Das letzte Beta Wochenende

Ach das! Jop das kenn ich auch, hatte nen Kumpel von mir. Bin mir nicht ganz sicher ob das eventuell noch nen Fehler ist und der Client denkt, man sei noch im Kampf oder so. Ich konnte wechseln, Kumpel nicht.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
wink.gif
Ich spreche von den Chat-Channels. Also der /1.

Ahm,bei mir ging der Allgemein Channel auch net,glaub auch das die noch abgeschalten waren.Die gingen nämlich in der koreanischen Beta auch noch nicht.Wurden erst zu Release dann aktiviert.

Nur über schreien (/y) oder sagen (/s) konnte man chatten, die anderen allgemeinen Channel was ausgeschaltet.

Einfach nur das Fliegen, das hat mir am meisten spaß gemacht
wink.gif

zudem das posen inner hauptstadt wenn man das gleiten gut beherscht...
oh ja, und die arena
biggrin.gif

immer irgendwas rauspicken und versuchen wegzuhaun bevor dich was weghaut, hach ja all vs all is was tolles
biggrin.gif

Hmm, was mir nicht gefallen hat, waren die 0815 kill quests. Liegt wohl daran, dass es langsam langweilig wird.
rolleyes.gif

für die open beta hättest du dir den gürtel nicht mehr erquesten brauchen der char wird dann nämlich nichtmehr existieren.

und wenn ich das hir richtig deute Rift System
dann sind in dem 20er gebiet ruck zuck 37er oder gar 40er. und wenn es die leute richtig anstellen schaffen es sogar 45er noch bis dahin.
Rift Exit - Morheim (Lv20~40) punkt d.

Sagt mal da ich hier öfters was von PvP Ausrüstung gehört habe auf den ersten paar Seiten stellt sich mir die frage ob es in Aion auch son überflüssigen Abhärtungskram gibt?
smile.gif

Ja, auch PvP Rüstungen ist Schutz vor Schaden durch andere Spieler, zum Beispiel -5% auf einem Teil. Auf Waffen ist +Schaden an Spielern.

Und Abhärtung ist nicht unnötig, ohne das würden die Kämpfe weniger als 5 Sekunden dauern und 1-2Klassen alles dominieren, der Rest nicht den Hauch einer Chance, Burst>all...was durch Abhärtung nur noch teilweiße der Fall ist.

Ja, auch PvP Rüstungen ist Schutz vor Schaden durch andere Spieler, zum Beispiel -5% auf einem Teil. Auf Waffen ist +Schaden an Spielern.

Und Abhärtung ist nicht unnötig, ohne das würden die Kämpfe weniger als 5 Sekunden dauern und 1-2Klassen alles dominieren, der Rest nicht den Hauch einer Chance, Burst>all...was durch Abhärtung nur noch teilweiße der Fall ist.

Ich für meinen Teil trauer seit dem ende von Vanilla WoW genau diesem hinterher, weil da hat es auch keinen gestört.

Ich hab mich auch ein bissl blöd ausgedrück eig. wollte ich wissen ob es auch diese strikte Trennung von PvE/PvP Gear gibt?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil trauer seit dem ende von Vanilla WoW genau diesem hinterher, weil da hat es auch keinen gestört.

Ich hab mich auch ein bissl blöd ausgedrück eig. wollte ich wissen ob es auch diese strikte Trennung von PvE/PvP Gear gibt?

LG

Warum zitierst du Norjena wo er die Frage die du danach stellst beantwortet ?
Die Items tuen sich Stat technisch nicht viel, nur sind auf Abyss Items prozentuale Schadens- und Verteidigungsboni gegen Spieler.
Von daher ein simples JA , es gibt eine Trennung zwischen PvE und PvP Gear, wobei Castle Dungeons welche PvE(vP) sind auch Item Drops mit Boni gegen Spielern haben sollen.

Ja indirekt war sie beantwortet aber hätte ja gut sein könn das PvP=PvE items sind bzw. umgedreht, danke euch.

Hi Aion Fans
wink.gif

Ich persönlich fand alles ziemlich genial ... Atmo, Kampfsystem etc. ... vor allem das du überall wo du stehst deinen eigenen Stand aufbauen kannst ist sau geil.

Was mir nicht so gut gefallen hat war, das ich im letzten BETA Wochenende ziemlich oft in Morheim auf die Nuss bekommen habe weil überall diese "Rifts" aufgetaucht sind.
Auch die eine Questreihe bei der du in dieses BLACK CLAW VILLAGE gehen musst um die ELITE zu verkloppen war ziemlich hart. Bis ich da die richtige Gruppe gefunden hatte ewig gedauert.

Eine witzige Sache wird mir aber nie aus dem Kopf gehen ... als wir da in diesem Elite Dorf waren und wir zu viel Mobs gepullt hatten, hat sich der Tank hinter nem Baum versteckt ... looooooooooool ... was n Gimp.

Ich bin nach diesen ganzen Vorschusslorbeeren sehr skeptisch an Aion rangegangen. Als ich aber den ersten Char erstellt hatte und die wunderschöne Grafik gesehen hatte war es um mich geschehen. Das Kampfsystem ist sehr übersichtlich und abwechslungsreich. Was ich allerdings vermisst habe war dieses dynamische Kampfsystem was überall so hochgelobt wurde. Also das man sich während den Kämpfen bewegt und so verschiedene Boni bekam. Konnte keinen Unterschied feststellen war das normal oder fehlte noch etwas beim Kampfsystem?

Die Hauptstadt der Elyos ist auch sehr hübsch gestaltet. Ganz besonders die Zitadelle sieht einfach klasse aus. Was mir auch sehr gefallen hat ist die lebendige Spielwelt. Habe echt nicht schlecht gestaunt als ich in Verteron war zum ersten Mal diese riesigen Tiere am Himmel sah.

Das man viel leveln und logischerweise auch questen werden wird sollte jedem bewusst sein ist schliesslich auch ein MMO und das gehört nun mal dazu. Dafür werden ja auch extra für den westlichen Markt 1400! zusätzliche Quests eingebaut. Bin leider nur bis 17 gekommen da ich noch einige Klassen antesten wollte. Gladiator und Assassine gefielen mir ganz besonders gut.

Warum man Aion so oft mit WoW vergleicht ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Das einzige was an WoW erinnert ist das Interface und das wars dann aber auch.

Fazit: Aion hat sich als pre order gelohnt. Die Welt, Charkatere, Story und die absolut genialen Waffen und Rüstungsdesigns haben mich sofort überzeugt. Ich freue mich riesig am 20. endlich in Ruhe craften, questen und leveln zu können.
yahoo.gif

Man sieht sich in Aion

PS: Ich werde als Assassine oder Gladiator starten.
biggrin.gif

Eine witzige Sache wird mir aber nie aus dem Kopf gehen ... als wir da in diesem Elite Dorf waren und wir zu viel Mobs gepullt hatten, hat sich der Tank hinter nem Baum versteckt ... looooooooooool ... was n Gimp.

Ein Tank der nicht tanken will und sich verzieht
smile.gif
, das ist ja schon beinahe eine Signatur wert.
@oben, diese Qeusts sind nicht extra für uns, die bekommen die Asiaten genauso, denn auch die wollen keine Qeustlöcher, das mit dem grinden sind nur Vorurteile.

Zurück