Held²
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 390
- Buffs erhalten
- 385
Ich bin nicht gegen den Krieg ich finde es sogar toll das endlich mal wieder mehr Konflikte zwischen Allianz und Horde gibt aber die beiden Fraktionen sollten gleichstark gezeigt werden und nicht nach dem schema F:"Die Horde sind die großen bösen starken die alles niedermetzeln und die Allianzler sind die Heldenhaft Verteidiger des Lichts"So und ich muss jetzt mal zum Ausdruck bringen wie unglaublich nervig ich solche Personen wie der TE finde. Ich denke nämlich das IHR (So Leute wie der TE) die Atmosphäre im Spiel dauernt zerstören, das IHR es seid die jeglichen ansatzweise ernsthaften Konflikt zwischen Horde und Allianz im Keim ersticken. IHR seid es, die es nicht ermöglichen einen realistischen Horde/Allianzkrieg einzubauen. IHR seid Schuld daran das die Geschichte rund um den Horde/Allianzkonflikt für so lange Zeit einfach nur ins Lächerliche gezogen wurde, weil IHR ein Rollenspiel scheinbar usw.
Ich möchte einfach das die Allianz genau so Offensiv wird wie es die Horde ist und nicht nur die braven Verteidiger spielen ich glaub die Allianz greift gerade mal ein einziges Gebiet der Horde an und das ist das Brachland west. Pestländer zählen nicht da das Gebiet bis vor kurzem noch von der Geißel kontrolliert wurde
nur momentan ist das echt kein realistischer Krieg da es eben nur nach diesem schema geht und das kotzt doch einen irgendwie an
Irgendwo im Eingangspost habe ich aufgehört zu lesen.
dann lass das posten aber auch bitte und ja mir ist bewusst das meine Grammatik nicht die beste ist
Stimmt schon es war auch echt nicht inordnung zu Classic zeiten aber beide Fraktionen sollten halbwegs ein gleiches Spielgefühl habenDie Allianz hatte in Classic die schöneren Questreihen. DieOny Pre war episch im Gegensatz zum Hordependant. Ich meine behaupten zukönnen, dass die Ally Quests mehr Stimmigkeit und Tiefgang hatten. Nach fünfJahren ist es eben mal andersrum.
Jo da hast du recht es ist nur das eine Allianz Stadt nach der anderen Zerbombt oder verseucht wird während die Allianz es gerade mal schaft ein Lager der Tauren zu zerstören :/Und was Southshore angeht – das war sowieso ein Missgriff. Bisman dort war, war man eigentlich schon zu hochlevelig für das Gebiet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: