Das seltenste Mount in WoW

Also der Tarecgosa Abklatsch steht bei uns seit Tagen vorm Allianz AH, sagt zwar nichts über die Seltenheit aus (eher über den Spieler ), aber mitlerweile hab ich ihn oft genug gesehn.

Edit: sorry, ein Wort falsch gelesen und schon war der Sinn dahin ich habe "im Allianz AH" gelesen und mich gewundert, welches Mount denn da verkauft wird...
Warum könnt ihr nicht einfach schreiben, dass die Spieler posen, und zwar unabhängig davon, wo?

Zuletzt bearbeitet:
El Pollo Grande...die Karte war (ist) so selten, dass es sogar häufiger die Quiraidrohne des Skarabäusfürsten häufiger gab^^(inzwischen wohl nicht mehr)

Also entweder das Hühnchen oder die Drohne

Das seltenste pet ist entweder der onyxpanter oder ein eisbär den es nur in china von einer coca cola kampagne gab

Vielleicht sollte man mal zwischen erspielbaren und noch erreichbaren Mounts , und denen dies nicht mehr gibt und jenen die nur durch Zusatzaufwand (Trading Card und Co.) erreichbar sind unterscheiden.
Weil ein Mount das nicht mehr erspielbar ist, hat für mich deswegen keinen Seltenheitsstatus. Interessanter sind da eher diejenigen die viel Zeitaufwand und oder Glück erfordern um sie aktuell noch zu bekommen.

Das Seltenste Mount folgendes: http://wowdata.buffed.de/?i=21176 (Schwarzer Qirajiiresonanzkristall) dieser konnte nur von einer Hand voll Spieler Pro Server erbeutet wurden.Dafür musste man eine aufwändige Questreihe abschliessen (Aq eröffnung)

Es ist aber nicht das seltenste. Gibt bei weitem mehr. Als beispiel der grüne(?) Roboschreiter, den besitzt nur ein Spieler weltweit. Btw. nichtmehr erhältlich.
Dieses Tarecgosa-Stylemount wird balt von einer menge Spieler benutzt werden. Schon jetzt gibt es mehr davon als von der Schwarzen Qirajiidrohne.

Vielleicht sollte man mal zwischen erspielbaren und noch erreichbaren Mounts , und denen dies nicht mehr gibt und jenen die nur durch Zusatzaufwand (Trading Card und Co.) erreichbar sind unterscheiden.
Weil ein Mount das nicht mehr erspielbar ist, hat für mich deswegen keinen Seltenheitsstatus. Interessanter sind da eher diejenigen die viel Zeitaufwand und oder Glück erfordern um sie aktuell noch zu bekommen.

Erspielbar? Denk Onyxiadrache. Wenn ich damit einen sehe ist es mehr etwas besonderes als Tarecgosa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wie gesagt das AQ Öffnungsquestmount, da es pro Realm 1 mal gibt.

Alle anderen Müllgeschichten kann sich jeder Affe ausdenken.

ne soweit ich weß hat das mount jeder bekommen der die quest in ner bestimmten zeit nach dem ersten abgeschlossen hat ... kann also durchaus öfters vorkommen das das viech zu sehn is
Es waren 12 Stunden

Und damals konnte es kaum einer haben denn man brauchte einen unfassbaren support von seiner Gilde weil extrem viele questitems in mc und bwl gedroppt sind und man noch einen boss in moonglade umhauen musste.
Allerdings gab es ja die neuen Server, wo AQ zu classic nicht freigeschaltet wurde und so kam es zu einem richtigen drohnen tourismus leute transten hin , öffneten aq und machten die quest und transten wieder weg

Alle anderen Müllgeschichten kann sich jeder Affe ausdenken.

es kann sehr wohl mehrere geben mit diesem mount aufm server. ich zb habs so gemacht dass ich auf meinem server die q reihe gemacht hab und einfach aufm anderen server wo aq noch geschlossen war abgegben habe. danach bekommt jeder der innerhalb von 10 h auch die q abgibt das mount und den titel

