Das Rätsel von Mexico Alien Baby angeblich Gefunden

ohmy.gif


alter hat jmd grade cnn, ntv oder sowas an????
lol ist das geil.
um 20 uhr europäischer zeit ist eine live-schaltung nach washington.
der amerikanische präsident gibt eine pressekonferenz zu der sache ......
das macht mir schon etwas angst
 
ohmy.gif


alter hat jmd grade cnn, ntv oder sowas an????
lol ist das geil.
um 20 uhr europäischer zeit ist eine live-schaltung nach washington.
der amerikanische präsident gibt eine pressekonferenz zu der sache ......
das macht mir schon etwas angst

ole ole ole! Vielleicht wird es doch noch was mit dem Weltfrieden wenn wir ein GEMEINSAMES Feindbild kriegen!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhmmm leute?
rolleyes.gif


ihr glaubt ja wohl nicht wirklich das der präsident sich mit so nem humbug beschäftigt?^^
ich dachte ihr merkt die ironie

/ironie off <--------------------------------------------

ihr seit mir ja lümmels XD
 
ja aber der bericht ist klasse. lest den mal ganz durch^^

ja liest sich echt beruhigend:

Zitat:"Der ernste Hintergrund der Analyse: Die Forscher wollen mit ihren Berechnungen simulieren, wie die Ausbreitung von Infektionskrankheiten effektiv verhindert werden kann."

Also sollte man eine infizierte Person gleich beim ersten Kontakt ausschalten...... äusserst beruhigend.......
 
Jetzt fragt hoffentlich keiner mehr warum ich Schwerter und Dolche im Zimmer hängen habe
jester.gif

Immerhin bin ICH vorbereitet auf eine Zombie/Kranken/Wasauchimmerinvasion!
 
Hast Du auch ne Drachenharpune? Man kann nie wissen! NIE! Und mit nem Dolch gegen nen Drachen, uiuiui!

Ahja und ein Katapult in der Garage, nur für den Fall, dass man das mal brauchen könnte
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich bei dem "Alien" meiner Meinung nach lediglich um einen Totenkopfäffchen.
Zudem hat es ein klares Raubiergebiss, was ich in der Form von keiner Reptielenart kenne.
Zum Vergleich hier das Skelett:

http://www.zoologie.de/grzimek/bild-skelett-primat-1587.html

Die Bildzeitung ist keine seriöse Quelle für Informationen jeglicher Art.
Ich erinnere mich an Artikel mit den Überschriften
"Hamster beisst Frau Brustwarze ab!" oder
"Russische Fischer essen Ausserirdischen"
 
Es handelt sich bei dem "Alien" meiner Meinung nach lediglich um einen Totenkopfäffchen.
Zudem hat es ein klares Raubiergebiss, was ich in der Form von keiner Reptielenart kenne.
Zum Vergleich hier das Skelett:

http://www.zoologie.de/grzimek/bild-skelett-primat-1587.html

Die Bildzeitung ist keine seriöse Quelle für Informationen jeglicher Art.
Ich erinnere mich an Artikel mit den Überschriften
"Hamster beisst Frau Brustwarze ab!" oder
"Russische Fischer essen Ausserirdischen"
Ist die Bild sowas wie die Krone von Österreich?
 
jap Naho^^
auch vergleichbar mit der Heute Zeitung wo das einzig sinnvolle das sudoku ist xD
 
Das ist doch mit Sicherheit einfach nur irgend eine komische kleine Missgeburt von irgendeiner dämlichen Familie die ausgesetzt wurde und zufällig in die Falle lief oder absichtlich in die Falle gesetzt wurde...

Denke einfach noch mal über das, was du da gerade, und vor allem WIE du es geschrieben hast, nach. *kopfschüttel*

Egal, wie es denn nun tatsächlich ist... wenn ich mir hier die Überheblichkeit einiger Kommentare vor Augen führe, mit der allein die MÖGLICHKEIT der Existenz von "unbekannten Lebensformen" aus Hochmut in´s Lächerliche gezogen wird, schätze ich mal, dass die meisten Leute es nicht mal merken würden, wenn eine Alien sie (so es sie denn tatsächlich gibt) in den A.... beißen würde.

Klar ist die Bild alles andere als seriös, aber muss man sich unbedingt immer über alles und jeden lustig machen? Am Ende hat Selor Kiith mit seinen, wenn auch absolut ekelhaft formulierten, Ansichten recht und hier wurde ein menschliches Wesen auf grausamste Art und Weise ermordet. Ich habe nur leider die Befürchtung, dass selbst dann noch irgend ein User dumme Witze darüber reißen würde...
 
Zurück