das Mysterium von Goldshire

tschilpi

Dungeon-Boss
Kommentare
106
Moin!

habe es gerade im WoW-Forum gelesen: Das Mysterium von Goldshire.

Geht mal ins eine Gasthaus, oben befinden sich 6(!) Kinder, die ein Pentagramm bilden. Versteinert. Dort erscheint um 7:45 eine Stimme und Gruselmusik(!) Und jetzt einpaar Zitate:

im kamin brennen genau 6 stücke Holz,
das Fenster ist in 6 Teile aufgeteilt...

Die Kinder sind Menschen und Mensch hat 6 Buchstaben.
World of Warcraft hat 15 Buchstaben und die Quersumme ist 6. Die Kinder erschienen am 6.6.2006

Es liegen zwei kleine Schädel in der Nähe des Hauses die auf selbiges deuten
In viele Häusern Goldshire kommt die Gursle-Musik aus Duskwood
Ein seltsamer Angler names Jason
-Ein lesbisches (?) Pärchen lebt zusammen in einem haus wo Jahre zuvor ihr Mann starb.
-Die Katzenlady hat ein Beil und es kommt ebenfalls grusel Musik.
0.o
1. Im Haus wo die Kinder stehen, hängt ein bild mit toten Bäumen und nebel..
2. Vor dem Haus der katzenfrau laufen viele SCHWARZE katzen rum
Nachdem ich dann 30min Matt zugeschaut bzw. ihm hinterhergerannt bin is dann was passiert :
Joshua(oder wie der hiess) rennt zwischen paar Hühnern rum und die fallen tot um. Im Kampflog nix ausser "Huhn stirbt."

der see heisst crystal lake....

und hier noch ein bild mit einem gespräch der wache: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/Goldshire_...terium_Mask.gif

btw die kinder erscheinen manchmal nicht!

sehr gruselig, oder? das sind ausserdem alles fakten, keine gerüchte.

ps: vieles beruht auf einem horrorfilm ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freddy vs. Jason oda wessen?

Was würde ein Dummkopf dazu sagen?
Was würde Wayne dazu sagen ?

Edit: Friday the 13th, sagt Blizzplanet....

dumm - dümmer - juliy aber sehr interessant, wer kam darauf, scherlock holmes?

Also so ne unauffällige sache rausfinden find ich echt krass...Wie ist der spieler darauf gekommen

oben im goldshire gasthaus ist kein kamin, in dem etwas brennen könnte und auch keine kinder^^

das gruseligste ist dann wohl "der see heisst crystal lake...." , weil der see noch nicht ins deutsche übersetzt ist? =)

oben im goldshire gasthaus ist kein kamin, in dem etwas brennen könnte und auch keine kinder^^

kenn die stelle nicht, aber hast du als 'hexe aus überzeugung' sicher blos übersehen, weil gegen stellen wo was verbrannt wird/wurde haben die ja bekanntlich ne leichte abneigung xD

*gähn*
schonmal in der schimernden eben gewesen? star wars verarsche (das rennen),fürs schattenlaby (glaub) gibts ne quest die "Ich der Roboter" heist (auf Englisch I,Robot) und ich könnte noch hunderte solcher Beispiele aufzählen,sprich: Blizz is bekannt für solche Easter Eggs,aber um freundlich zu sein nenn ich noch nen Paar:

Der Schaft von Tsol
Medaillon von Gni'kiv

So jetzt lest die Namen mal bitte Rückwärts! Na? Richtig:Lost Vikings! (Blizzards erstes Spiel überhaupt!)

Dann die Paris Hilton Verarsche: Haris Pilton (Gasthaus von Shat) usw. usw.

Blizz is einfach berühmt für sowas!

Hm nette story xD da hat sich wer viel mühe gegeben. *clap*

*gähn*
schonmal in der schimernden eben gewesen? star wars verarsche (das rennen),fürs schattenlaby (glaub) gibts ne quest die "Ich der Roboter" heist (auf Englisch I,Robot) und ich könnte noch hunderte solcher Beispiele aufzählen,sprich: Blizz is bekannt für solche Easter Eggs,aber um freundlich zu sein nenn ich noch nen Paar:

Der Schaft von Tsol
Medaillon von Gni'kiv

So jetzt lest die Namen mal bitte Rückwärts! Na? Richtig:Lost Vikings! (Blizzards erstes Spiel überhaupt!)

Dann die Paris Hilton Verarsche: Haris Pilton (Gasthaus von Shat) usw. usw.

Blizz is einfach berühmt für sowas!
ich weiss, aber bei dem easteregg haben sich blizz wirklich mühe gegeben^^

ach ich finds ganz witzig ^^ vielleicht ist das ja der anfang einer dämonischen invasion fürs übernächste addon? wer weiß ^^

ich kann mir nicht vorstellen, das 6 kinder ein pentagramm bilden, da pent ja 5 bedeutet...

mir ist grade noch ein echt nett gemachtes easteregg eingefallen! in1000nadeln gibts (glaube horde only) ne quest wo man seinen geist finden soll und von nem berg runter springen muss so was für ein film ist das? genau: matrix

naja doch.. 5 kinder an einer ecke und 1 inner mitte.. wären 6 kinners.. ^^

Zurück