Das letzte Beta Wochenende

Tokenlord

Dungeon-Boss
Kommentare
17
Buffs erhalten
26
Hallo Leute,

da das letzte Betawochenende jetzt vorbei ist, wollte ich mal wissen was ihr so alles erlebt habt.

Was habt ihr besonders in Errinnerung behalten?
Was fandet ihr am besten?
Was hat euch weniger gut gefallen?

Ich für meinen Teil habe das 6. und auch letzte Wochenende sehr genossen. Ich habe allerdings auch erst mit diesem Wochenende angefangen.

Der schönste Moment war wohl der, als ich das erste mal abhob. Ich bin wohl mindestens eine Stunde einfach nur rumgeflogen.
Ich bin mir zwar immer noch unsicher was ich letztlich spielen werde, aber ich bin sicher Spaß macht es auf jeden Fall!

So dann schreibt mal was ihr so denkt.
smile.gif

Hallo Leute,

da das letzte Betawochenende jetzt vorbei ist, wollte ich mal wissen was ihr so alles erlebt habt.

Was habt ihr besonders in Errinnerung behalten?
Was fandet ihr am besten?
Was hat euch weniger gut gefallen?

Ich für meinen Teil habe das 6. und auch letzte Wochenende sehr genossen. Ich habe allerdings auch erst mit diesem Wochenende angefangen.

Der schönste Moment war wohl der, als ich das erste mal abhob. Ich bin wohl mindestens eine Stunde einfach nur rumgeflogen.
Ich bin mir zwar immer noch unsicher was ich letztlich spielen werde, aber ich bin sicher Spaß macht es auf jeden Fall!

So dann schreibt mal was ihr so denkt.
smile.gif

Also besonders in Errinerung: Grafik, Landschaften Quests etc.
Was ich am besten fand: Das man selber fliegen kann und kein geld für ein flugtier braucht :-)
Was mir nicht gefallen hat: Das Ingame Beta Event da ich dauernd getötet wurde und fast keine ruhe hatte :-(

Trotz des nervigen events *aion du bist gekauft * grins

hab ausser der Klasse, die ich final spielen werde auch mal die meisten anderen angetestet und festgestellt: haben alle ihren Reiz, macht echt Fun das Game
smile.gif

das war leider auch mein erstes wochenende

das "fliegen" ist wirklich sehr gut .. aber noch besser fand ich das combatsystem

die grafik war auch super dafür das ich alles auf max hatte mit einer 9800gt hätte ich das nicht gedacht ..

ich hoffe es wird noch ne open beta geben zum testen ansonsten würde ich spontan sagen das ich es mir dann kaufe

smile.gif

ich hoffe es wird noch ne open beta geben zum testen ansonsten würde ich spontan sagen das ich es mir dann kaufe
Wird es geben. Zeitraum steht noch nicht fest, aber wurde meine ich schon bestätigt dass eine kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird definitiv noch ne Open-Beta geben.

Nur wann die startet ist noch nicht bekannt.Kann ja aber nichtmehr weit hin sein, Release is ja schon am 25.09.

Für Vorbesteller gehts sogar schon am 20sten los...

das war leider auch mein erstes wochenende

das "fliegen" ist wirklich sehr gut .. aber noch besser fand ich das combatsystem

die grafik war auch super dafür das ich alles auf max hatte mit einer 9800gt hätte ich das nicht gedacht ..

smile.gif

Ich Habe ne 9500gt drin und kann alles auf maxi stellen
yahoo.gif
^^

Ich trauer jetzt schon meinem armen Sorc hinterher
sorry.gif

Hoffentlich klemmt bei denen die Delete Taste
crying.gif

Hi,
ich habe schon CB4 und CB5 gespielt und einen Haufen von Charakteren ausprobiert. An diesem Wochenende noch einen Magier (Sorcerer) bis Level 12, um zu sehen ob die Probleme die ich mit meinem ersten hatte, noch immer existieren (Out Of Mana). Ging diesmal gut von der Hand, dank besserer Spielweise.

Mein Gladiator hat es dann wider Erwarten doch (und ziemlich zügig) bis Level 17 (+4) gebracht und dabei habe ich noch ziemlich volle Questlogs. Dabei besonders lustig war natürlich, dass man nun (dank grüner Polearm) auch höhere Level relativ problemlos angehen kann (das Lustigste war ein Questmob mit Level 18*5, das ging sich knapp aus inklusive einem Add - Level 19 waren dagegen erheblich einfacher).

Von den Events hab ich persönlich wenig mitbekommen, bis auf die Surveys. Aber es gibt ja youtube.
Schade dass es kein Abschlußevent gab, einfach nur die Server ausschalten... naja, hoffen wir mal dass sie bei der Open Beta ein wenig mehr zeigen.

Und Release ist eh kein Thema, die CE ist bereit und der Headstart am 20. September kann ruhig kommen
smile.gif

Totale lange weille..
Keine events seitens NcSoft.....
Die Gammel Version 1.0 hat nach 3 monaten china kein spass gemacht..
Alle haben schluss gemacht.. warten auf die VOLLVERSION.

AMEN

Ich trauer jetzt schon meinem armen Sorc hinterher
sorry.gif

Hoffentlich klemmt die bei denen die Delete Taste
crying.gif

Hehe, jep mein Kleriker hat mir auch gard eben nochma ein letztes Mal zugewunken bevor ich ausgelogt und ihn der ewigen Verdammnis im Pixelnirvana überlassen hab
cry.gif

Totale lange weille..
Keine events seitens NcSoft.....
Die Gammel Version 1.0 hat nach 3 monaten china kein spass gemacht..
Alle haben schluss gemacht.. warten auf die VOLLVERSION.

AMEN

Kopf hoch kleines Regengesicht. nur noch einen Monat und auch du wirst neue Welten erleben
laugh.gif

Was habe ich erlebt hmmm ... die Sicherheit meinen Hunter anzufangen und sonst noch mehr Vorfreude auf das Spiel. Mal schauen was NC Soft so auf der Gamescom auf die Beine stellt.

Kopf hoch kleines Regengesicht. nur noch einen Monat und auch du wirst neue Welten erleben
laugh.gif

Was habe ich erlebt hmmm ... die Sicherheit meinen Hunter anzufangen und sonst noch mehr Vorfreude auf das Spiel. Mal schauen was NC Soft so auf der Gamescom auf die Beine stellt.

Des ist aber nen süssen neues wort^^
Danköööööööö *Tränenwegwisch*

Ich werde die ersten Tage wen die vollversion von Aion Drausen ist Spielen wie ein besengter
tease.gif
jester.gif

Zurück