Trotz schlechtem Wetter wenig Lust zum zocken

JonesC

Rare-Mob
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Kommentare
142
Buffs erhalten
50
Habt ihr das auch gerade?

Dieses „ ich will mich nicht auf rappeln und Spielen?“ also ich habe es im Moment, und es ist schon komisch. Ich habe mich seit 2 Wochen in kein Mmo eingeloggt bzw. länger als eine Stunde am PC gespielt.
Ich erwische mich schon wenn ich frei habe das ich am Vormittag, wenn ich meinen Kaffee trinke mit der 360 Dragon Age 2 spiele, aber das wars dann auch schon. Sonst saß ich auch noch Abends für eine Runde in Instanzen oder ein paar runden MW2. Aber im Moment, nix so gut wie nichts, und das Wetter ist auch nur schlecht. Ok, noch habe ich keinen Urlaub, den werde ich aber auch fast komplett auf der GamesCom verbringen. Und da denke ich das ich da meine Euphorie wiedererlange.

Als ich mein Kumpel davon erzählte frage er mich, ob ich krank sei.^^

Klar ich hatte es schon öfter das ich solche Phasen hatte wo ich weniger gespielt hatte, und ich denke es werden wieder andere Zeiten kommen. Nur es ist schon ein komisches Gefühl, als man im letztem Jahr so gut wie nur am zocken war, weil man sich um den Beruf bzw. Ausbildung keine Gedanken mehr machen muss.

Ich habe letztes Jahr so viele Spiele durchgespielt, da war mir schon bewusst das ich es in diesem Jahr bei weitem nicht schaffe nochmal so viele Titel abzuarbeiten.
Ich denke ich bin wieder in der Phase, wo ich mich wieder ein oder zwei Spiele länger widme als sonst, es war sonst meistens das ich das durchgespielte danach gleich zu den Akten gelegt habe.


Naja, mal sehen wie sich der Sommer noch so entwickelt
 
Zurück