Das seltenste Mount in WoW

Fröstler

Rare-Mob
Kommentare
232
Huhu

Ich stell mir grade die Frage, welches wohl das seltenste Mount in WoW ist.

Ich meine damit ein Mount dass nur ganz ganz wenige Spieler weltweit haben und welches man bis heute noch nie gesehen hat bzw den Spielern überhaupt bekannt ist das es so ein Mount gibt.

Mir kommt bisher das hier in Frage, welches ich bis heute noch nie irgendwo gesehen habe Weißes Rhinozeros

Ich bin auch nur durch Zufall auf dieses Mount im Internet gestoßen, aber habe selber es noch nie ingame gesehen.

Daher denke ich, dass es wohl zu eines der seltensten Mounts in WoW gehört.

Was glaubt ihr?

Was ist eurer Meinung das seltenste Mount?

PS: Wenn ihr wollt können wir auch darüber diskutieren was wohl das seltenste Pet von allen ist.

mfg

Das Seltenste Mount folgendes: http://wowdata.buffed.de/?i=21176 (Schwarzer Qirajiiresonanzkristall) dieser konnte nur von einer Hand voll Spieler Pro Server erbeutet wurden.Dafür musste man eine aufwändige Questreihe abschliessen (Aq eröffnung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist das seltenste Mount das, was Blizzard einem kranken Jungen (mittlerweile verstorben) ist den USA bei einem Besuch in der Spieleschmiede von denen geschenkt bekommen hat. Das bis dahin einmalige Phönixmount.
Edit:
Natürlich gibt es noch andere Mounts die heute gar nicht mehr existieren. Zum Beispiel ein weißer Raptor der schon mit Patch 1.1 oder 1.2 wieder verschwand. Die ihn bis dahin aber schon hatten konnten ihn behalten.

Naja ob die Geschichte (wo auch immer die quelle ist) wirklich stimmt wage ich doch mal stark zu bezweifeln.

Die Trading-Card-Mounts sind halt sehr selten. Es gibt einen schwarzen Reitbären ohne Rüstung etc., den ich einmal auf meinem Server gesehen habe - gefällt mir von allen Bären-Mounts am besten.

Eigentlich ist das seltenste Mount das, was Blizzard einem kranken Jungen (mittlerweile verstorben) ist den USA bei einem Besuch in der Spieleschmiede von denen geschenkt bekommen hat. Das bis dahin einmalige Phönixmount.
Edit:
Natürlich gibt es noch andere Mounts die heute gar nicht mehr existieren. Zum Beispiel ein weißer Raptor der schon mit Patch 1.1 oder 1.2 wieder verschwand. Die ihn bis dahin aber schon hatten konnten ihn behalten.

Du meinst also Al'ars Asche ist selten? Naja finde ich überhaupt nicht, denn mittlerweile sieht man den schon ziemlich oft, das Mount war wohl mal selten, aber jetz nicht mehr.

Also zumindest ist es so bei mir auf dem Server das ich einige mit Al'ars Asche sehe, falls du das Mount meinst.

Weißer Raptor in Patch 1.1 oder 1.2 ... hört sich interesant an, hab ich noch nie was von gehört. ^^

Das seltenste Mount ist ein grüner Roboschreiter, welcher von einem GM ausversehen an einen Spieler übergeben wurde.
Dieser Spieler durfte es dann natürlich behalten und dies war auch das einzige Mount seiner Art, weltweit.

Oder geht es um nachwievor erreichbare? ^^

Das seltenste Mount ist ein grüner Roboschreiter, welcher von einem GM ausversehen an einen Spieler übergeben wurde.
Dieser Spieler durfte es dann natürlich behalten und dies war auch das einzige Mount seiner Art, weltweit.

Oder geht es um nachwievor erreichbare? ^^

Sollte wenn möglich noch erreichbar sein das Mount, aber wenn nicht auch nicht so schlimm, so kennt man wenigstens mal noch Mounts kennen die ich evtl. noch gar nicht kannte.

die tcg mounts sind schon selten aber immer noch zu kriegen jeder kan sich nen spektraltiger bei e-bay holen wen man genug geld zum rauswerfen hat aber das seltenste mount ist meiner meinung die schwarze aq drohne die der skarabeusfüsrt bekam als er den gong schlug und somit aq 20 und 40 offiziel *öffnete*

Hm, Ich habe mit meinem DK einen weißen Raptor in den Taschen des Dungeonfinders (die man als tank immer bekommt^^) gefunden, ob der das ist? Gab auf jeden Fall einen Erfolg.

Edit: Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Ist nur der schnelle weisse Falenreiter, nicht mal ein Raptor, wie peinlich ;-).

Ich denke selten sind:

- Mimirons Kopf
- Alar's Asche
- die epischen Raptoren und Skelettpferde aus Patch 1.1/1.2, die es nicht mehr gibt (damals hatten wenige Leute die 1000 Gold, um das Mount zu bekommen)
- der Phönix von Ragnaros sollte auch noch nicht soooo oft herumflattern
- das Mount vom legendären Stab

und der grüne Roboschreiter, aber das ist eher als Fail eines GMs zu betrachten ^^

Also der Tarecgosa Abklatsch steht bei uns seit Tagen vorm Allianz AH, sagt zwar nichts über die Seltenheit aus (eher über den Spieler ), aber mitlerweile hab ich ihn oft genug gesehn.
Ganz im Gegenteil dazu hab ich bisher noch nie das Mount von Onyxia zu Gesicht bekommen, mag am Server liegen, aber es ist zumindest das gefühlt seltenste auf unserm, wenn man mal kaufbare Mounts (wie TCG) und bereits entfernte aussenvor lässt. Mimirons Kopf, A'lars Asche und auch den Feuerfalken von Ragna durft ich schon öfter erblicken. Genauso wie die Drohne die allein min. 3 Allianzler auf unserm Server besitzen ... da hab ich ja die Archäologen Drohne noch seltener gesehn.

Naja ob die Geschichte (wo auch immer die quelle ist) wirklich stimmt wage ich doch mal stark zu bezweifeln.

Ob du noch klar im kopf bist wage ich auch stark zu bezweifeln... PFOSTEN.....

[attachment=12175:20070523173228777.jpg]

Sry aber wenn man kein plan hat einfach mal die Fresse halten... find das echt unverschämt...

Genauso wie die Drohne die allein min. 3 Allianzler auf unserm Server besitzen ... da hab ich ja die Archäologen Drohne noch seltener gesehn.

Meines wissens nach können das Mount was du hier grad meinst, auf jeden server nur 2 spieler haben... Horde 1 Spieler/ Allianz 1 Spieler,
kann mich aber auch irren x)

Stimmt so nicht. Der erste der die Questreihe abgeschlossen hatte bekam es natürlich, aber auch alle die in den folgenden 2-4 Stunden (genaue Zahl mir nicht bekannt) ebenfalls den Gong geschlagen haben. Später Abschlüsse der Questreihe gingen leer aus. Das erklärt auch warum nicht nur einer pro Server dieses Mount haben kann sondern mehrere. Eventuell fiel die Länge der Zeit in der man das Mount noch bekommen konnte mit einer Downtime zusammen, mit der ein neuer Patch online kam der das dann abgeschaltet hat.

Meines wissens nach können das Mount was du hier grad meinst, auf jeden server nur 2 spieler haben... Horde 1 Spieler/ Allianz 1 Spieler,

ne soweit ich weß hat das mount jeder bekommen der die quest in ner bestimmten zeit nach dem ersten abgeschlossen hat ... kann also durchaus öfters vorkommen das das viech zu sehn is

wie war das mit wenn man kein plan hat irgendwas mit fresse oder?

Stimmt so nicht. Der erste der die Questreihe abgeschlossen hatte bekam es natürlich, aber auch alle die in den folgenden 2-4 Stunden (genaue Zahl mir nicht bekannt) ebenfalls den Gong geschlagen haben. Später Abschlüsse der Questreihe gingen leer aus. Das erklärt auch warum nicht nur einer pro Server dieses Mount haben kann sondern mehrere. Eventuell fiel die Länge der Zeit in der man das Mount noch bekommen konnte mit einer Downtime zusammen, mit der ein neuer Patch online kam der das dann abgeschaltet hat.

oder die questreihe war so aufwändig dass sich die jeweiligen gilden absprachen und nur einer machte die q

Zurück