Das Rätsel von Mexico Alien Baby angeblich Gefunden

Loina

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
11
Kommentare
103
Buffs erhalten
30
hallöchen zusammen

bin heute auf etwas gestossen,was für diskussionen sorgen könnte
und zwar der angebliche fund eines AlienBabys
quelle hab ich natürlich auch ist zwar von der BLÖD,aber andere zeitungen schreiben es ja auch
Mexico Alien Baby

was denkt ihr darüber ?
ein fake wie damals?
 
ähm es ist BILD muss man da noch mehr sagen?

edit: ich ruf gleich mal aiman abdalla, scully und molder an die werdens schon rausfinden *akte X musik und galilleo mysterie theme einspiel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kla es ist Bild^^
aber wie gesagt es wird in vielen zeitungen geschrieben,in nachrichten gezeigt,oder in anderen forum´s rüber geschnackert.
damals Roswell war ja auch so ein ding.
 
kla es ist Bild^^
aber wie gesagt es wird in vielen zeitungen geschrieben,in nachrichten gezeigt,oder in anderen forum´s rüber geschnackert.
damals Roswell war ja auch so ein ding.

Du meinst mit "Ding" ein Lebewesen das nicht von dieser Welt ist oder? oO

Es gibt Theorien die von mehreren Ausserirdischen Völkern sprechen, Echsenwesen, grauen Männchen usw... klingt eigentlich logisch das sich nicht überall alles gleich entwickelt hat.

Aber Bildzeitung? Die würden auch ne Kaffeetasse als fliegende Untertasse verkaufen!

Wahrscheinlich ist es ein Fake! Oder hoffen wir es mal! Sonst wäre ein Kontakt mit Ausserirdischen so geendet, dass wir ihr Baby entränkt haben! Das ist nicht gerade Werbung für uns.....
 
Ich dachte mir nur: Gollum! Sie haben Gollum entdeckt!! ^^ lol
 
Hm... interessant finde ich solche Meldungen schon immer wieder. Sicherlich sind viele davon sog. "Fakes". Aber wer von uns kann schon mit 100%iger Sicherheit behaupten, dass wir die einzigen "intelligenten", "menschenformähnlichen" Wesen im Universum sind ?

Gerade wenn es eine Art sein sollte, die uns von der Intelligenz her weit überlegen ist, dürften sie es gerade zu darauf anlegen, dass man sie eben nicht findet. Vielleicht sind sie eben körperlich viel kleiner als wir und das hier war ein Kundschafter ?

Ja, jetzt kommen wieder die Wissenschaftler und reden von "Humbug" und so weiter und so fort...
Und ich selbst tendiere auch eher dazu, solche Meldungen als "Fake" zu bezeichnen, aber gänzlich ausschließen kann, denke ich, keiner, dass es so etwas wie "Aliens" nicht doch gibt.

@Scrätcher: Hm.. dein letzter Satz ist beängstigend.
unsure.gif
... wäre wirklich der denkbar schlechteste "erste Eindruck", den man hinterlassen könnte.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche sachen kommen häufiger aus mexico,es ist schon irgendwie komisch.
man findet im weltraum nix,aber hauptsache in mexico da fliegen die unfos hin und her und manche verstecken sich sogar auf einen bauernhof.
 
auch negativschlagzeilen sind werbung (siehe kate moos, pete dorothy, amy whinehouse)
 
Ja mich wunderts auch immer, Gott scheint sich auf Kameltreiber und Schafshirten in der Wüste zu versteifen und Aliens auf Kornfelder und Bauernhöfe im hintersten Winkel der Erde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das viech is ja nun nich grad erst aufgetaucht
es wurde ja schon letztes jahr gefunden und seit dem wirds untersucht
es soll auf jedenfall eine echsenart sein aber obs einfach eine noch unentdeckte art
oder etwas anderes können sie noch nicht sagen

aber ich schätz mal das wird wieder irgend ein produkt der natur sein es gibt ja auch
menschen mit gendeffekten und man sagt nicht sofort das es auserirdische sind ^^
 
Auf jeden Fall hat dem Wesen die zugesprochene "ausserordentliche" Intelligenz nichts gegen 'ne primitive Trittfalle für größere Tiere genutzt. Wenn man auch noch die größe (bzw winzigkeit) des "Wesens" bedenkt und die größe der Falle. Möglich ist es klar ... Ein Kumpel von mir hats schließlich auch mal geschafft, mit dem Auto mit 30km/h gegen die einzige Laterne zu fahren, die da auf der Straße stand ...
biggrin.gif
 
"Der Körperbau weißt Merkmale von Echsen und Menschen auf"

Ich will ja jetzt nichts sagen ...
aber in Mexiko gab's doch diese merkwürdigen "Eselshows"... *hust*
Vllt. hat sich da jemand mal nen Leguan oä. geschnappt *hust*

Grundsätzlich sei aber gesagt die Natur ist unberechenbar ... sieht man an uns
wink.gif
 
kennt ihr noch die Southpark folge wo son typ von peta mit ner ente n kind hat....
 
Zurück