Das seltenste Mount in WoW

schwarze quiraidrohne und die gaaaaaaaanz alten epic mounts. als die abgeschaft wurden gabs kaum leute die genug geld für sowas hatten. und heute noch spielen. das ziemlcih ne klare sache.

unbesiegbar

mimirons kopf 

die sind auch noch recht selten

was das seltenste ist is aber schwer zu ermitteln

Meiner Meinung nach ist auch der "langsame (60%) Braufestwidder" eines der seltensten. Den gibts ja heute auch nicht mehr.

Hab mal gelesen, dass ein GM fälschlicherweise einem Spieler ein einzigartiges Mount zugeteilt hat. Der durfte das behalten und ist nun der einzige mit diesem mount.

Wenn das stimmt, so haben wir unser seltenstes mount ^^

Dieses Mount ist wahrscheinlich sogar seltener als die AQ Drohne...
Dafür muss man das AV "Ein Tribut an die Unsterblichkeit" schaffen. So ziemlich einer der schwersten Erfolge, die es wohl in WoW gibt.
Ich rechne allerdings TCG Mounts nicht mit, weil man dafür Geld ausgeben muss.

Das Seltenste Mount ist der "Leuchtend grüne Roboschreiter"
Leuchtend grüner Roboschreiter
Dieses Mount hat nur ein einziger Spieler in ganz World of Warcraft durch einen Gamemaster-Fehler erhalten. Er durfte es behalten!

Ansonsten würde ich auf den Schnellen Spektraltiger aus dem TCG tippen. Achja: Alle TCG-Mounts sind handelbar, also auch ohne Geld zu erhalten!

Die Oldschool-Mounts gibts noch in den alten Elitegilden. Gehören aber EINDEUTIG zu den extrem seltenen!

Wie ich grad aus einer Datenbank erfahren habe ist das El Pollo Grande seltener als der Spekki. Hab nur das Pollo öfter gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mount ist wahrscheinlich sogar seltener als die AQ Drohne...
Dafür muss man das AV "Ein Tribut an die Unsterblichkeit" schaffen. So ziemlich einer der schwersten Erfolge, die es wohl in WoW gibt.
Ich rechne allerdings TCG Mounts nicht mit, weil man dafür Geld ausgeben muss.
i lol'd

Einer der schwersten Erfolge?
na dann bin ich ja super gut *gg*
Der erfolg ist selten, aber nicht unbedingt schwer

Da es ja hauptsächlich um noch erreichbare Mounts geht, nenne ich hier mal mein persönliches Highlight:
Das beschi**ene Galopper von dem drec*s Baron in good old Stratholme. Zügel des Todesstreitrosses

Soll ja inzwischen auch in dem Dungeonsack drin sein ...

Wobei ich damals auch nie das Mount von Oyxia zu Gesicht bekommen habe.

Ich finde die Liebesrakete vom Liebesevent ist auch sehr selten...Ich zb hatte das glück und hab sie bekommen...sehe eigentlich nie jemanden damit ^^

Danke für die vielen Antworten

Na das sieht wohl so aus als wär dieser Grüne Roboschreiter wirklich der seltenste von allen.

Hab von dem noch nie was gehört und ich frag mich warum das dieser Spieler bekommen hat, lol ^^ Nur durch ein Fehler eines Blizzard Mitarbeiters? Normalerweise nehmen die einem doch anschließend ihm weg weil es ein Fehler war, und da nicht? Merkwürdig.. vorallem da die anderen Spieler ja auch sagen können "Wir wollen auch einen haben" und er hat den nur durch ein Fehler eines GM gekriegt. Wundert mich das Blizzard da mal nix gemacht hatte. Wenn heute sowas passieren würde, wär der Flame sicher groß.

Ansonsten würde ich mal sagen lasst uns drauf einigen das wir uns auf ein seltenes Mount entscheiden, dass heute noch erreichbar ist und trotzdem sehr sehr selten ist.

Mir fiele da spontan auch noch der Malygos 25er Drache ein.

Zügel des Azurblauen Drachen

Der grüne Roboschreiter wars, den ich gemeint hab^^

Ansonsten halt wie schon gesagt wie "Oldschool-Mounts"

Hab von dem noch nie was gehört und ich frag mich warum das dieser Spieler bekommen hat, lol ^^ Nur durch ein Fehler eines Blizzard Mitarbeiters? Normalerweise nehmen die einem doch anschließend ihm weg weil es ein Fehler war, und da nicht? Merkwürdig.. vorallem da die anderen Spieler ja auch sagen können "Wir wollen auch einen haben" und er hat den nur durch ein Fehler eines GM gekriegt. Wundert mich das Blizzard da mal nix gemacht hatte. Wenn heute sowas passieren würde, wär der Flame sicher groß.

Ansonsten würde ich mal sagen lasst uns drauf einigen das wir uns auf ein seltenes Mount entscheiden, dass heute noch erreichbar ist und trotzdem sehr sehr selten ist.

Mir fiele da spontan auch noch der Malygos 25er Drache ein.

Zügel des Azurblauen Drachen

Blizz hat noch nie jemandem etwas wieder weggenommen es sei denn es sind GM Sachen die in die Spielmechanik eingreifen (Töte alles in 3 km Umkreis oder so)

Der Malygosdrachen kann nicht soo selten sein den gibts doch im Occulus in der Kiste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch heute jemanden auf Todeswache mit dem Hühnchen gesehen. Ich dachte erst es wäre ein Falkenschreiter.

Blizz hat noch nie jemandem etwas wieder weggenommen es sei denn es sind GM Sachen die in die Spielmechanik eingreifen (Töte alles in 3 km Umkreis oder so)

Der Malygosdrachen kann nicht soo selten sein den gibts doch im Occulus in der Kiste.

Ahso. Aber sonst ist das immer anders, wenn Fehler gemacht werden, werden die Spieler bestraft. Diesmal nicht? Hmm naja ok, trotzdem merkwürdig. xD

Also ich finde man kann auch noch die Große Liebesrakete erwähnen, die es beim event gibt.
die hab ich wirklich sau selten gesehen, da sie halt auch ne sehr miese dropprate hat.

und was ich erst 1x gesehen hab ist dieses mount: Vicious Gladiator's Twilight Drake

kein plan wodurch man das bekommt, auf jeden fall neues pvp mount und noch recht selten.

Also ich finde man kann auch noch die Große Liebesrakete erwähnen, die es beim event gibt.
die hab ich wirklich sau selten gesehen, da sie halt auch ne sehr miese dropprate hat.

und was ich erst 1x gesehen hab ist dieses mount: Vicious Gladiator's Twilight Drake

kein plan wodurch man das bekommt, auf jeden fall neues pvp mount und noch recht selten.

Den Drachen bekommst du mitunter wenn du den Erfolg Gladiator bekommst. Oder bekamst es.

Vielleicht sollte man mal zwischen erspielbaren und noch erreichbaren Mounts , und denen dies nicht mehr gibt und jenen die nur durch Zusatzaufwand (Trading Card und Co.) erreichbar sind unterscheiden.
Weil ein Mount das nicht mehr erspielbar ist, hat für mich deswegen keinen Seltenheitsstatus. Interessanter sind da eher diejenigen die viel Zeitaufwand und oder Glück erfordern um sie aktuell noch zu bekommen.

Dann würd ich glatt auf Mimirons Kopf tippen.

gibt viele seltene mounts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück