Das versteh ich nicht...

tajuan

NPC
Kommentare
4
Hallo

Also ich schau mir grad die neuen Reittiere für Cataclysm an und da muss ich mich wirklich ärgern darüber, als ich sehe das es möglich sein wird, anders als bisher an einen Phönix bzw. an eine Qiraj Drohne zu kommen. Immerhin waren das für mich ( und ich bin mir ziemlich sicher auch für nen Haufen andrer Leute) so ziemlich die coolsten und seltensten Mounts, wenn ich ehrlich bin und mann hatte jedesmal ne Freude, wenn einem auf einmal vor Dala nen Phönix anflog, oder mitten in Og bzw. Sw ne Drohne über den weg lief. Ganz im ernst, dass ab Cata hier die wahnsinnig seltenen Mounts zu ziemlichen Casual Mounts werden, finde ich ne ziemliche Frechheit, denn damit verlieren sie absolut an Reiz! Ich bin jetzt nicht der Flamer der alles bekriteln muss was neu ist, aber dass die seltensten Mounts hier rausgepfeffert werden wie warme Semmeln finde ich dann auch wieder nicht ok. Ich meine ja so ziemlich jeder von uns hätte sich wahrscheinlich für eines der beiden Mounts das linke Ohr abgebissen, aber da sehe ich doch lieber nur 1 mal alle 3 Wochen eines davon, anstatt das jeder 5 damit rumrennt incl. mir . Was haltet ihr davon ? Findet ihr gut das so begehrte Mounts viel leichter zu bekommen sein werden ?

Bitte spart euch Rechtschreibflames!

lg Cefear

drohe und Phoenix bleiben auch seltenste mounts, wo is das problem nur weil es nun andere gibt die ähnlich aussehn?

Na und? dafür gibt es neue seltene Mounts!
war mit Wotlk doch auch schon so.... Da kamen dann coole mounts in massen rausgeholzt und dafür aber neue und extrem seltene mounts...

Achso, wo bekommt man denn nun Alars Asche, wenn´s so einfach ist?
kann man das Mount jetzt irgendwo kaufen?
Bei mir ist der leider nie gedroppt in FdS?

bitte um genauen Tipp. Danke

LG Yeherros

Na und? dafür gibt es neue seltene Mounts!
war mit Wotlk doch auch schon so.... Da kamen dann coole mounts in massen rausgeholzt und dafür aber neue und extrem seltene mounts...

Dann sag mir doch bitte 1 Mount aus WotLk, dass so selten is wie der Phönix oder die Drohne! Und es geht auch nicht darum das genau diese Mounts so leicht zu bekommen werden sind, sondern darum das Blizz hier praktisch die gleichen Mounts nochmal gestaltet, nur in ner anderen Farbe und mit ner höheren Wahrscheinlichkeit sie zu bekommen. Da is dann finde ich nichts besonderes mehr daran wenn ne "Originale" Drohne an dir vorbei läuft oder nen normaler Phönix, wenn du sie sonst auch öfters siehst...wenn auch in einer anderen Farbe.

Erstens ist es immer noch selten... also die 2 genannten Mounts.
zweitens muss mann sich doch nicht so sehr abheben... Mal ehrlich spielt ihr das Spiel weil ihr im RL zu wenig achtung geschenkt bekommt oder dort nichts erreicht und deswegen in einem Spiel angeben müsst?

also ich nicht. Ich spiele weil ich Fun dabei habe und nebenbei ^^ im Winter nach der Arbeit eh nichts mehr anderes machen kann...

Manche Leute müssen sich langsam mal von den Alleinstellungsmerkmalen in WOW verabschieden.

Die Zeiten, wo die Umstehenden in Ehrfurcht erstarrten, weil ein Held auf dem "Dreibeinigen Hund des blinden Säufers" vorbeigeritten kam, den es nur 2 mal auf allen Servern gibt, sind vorbei.

Manche Leute müssen sich langsam mal von den Alleinstellungsmerkmalen in WOW verabschieden.

Die Zeiten, wo die Umstehenden in Ehrfurcht erstarrten, weil ein Held auf dem "Dreibeinigen Hund des blinden Säufers" vorbeigeritten kam, den es nur 2 mal auf allen Servern gibt, sind vorbei.