Die AQ-Drohne ist keinesfalls so extrem selten wie man meinen möchte.Den extremen Seltenheitswert hatte das Vieh lediglich zu Classic-Zeiten bzw bis zu dem Punkt wo Blizz den kostenpflichtigen Servertransfer ins Spiel brachte.Von da an war es nämlich möglich durch einen Transfer auf einen neuen Server bzw einen wo die Tore noch nicht geöffnet wurden an das Mount und den Titel zu kommen.
Vieleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an das Drama was in diesem Zusammenhang auf dem RP-Server Aldor gelaufen ist.
Jedenfalls haben in der Folgezeit reichlich Leute diese Möglichkeit wahrgenommen.Daher kommt auch der Ausdruck AQ-Touristen.Soweit mir bekannt haben allein auf dem Server Area 52 um die 500 Leute Mount und Titel abgegriffen.Erst mit WotLK hat Blizz dem einen Riegel vorgeschoben da von da an die Tore bei jedem neuen Server bereits offen waren.
Die Questreihe ist mittlerweile nicht mehr komplett machbar und wurde zur Heldentat.

Das seltenste Mount dürfte zweifelsfrei der bereits weiter oben angesprochene güne Schreiter,den es weltweit nur 1 Mal gibt,sein.
Auf Nummer zwei rangieren die alten Epic-Mounts zb http://wowdata.buffed.de/?i=13317 Die sind sogar ne Heldentat "old School Rider"

Die seltensten noch erreichbaren Mounts sind immer die aus der aktuell höchsten Contentstufe,sofern sie nicht eine 100% Droprate wie Invincible oder Mimiron's Head pre 4.0 haben.

Mounts die ich selten sehe:
- alte epicmounts (die damals entfernt wurden.)
- Zebra (erstes Werbt einen Freund mount)
- Scarab Lord Drohne
- Jedes Epicmount das es beim Händler gibt (zumindest an 85ern sehe ich die weitaus seltener als z.B. den Rabenfürst oder die anderen "rarmounts")

Jedes Epicmount das es beim Händler gibt (zumindest an 85ern sehe ich die weitaus seltener als z.B. den Rabenfürst oder die anderen "rarmounts")

this!

Mounts die ich selten sehe:
- alte epicmounts (die damals entfernt wurden.)
- Zebra (erstes Werbt einen Freund mount)
- Scarab Lord Drohne
- Jedes Epicmount das es beim Händler gibt (zumindest an 85ern sehe ich die weitaus seltener als z.B. den Rabenfürst oder die anderen "rarmounts")

Naja das Zebra siehst du so selten weil es meiner meinung nach nicht so der Burner ist ich hab es selber auch aber mein Zwielichtdrache sieht einfach besser aus sry

Btw noch seltener find ich den alten Braufestwidder auf seiten der Horde der langsame (damals das 60% mount) den giebts nämlich auch nicht mehr und ich hab den auf unserem server noch nie gesehen (Frostwolf).
Dann haben wir noch das Mount was es bei Haala für 100 Kampfmarken und 20 Forscher Marken giebt mein Twink hat den (Farmzeit:2 Monate zu BC)
Dann der schwarze Protodrache viele auf meinem Alten server hatten den auch nicht.

Mfg Midi

El Polo Grande...

Wie kann man denn den grünen Roboschreiter zählen, den es (eigentlich) gar nie zu bekommen gab, sondern der bloß ein einziges Mal wegen eines Fehlers rausging?

Naja das Zebra siehst du so selten weil es meiner meinung nach nicht so der Burner ist ich hab es selber auch aber mein Zwielichtdrache sieht einfach besser aus sry

Vom Zebra kann man halten was man will - ich finde es gut andere (so wie du) eben nicht. jedoch kann man nicht bestreiten dass man es selten sieht.
Und ein Flugmount mit einem bodenmount zu vergleichen ist irgendwie komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück