Das Rätsel von Mexico Alien Baby angeblich Gefunden

Ich finde es sieht einfach aus wie ein kleiner verkrüppelter Affe. Ich kann da auch nichts echsenhaftes erkennen oO
 
Papperlapapp!
Guckt euch doch lieber einen der vielen interessanteren Artikel der BILD an!
Wie z.B., dass pupsende Mikroben auf dem Mars entdeckt wurden.
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mich wunderts auch immer, Gott scheint sich auf Kameltreiber und Schafshirten in der Wüste zu versteifen und Aliens auf Kornfelder und Bauernhöfe im hintersten Winkel der Erde!
was sicherlich schlauer ist als auf unsere, wesliche, ausbeutende, selbstzerstörerische, brutale, egoistische Kultur.
Wär ich ein Alien würde ich mich garantiert nicht an den Präsidenten der USA oder sonst irgendeine Machthabende Person wenden.
Denk mal drüber nach, in 30 jahren hams wirs hier im westen geschafft den planten vollkommen auszubeuten, da haben naturverbundene Indianer völker o.Ä. nichts mit zutun.
 
*nach Haus telefonieren*

beep...

Sicher, die Erde stellt bestimmt ein ganz feines Urlaubsziel für intelligentes Leben dar. Wer von euch hat nicht schonmal von Urlaub in einer Müllverbrennungsanlage geträumt?

Sollte es tatsächlich intelligentes Leben geben, würden wir das wohl nicht schnallen!
 
Das ist doch mit Sicherheit einfach nur irgend eine komische kleine Missgeburt von irgendeiner dämlichen Familie die ausgesetzt wurde und zufällig in die Falle lief oder absichtlich in die Falle gesetzt wurde...


Also tut mir leid, aber was ist das denn bitte für eine Ausdrucksweise? Da wird einem ja schlecht
angry.gif
 
ok das wars für selor ruhe er in frieden XD alter schwede der muss ja ne sau laune gehabt haben sowas zu schreiben Oo

sollte es intelligentes leben geben werden sie sich hüten mit solchen pfosten wie uns erdlingen kontakt aufzunehmen sondern uns aus hygenischen gründen sofort vernichten!
 
Mich beunruhigt, dass alle Aliens scheinbar nackt auf unserer Erde rumlaufen.
Zieht euch mal was an, ihr perversen Schweine!
 
Mich beunruhigt, dass alle Aliens scheinbar nackt auf unserer Erde rumlaufen.
Zieht euch mal was an, ihr perversen Schweine!

Ich bin ja eher dafür Klamotten abzuschaffen... gerade bei den gefühlten 50° im Büro ne ungemeine Last auf den Schultern. Aber um zum Thema zurûck zu kommen, habt ihr mal geguckt wie gross das Teil ist? Das ist ja kleiner wie nen Katzenbaby.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war bestimmt ein Kind von El Chupacabra! Jetzt wird er sich bestimmt bald rächen :O
 
Mich beunruhigt, dass alle Aliens scheinbar nackt auf unserer Erde rumlaufen.
Zieht euch mal was an, ihr perversen Schweine!

....womit auch geklärt wäre warum sie irgendwo in der "Pampa" landen und eben nicht in ner bevölkerten Großstadt!

"Erleben sie einen unvergesslichen Adventure-FKK-Urlaub auf einem primitiven Planeten!"
 

lol, passt nicht ganz von der Grösse her - aber an sich ne plausible Sache. Hrhrhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das wars für selor ruhe er in frieden XD alter schwede der muss ja ne sau laune gehabt haben sowas zu schreiben Oo

Ey, man startet keinen Nachruf, wenn der betroffene noch lebt!
Und ich mein, ist doch wahr...
In Zeiten wo Kinder in der Mikrowelle, in Kühlschränken und Eisfächern, auf dem Spielplatz, in Wassertonnen etc. vergraben werden würde es mich nicht wundern, wenn die Familie das Kind in die Falle geworfen und dann verhökert hat um wenigstens noch Geld daraus zu schlagen...
 
Lool,Bildzeitung typisch.
Sieht für mich weder nach echse noch nach nem alien aus bestimmt wie jemand geschrieben hat,ne mistgeburt die in ne falle gelatscht ist
 

Chupacabra

Der Chupacabra (Vom spanischen chupar : saugen und cabra : Ziege), auch Chupacabras geschrieben, ist ein lateinamerikanisches Fabelwesen, das Kleinvieh wie Ziegen oder Schafen gleich einem Vampir die Kehle aufschlitzen und dann das Blut aussaugen soll. Die ersten Berichte kamen 1995 aus Puerto Rico, doch mittlerweile wird von diesem Phänomen in ganz Süd- und Mittelamerika berichtet. Der Chupacabra ist ein klassisches Beispiel einer modernen Sage (urban legend) und wird gerne von Kryptozoologen zitiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chupacabra
 
Ey, man startet keinen Nachruf, wenn der betroffene noch lebt!
Und ich mein, ist doch wahr...
In Zeiten wo Kinder in der Mikrowelle, in Kühlschränken und Eisfächern, auf dem Spielplatz, in Wassertonnen etc. vergraben werden würde es mich nicht wundern, wenn die Familie das Kind in die Falle geworfen und dann verhökert hat um wenigstens noch Geld daraus zu schlagen...
sind mexikaner doch viel zu faul für

*insert ausschnitt aus southpark (im museum der toleranz) hier*
 
Zurück