Ich warte nur bis die ersten Fragen: Wo gibts den Hund???

@Topic: Die selten Mounts sind nach wie vor selten es gibt halt nur welche die denen ähnlich sind ... ausserdem gibts neue seltene wie in jeden Addon .. so wirds zB für die 0,5% der Besten Spieler der gewerteten Schlachtfelder ein seltens Bodenmount geben .. kA was .. aber zB zu BC der Arena-gepanzerte-Netherdrache ... den haben auch net grad viele Leute .. so wirds da auch sein ... und ganz unter uns ... Al'Ars Asche ist für mich das absolute no-go Mount ... finde das hässlich wie die Nach dunkel .. meine Meinung

mfg

Ich warte nur bis die ersten Fragen: Wo gibts den Hund???

@Topic: Die selten Mounts sind nach wie vor selten es gibt halt nur welche die denen ähnlich sind ... ausserdem gibts neue seltene wie in jeden Addon .. so wirds zB für die 0,5% der Besten Spieler der gewerteten Schlachtfelder ein seltens Bodenmount geben .. kA was .. aber zB zu BC der Arena-gepanzerte-Netherdrache ... den haben auch net grad viele Leute .. so wirds da auch sein ... und ganz unter uns ... Al'Ars Asche ist für mich das absolute no-go Mount ... finde das hässlich wie die Nach dunkel .. meine Meinung

mfg

Ich find Al'Ar auch grottenhässlich... darf man aber ja nich sagen sonst wird man noch geflamt o.O
Aber neben den genannten gibt es auch noch andere Mounts die man SEHR selten sieht (die müssen nichmal schwer sein) z.B. Unbesiegbar, oder den gepanzerten Blaudrachen!

Also ich finde den neuen, dunklen Phönix auf jeden Fall schöner als den "alten". Falls Du sauer bist weil DU ihn hast und nun befürchtest(zu recht) daß bald erheblich mehr Leute einen Phönix haben(nämlich den dunklen) kann ich nur sagen: Pech gehabt ^^.

Du hast sowieso Pech mit dem Vieh gehabt. Du hast zwar ein sehr seltenes mount bekommen, aber leider ein potthäßliches. Wenn es jetzt zudem auch noch cool aussehen würde, wie zB der Zulianische Tiger, oder der Azurdrache...

Tjo, Pech halt ^^

Also ich finde den neuen, dunklen Phönix auf jeden Fall schöner als den "alten". Falls Du sauer bist weil DU ihn hast und nun befürchtest(zu recht) daß bald erheblich mehr Leute einen Phönix haben(nämlich den dunklen) kann ich nur sagen: Pech gehabt ^^.

Du hast sowieso Pech mit dem Vieh gehabt. Du hast zwar ein sehr seltenes mount bekommen, aber leider ein potthäßliches. Wenn es jetzt zudem auch noch cool aussehen würde, wie zB der Zulianische Tiger, oder der Azurdrache...

Tjo, Pech halt ^^

Zunächst einmal war nicht die frage ob die "neue Ausgabe" des Phönix bzw. der Drohne schöner ist als die alte. Außerdem habe ich den Phönix nicht, aber das tut auch nichts zur Sache denn mir geht es mehr darum warum man sehr seltene und für mich auch sehr schöne Mounts neu anmalt und leichter bekommt...warum nicht so lassen wie es ist, immerhin ist der Sinn und Zweck eines seltenen Mounts eben der dass es nicht jeder bekommt und eben selten ist. Dann sollten bitte gleich alle Mounts die selbe droprate haben. Und kommt mir bitte nicht damit das es ab Cata wieder neue sehr seltene Mounts gibt, denn Phönix bzw. Drohne haben Kultstatus und das kann man nicht vergleichen. Also einerseits will Blizz solche schönen Mounts für mehr Leute zugänglich machen, aber andererseits streichen sie zb. den Raptor und den Tieger aus Zg komplett aus der liste, sodass keiner mehr die Chance hat diese Mounts je wieder zu bekommen. Sehe ich keinen Sinn dahinter.

Zurück