Ich schau mal was man da machen kann![]()
Ich hab da mal ne Frage![]()
Evtl. hab ich da ja nen denkfehler,
Aber wieso regelt man das nicht mit den Hühnern so das man als beispielweise 40ger ins Tier 4 Rennt egal ob RVR oder
non-RVR gebiet nichts passiert und erst wenn man eine Aktion auf einen Spieler der anderen seite der sich die level unter dir befindet
anwendet sofort einchicken werden würde....
Evtl. muss man dann noch irgendwas mit high level heilern machen aber man fühlt sich dann nicht so ausgegrenzt vom rest der Welt ^^
Ansonsten denke Mythtic schafft das schon....![]()
Das Hühnchen ist ein herber Schlag für alle Spieler, die Warhammer wegen der Atmosphäre und des Rollenspiels spielen wollen. Nicht nur das man als Spieler in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist und so nur wenig von den angespriesenen "geheimen" Orten finden kann. Nein, man wird quasi gezwungen seine Zeit in den Hauptstädten und den High End RvR Gebieten zu verbringen.
Als Rollenspieler trifft es einen umso härter, wenn gackende Hühnchen hüpfend durch die Gegend huschen und die einzigen Orte wo man sich für Rollenspiel treffen kann, die wenigen noch begehbaren Gebiete sind.
Folglich empfinde ich das Hühnchen als sehr schlecht und als einen der Hautpkritikpunkte. Nicht das ich Lowie Killer tollerieren würde, aber, lösen hätte man es anders können. Das reduzieren des Schadens und der Hp auf 50% sobald wäre ein sinnvoller Schritt . Aber das verändern des Models in etwas deart lächerliches was völlig aus der Welt und Situation herausreissen kann, finde ich beschissen.
Aber wieso regelt man das nicht mit den Hühnern so das man als beispielweise 40ger ins Tier 4 Rennt egal ob RVR oder
non-RVR gebiet nichts passiert und erst wenn man eine Aktion auf einen Spieler der anderen seite der sich die level unter dir befindet
anwendet sofort einchicken werden würde....
Also mir ist es egal ... ich meine wer von euch hockt den bitte noch mit high level in den low gebieten höstens zum fahrmen oder zihen .. tja aber sonst gibs da doch nix wen man das noch mal sehen möchte kan man sich twinks erstellen ... denke mal soso das es bei WAR wie auch bei Daoc beliebt sein würd für jedes tier ein / zwei twinks zu haben und da den pvp oder pve zu machen ...
*prost*
Weil RVR dann ziemlich komisch werden würde. Tier 4 ist nämlich die normale Zone für 40er und wenn man da dann zum Huhn würde wären Keep-fights ziemlich ulkig.![]()
Stell dir mal 70 Hühner vor, die sich auf und zwischeneinander stapeln, damit sie ein Katapult bedienen können =)
Rofl, hab jetzt den Anfang des 1. Cinematic trailers im Kopf, nur dass da net mit Orks sonder mit Hühnern auf das keep gefeuert wird.
Haben nur nit die Masse..