Das liebe Wetter

easkea

NPC
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr das nicht auch: Alle zettern über das Wetter, das ach ja so schlecht sei und den Sommer, der diese Jahr nicht so recht in die Gänge kommen will... Macht nix sage ich dann immer. Das Wetter is schlicht perfekt für alle WOW-Spieler. Da kommst du am Abend nach Hause und es regent -> Recher an und Gamen. Und dabei muss ich mir nicht mal nen Kopf darüber machen, dass ich den ganzen Abend beim Spielen verbringe, denn aus Sport wird wohl nix. Ein BBQ unterm Schirm (wenn er dann noch nicht weg geweht wurde) ist auch nicht gerade toll. Also lasst uns Spielen und auf besseres Wetter hoffen. In der Zweischenzeit wächst halt mein Hunter noch n bisschen (70 is jetzt ja endlich in greiffbahre Nähe gerückt) oder der Priester darf sich mit Pfuschi zusammen im zu tode Quatschen aller Mobs üben.

Auf das WOWetter
 
Zurück