wird quasi gezwungen seine Zeit in den Hauptstädten und den High End RvR Gebieten zu verbringen.
Als Rollenspieler trifft es einen umso härter, wenn gackende Hühnchen hüpfend durch die Gegend huschen und die einzigen Orte wo man sich für Rollenspiel treffen kann, die wenigen noch begehbaren Gebiete sind.
Folglich empfinde ich das Hühnchen als sehr schlecht und als einen der Hautpkritikpunkte. Nicht das ich Lowie Killer tollerieren würde, aber, lösen hätte man es anders können. Das reduzieren des Schadens und der Hp auf 50% sobald wäre ein sinnvoller Schritt . Aber das verändern des Models in etwas deart lächerliches was völlig aus der Welt und Situation herausreissen kann, finde ich beschissen.


SIGN
 
Aber wieso regelt man das nicht mit den Hühnern so das man als beispielweise 40ger ins Tier 4 Rennt egal ob RVR oder
non-RVR gebiet nichts passiert und erst wenn man eine Aktion auf einen Spieler der anderen seite der sich die level unter dir befindet
anwendet sofort einchicken werden würde....


Weil RVR dann ziemlich komisch werden würde. Tier 4 ist nämlich die normale Zone für 40er und wenn man da dann zum Huhn würde wären Keep-fights ziemlich ulkig.
dunno.gif
 
Also mir ist es egal ... ich meine wer von euch hockt den bitte noch mit high level in den low gebieten höstens zum fahrmen oder zihen .. tja aber sonst gibs da doch nix wen man das noch mal sehen möchte kan man sich twinks erstellen ... denke mal soso das es bei WAR wie auch bei Daoc beliebt sein würd für jedes tier ein / zwei twinks zu haben und da den pvp oder pve zu machen ...
*prost*
 
Also mir ist es egal ... ich meine wer von euch hockt den bitte noch mit high level in den low gebieten höstens zum fahrmen oder zihen .. tja aber sonst gibs da doch nix wen man das noch mal sehen möchte kan man sich twinks erstellen ... denke mal soso das es bei WAR wie auch bei Daoc beliebt sein würd für jedes tier ein / zwei twinks zu haben und da den pvp oder pve zu machen ...
*prost*


gibt genug gründe in frühere gebiete zu wollen. Und das sag ich obwohl ich nen Huhn-Fan bin. ist aber auch kein prob mit der Richtigen Server-wahl. nur rvr gebiete werden schwierig.

Das verlangen hatte ich eigentlich nicht in DaoC meine Twinks zu verteilen, vor allem weil man die offene Welt nicht mit der Levelbezogenen Tier-eingeteilten von war vergleichen kann.

Ausserdem levelt man genau wie bei daoc auch im pvp wodurch man irgendwann auch im tier steigt. da wird ne optimale verteilung der Twinks schwer
victory.gif
 
Weil RVR dann ziemlich komisch werden würde. Tier 4 ist nämlich die normale Zone für 40er und wenn man da dann zum Huhn würde wären Keep-fights ziemlich ulkig.
dunno.gif

Stell dir mal 70 Hühner vor, die sich auf und zwischeneinander stapeln, damit sie ein Katapult bedienen können =)
 
Ich halte das Hühnchen für eine nette Lösung , jedoch missfällt mir unter welchen Umständen schon der Spieler zu einem Hühnchen wird. Nur das Aufhalten in einem lowen Gebiet führt schon zur Verwandlung, dies missfällt mir sehr. Eine bessere Lösung wäre gewesen , wenn ein High einen Low killt , dieser nun erst zu einem Hühnchen wird und nicht nur 10 sec hat sich aus dem Gebiet zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir mal 70 Hühner vor, die sich auf und zwischeneinander stapeln, damit sie ein Katapult bedienen können =)

Rofl, hab jetzt den Anfang des 1. Cinematic trailers im Kopf, nur dass da net mit Orks sonder mit Hühnern auf das keep gefeuert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl, hab jetzt den Anfang des 1. Cinematic trailers im Kopf, nur dass da net mit Orks sonder mit Hühnern auf das keep gefeuert wird.

Wär bestimmt bessere Munition als Orks können ja noch bissl durch ihre Fügel die Richtung bestimmen.
Haben nur nit die Masse..
 
Zurück