Hey!
Hab mich mal durch den Thread hier gewuselt und hab 2 kleine Berichtigungen:
Das mit den randomspawnenden Portalen gehörte nicht zum Event, das wird immer so sein und ist ein Spielfeature
Die brauch man nämlich, um für Infiltrationsquests in das gegnerische Gebiet zu kommen.
Und die Channels waren nicht abgeschaltet, die gibt es nämlich nur in den ersten beiden Gebieten. Ab Morrheim/Eltnen gibts keine Channels mehr, da ja dort die ersten PvP-Geschichten stattfinden können
Ich hatte wie zum letzten Event erst ab Sonntag abend Zeit (Sommer=Festivalzeit), hatte aber beim 5. Event schon lvl20 erreicht und sämtliche Quests im ersten Elitegebiet (Black Claw) erledigt, also hiess es diesmal Morrheim unsicher machen! Viel gequestet hab ich nicht mehr, sondern eher die ganze Zeit mit meinem Cleric in Morrheim rumgegeistert und nach fiesen Elyos ausschau gehalten. Ging teilweise schon ganz gut zur Sache, in Morrheim geisterten Gruppen von Elyos durch die Gegend und erlebten mal mehr mal weniger Gegenwehr durch uns Asmodier. Insgesamt ein ziemlich spassiger Montag-Nachmittag.
Ca. eine Stunde vor Event-Ende hatte ich die erste Infiltrationsquest bekommen (die wo man den blauen Gürtel als Belohnung bekommt). Also 2 Kisks eingepackt und ab gings nach Eltnen! Warum 2 Kisk? Nun, falls mein erstes zerstört wird, hab ich immer noch eins in der Tasche, um mich nochmals dort irgendwo zu binden. Da ich als China-Spieler schon wusste, wo ich hin muss, hatte ich auch recht fix die ersten beiden von 3 Questitems zusammen, doch dann wurde ich erwischt
Nachdem ich wieder am Kisk stand, hatte ich noch überlegt, ob ich nun lieber auslogge (mit einem verbleibenden Kisk in der Tasche) und in der OB weitermache, hab mich aber dann entschieden, mal noch das letzte Item zu besorgen. Etwa 5 Minuten vor 21 Uhr konnte ich mir dann den blauen Gürtel abholen
Hurray!
Von den speziellen Events hab ich irgendwie garnix mitbekommen, außer diese Fragebogen-Geschichte...
Man sieht sich in der OB!
Bexx (betachar: Io/Cleric)