das Mysterium von Goldshire

http://www.youtube.com/watch?v=bUyf1vhOVyg...feature=related

mach verstohlenheit entdecken an
wink.gif

Sauber Blizzard, da sieht man mal wieder wie detailiert WoW ist... Es gibt sicher noch ne Menge anderer Eastereggs die man nicht kennt...Auf was strarren die denn wenn man Verstohlenheit entdecken anmacht?

Und das allergruseligste: Wenn man um 7:45 drin geht, sagt eine Stimme: You will die!
w00t.gif
Blizz macht echt gute Eastereggs^^

Also Hut ab dass Leute solche Details finden. Vorallem das mit den 6 leeren Gräbern ist sehr nice. Was das ganze meiner Meinung nach topt ist der Angler Jason am Crystal Lake, ich hab mir fast in die Hosen gepisst vor lauter lachen, weiter so und THX!

/push

also ich seh bei verstohlenheit entdecken nix. liegts daran, dass die kids nicht im Pentagram stehen?
Macht mal wer Screeni pls

Äh, was is daran so toll? Ja, schönes Easter Egg aber...die stehen als Pentagramm, und gucken auf nen Schrank. Toll. Sonst nichts.

du bist wohl so ein spaßverderber, der auch auf kleine katzenbabys tritt ...

sehr coole sache ^^ danke an den der den thread erstellt hatt!

Hey, ich bin kein Spaßverderber XD

Also, ich seh da nur einen Schrank, 6 Kinder. Kein "gruseliges" Bild mit toten Bäumen.

Apropos es gibt hinweise auf eine Nekropole vor UC wühlt mal ein wenig auf diesem link
http://www.blizzplanet.com/content/91/

Angeblich sagt ein Wächter in Brill das ein wahnsinniger Kerl in der Nähe des Blendwassersees ein Massaker gemacht hat........

THE SCOURGE IS COMING!!
yahoo.gif

Zitat:
Wenn man die Anfangsbuchstaben nimmt und ihm die Zahl gibt an welcher stelle sie im Alphabet stehen ergibt sich auch was intresantes.
D=4
J=10
J=10
A=1
C=3
L=12
-------
40 geteilt durch die anzahl der Kinder ( 6 )

ergibt.... 6.66

Egal..
tongue.gif

Wenn ihr DAS gruselig findet.. guckt euch mal das gruselige haus in nagrand an ;-)
http://de.youtube.com/watch?v=wlHegyFJhwY&...feature=related

War da gerade im Haus als die kamen, standen bei mir nicht im Pentagramm, eher in der Form eines "H" aber die Kinder schauen alle in die Mitte, wo sie stehen! Und 1-2 Minuten nach dem die Kinder da oben im Raum waren kam "Der Tot naht!" als Sound! Außerdem sah ich mit meinem Jäger und Verborgenes aufspüren nichts.

Übrigens sind in Goldshire bei den Bridenbecks (nord westlich von GS, östlich vom Spiegelsee) auch solche Fackeln vorm Haus wie bei "Jason" am Pier auch bei den Briedenbecks kann man keinen ansprechen und dort auf der Terasse Seht nen Stuhl wo man genau 1-2 Meter weiter auf nen kleinen Buschbaum schaut und auch hier kommt die Musik wie sie oben bei den 6 Kindern im Raum ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube echt, dass es ein easter egg (ein ziemlich geniales) zum film "freitag der 13." ist..

Hier einmal direkt 3 Sachen,die genau wie im Film sind..
Weil Jason Voorhees, der einst am Camp Crystal Lake ertrank, weil die anderen Kinder ihn wegen seines Aussehens ins Wasser stießen, [...]
1. Jason steht ingame als Erwachsener auf dem Steg (der Junge, der oft neben ihm steht könnte er als Junge sein)
2. Der Crystal Lake (Kristallsee) ist auch ingame vorhanden.. und wie es der Zufall will, steht Jason an einem Steg auf dem Crystal Lake
3. Die 6 Kinder von Goldshire .. Haben sie Jason ertränkt?

Das "you will die" im Raum der Kinder.. Könnte es sein, dass Jason's Mutter sich rechen will? Rechen dafür, dass die Kinder einst ihren Sohn ertränkten?
[...] doch immer wieder sagt sie mit einer Kinderstimme den Satz: "Töte sie, Mami, töte sie." [...]

Das könnte das Haus Nordwestlich bei den bridenbecks sein:
Als Jason wieder auftaucht und nicht Paul, rennt Ginny in den Wald. Sie entkommt ihm mehrmals nur knapp, bis sie ein einsames Häuschen entdeckt. Dort findet sie den Kopf einer Frau und einen alten Pullover. Sie sieht Jason kommen und verschließt die Tür. Er versucht die Tür mit einer Axt aufzubrechen.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was das mit dem Pentagramm und den Kindern auf sich hat. ^^

Hm ich hab mal nach geguckt.. das mit den kindern passt eher zum film "Darkness".. da es dort um 6 Kinder geht, die durch religiöse rituale gestorben sind..
ach ist das alles verwirrend
w00t.gif

/Edit .. oooh sry wollte editieren kp wieso ich nen neuen beitrag gemacht hab :E

das ist ja alles sau gruselig = (
irgendwie hab ich jetzt angst davor wieder online zu gehen...

Das ist sehr interessant, Blizz sollte mehr solche Rätsel ins Spiel bringen, als Quests mit anständigen Belohnungen das wär toll

Ich sitze da rum und find nix,is das an ner bestimmten uhrzeit,bin in dem Haus aber ich sehe keine verkakte kinder nur die grusel musik^^Und was findet ihr an dem Angler gruselig?oO

Ich war da vorhin drin, zwischen 18:40 Uhr bis 20 Uhr. Die Kinder waren da und diese Musik auch. Aber leider keiner der gesprochen hat. Unheimlich wars trotzdem. Die Kinder bildeten kein Pentagram sondern standen bei mir auch in Form eines "H´s" im Raum. Aber alle in die Mitte schauend.

Hab mich noch ein wenig weiter informiert und rauslesen können, das wohl Mittwochs zwischen 7:45 Uhr bis 7:50 Uhr die größere Chance besteht die Stimme auch zu hören.

Werde mich mal davon überzeugen am Mittwoch *g*

Zurück