das Mysterium von Goldshire

ich kann mir nicht vorstellen, das 6 kinder ein pentagramm bilden, da pent ja 5 bedeutet...

einer ist in der mitte.. xD

und tante €dith meint:
sry vorposter war schneller..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was hat es jetzt mit den Kiddies aufsich ?!?

clap.gif

Kamin oder kein Kamin in Goldshire.

Wayne ?![/b]

Das ist nicht im Gasthaus,sondern beim Kürschner/Lederer in Goldhain,aber 2. Geschoss.
Ausserdem sind auf dem Friedhof von Goldhain 6 leere Gräber.....

Naja, aber ist schon lustig, dass die Background Musik sich einfach ändert^^

Ach du ****** so, jetzt muss ich überall licht anmachen wo ich langlaufe^^
Schon ziemlich gruselig.....

Ich stehe da grade mit meinem ally twink ... aber aus welchem film is das??^^

MFG Hinack

die kinder sind bestimmt anhänger der brennenden legion
clap.gif

Crystal lake wie er früher hieß!

Ist auf dem Werbebanner von "Freitag der 13." mit Jason, so wie der Angler am Crystal Lake heißt! So heißt auch der See im Film!

sollte nen guter tip sein
wink.gif

Es gibt da noch was :
Bei der q <Name vergessen>muss man einen Seher beschützen vor Dämonen (HH).Und am Ende hat dieser Seher (ein Stein)ich glaube 7 Buffs und ratet mal wer drauf is?

Ein Mann der aussieht wie Stefan Raab ^^.Naja warscheinlich isses n Designer oda so aber is doch lustig.

In Ironforge gibt es im Keller oda so auch ein Aquarium da schwimmt Nessi rum ^^.

pro: sehr gruseliges bild was in dem haus hängt
jason der angler ist ja wohl mehr als geil xD
unsichtbarkeit entdecken anmachen und man sieht worauf die kinder starren....sehr geil
die musik immer wieder ^^
und was noch keiner angesprochen hat. vor dem haus mit den kindern sind zwei komische fackeln um
jason herum, am haus der Brikenbeckers sind die gleichen...dort sterben auch immer wieder plötzlich
hühner wenn die kinder herumlaufen....

kontra: wo sind da zwei schädel?
wo ist das (lesbische paar) etc. ?

respekt bilzz ^^

Wenn man als Schurke Taschendiebstahl bei den Untoten im Pestwald anwendet findet man manchmal eine Rote Rose. Eine Anspielung auf White Wolves Pen&Paper Rollenspiel Vampire the Maskerade.

kann mal einer nen Screen/Vid posten wo zusehen ist AUF WAS die Kinder starren? interessiert mich mal^^

Zurück