das Mysterium von Goldshire

Wenn man meinen Namen scrabbelt kommt das geheimnisvolle "nrlatee" heraus, was sagt ihr dazu ?

Ja nee Ok das mit den Kindern da ist schon witzig von Blizz aber
1. mehr als da mal zu gucken steckt nicht dahinter
2. sorry es ist sooooooo alt

Ja ja ja ja aj totaaaaal lustig!!!!!!!!!!!^^ mag ja sein das ihr das alle sehr lustig findet wenn ihr da hingeht und nachguckt obs stimmt aaaaaber wenn ich auf einmal komische musik höre udn kinder auftauchen ohne das ich das weis das es das gibt dann ist das NICHT lustig ^^ ;P

Huhu ihrs

Also ich hab mir das jetzt angesehen, allerdings ein bissel enttäuschend.
Habe mich also da in den Raum gestellt.
Um punkt 7:40 Uhr sind die Kinder in den Raum gekommen, etwas wirr herumgelaufen bis jeder seine Position hatte (in H-Form allerdings, kein Pentagram).
Als die Kinder dann stillstanden hat man das Geräusch einer sterbenden Banshee gehört.
Naja, seit 1 Stunde tut sich garnichts mehr.

Hat sich das jetzt noch wer angesehen eigentlich?

Hi,

viel mehr würde mich ja interessieren, was die eine Wache macht, die zwischen Goldhain und Rotkammgebirge, patroliert.
Habt ihr die schon mal gesehen?
Kniet sich vor dem Cristall Lake nieder. (Vieleicht geht er auch nur einem menschlichen Bedürftniss nach, ka.)

Romolo und Juliane aus Kara bitte nicht vergessen
tongue.gif
^^

so long Peace

Vergesst nicht, die Kinder sind nicht immer da. Und um 7:40 hört man eben eine sterbende Banshee und eine Stimme die EINMAL You will die sagt.

Ausserdem: Der Junge beim Crystal Lake ist eine Anspielung auf Jonas der im See ertrank
smile.gif

"You will die" oder jegliche deutsche Form hab ich heute morgen da leider vermisst
sleep.gif

Ich werds irgendwann schon nochmal mitbekommen *g*

Ich war gerade da (7:45)
da hat eine laute Stimme gesagt "Der Tod naht."
w00t.gif

Da versteckt sich sicher Van Cleef um kleine Lowies zu erschrecken^^

Das einizige Mysterium das es in Goldshire gibt ist, das da 1000e von Grenzdebilen rumlaufen die dich alle 2 sekunden ungefragt zu einem Duell auffordern.

- Ein NPC in Ehrenfeste heißt Opera Windfury

- „Area 52“ Wenn man diese verlässt, bekommt man den Buff des vergessens oder so (man wird quasi geblitzdingst)

- In Shattrath gibt es einen NPC Namens Angelina Werkel

- vor Achindoun steht ein Kind das sagt: "ich sehe tote Dreanei, doch niemand glaubt mir"

- Ein NPC in Auchindoun heißt Slim und kommt aus der Gilde Shady Dealer = Slim Shady

Zurück